Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Post by Gimnasia85 »

Hallo!
Ich lebe in Spanien, kann aber deutsch sprechen.
Am aller liebsten habe ich diese Gymnastikschuhe, mit denen man in der Strasse laufen kann ohne sich zu verletzen.
Ich habe die schon immer getragen, nur nicht öffentlich weil ich Angst hatte, dass irgend jemand was sagt oder mich blöd anschaut, aber seit ca. 6 Jahre trage die im Sommer überall, genauso meine Frau auch wenn sie es nur für mich macht.
Wir haben schon manche von diesen, und wenn ich die in Frauenfüsse sehe macht es mich sehr sehr heiss, leider sehe ich sie nur sehr selten.
Was denkt ihr über die Schuhe?
Viele Grüsse
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 7:28 am, edited 1 time in total.
lorenzo95
Posts: 134
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Gymnastikschuhe mit harter Solle

Post by lorenzo95 »

Hallo,

finde ich auch super geil. Erinnert mich an die Turnschuhe von frueher. Die von Victoria sehen toll aus. Ich habe nur decathlon domyos hier. Habe sie noch nie zum ausgehen angehabt. Wir hatten damals in der Schule einen namen fuer die schuhe. Faellt mir aber beim besten willen nicht mehr ein.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Post by Gimnasia85 »

lorenzo95 wrote: Wed Feb 03, 2021 8:02 am Hallo,

finde ich auch super geil. Erinnert mich an die Turnschuhe von frueher. Die von Victoria sehen toll aus. Ich habe nur decathlon domyos hier. Habe sie noch nie zum ausgehen angehabt. Wir hatten damals in der Schule einen namen fuer die schuhe. Faellt mir aber beim besten willen nicht mehr ein.
Am ende ist es nicht so schlimm mit denen in der Strasse rumzulaufen, fast niemanden fällt es auf. Getraue dich mal 😉
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 10:00 am, edited 1 time in total.
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Solle

Post by FranziskaFK »

Ich hab von Victoria nur mal die normalen Stoffsneaker gehabt. Ich glaube Inglesia oder so heissen die :-) Diese hier gefallen mir aber auch
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Post by Gimnasia85 »

FranziskaFK wrote: Wed Feb 03, 2021 3:48 pm Ich hab von Victoria nur mal die normalen Stoffsneaker gehabt. Ich glaube Inglesia oder so heissen die :-) Diese hier gefallen mir aber auch
Hallo Franziska,
Die heißen inglesa ya, die habe ich auch, die Normalen und die mit Ristgummi.
Die Gymnastikschuhe von Victoria sind für much die schönsten, wenn du die willst kann es sein das sie bei Amazon sind.
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 10:00 am, edited 1 time in total.
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Solle

Post by FranziskaFK »

Gimnasia85 wrote: Wed Feb 03, 2021 11:14 pm
FranziskaFK wrote: Wed Feb 03, 2021 3:48 pm Ich hab von Victoria nur mal die normalen Stoffsneaker gehabt. Ich glaube Inglesia oder so heissen die :-) Diese hier gefallen mir aber auch
Hallo Franziska,
Die heißen inglesa ya, die habe ich auch, die Normalen und die mit Ristgummi.
Die Gymnastikschuhe von Victoria sind für much die schönsten, wenn du die willst kann es sein das sie bei Amazon sind.
Gibt es tatsächlich bei Amazon, aber die sind mir gerade zu teuer.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Post by Gimnasia85 »

FranziskaFK wrote: Thu Feb 04, 2021 12:31 am
Gimnasia85 wrote: Wed Feb 03, 2021 11:14 pm
FranziskaFK wrote: Wed Feb 03, 2021 3:48 pm Ich hab von Victoria nur mal die normalen Stoffsneaker gehabt. Ich glaube Inglesia oder so heissen die :-) Diese hier gefallen mir aber auch
Hallo Franziska,
Die heißen inglesa ya, die habe ich auch, die Normalen und die mit Ristgummi.
Die Gymnastikschuhe von Victoria sind für much die schönsten, wenn du die willst kann es sein das sie bei Amazon sind.
Gibt es tatsächlich bei Amazon, aber die sind mir gerade zu teuer.
Bei uns in Spanien kosten sie 17 in der webseite von denen

https://www.calzadosvictoria.com/mujer- ... 04857.html

Das ist der link, nur im Moment sind sie nicht zur Verfügung, werden erst in ein paar Wochen kommen, wenn sie die Winterschuhe ausverkauft haben. Ich will sie mir wieder kaufen in schwarz und weiß
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 10:01 am, edited 1 time in total.
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Solle

Post by FranziskaFK »

Danke aber die verschicken ja nicht nach Deutschland oder?
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Post by Gimnasia85 »

FranziskaFK wrote: Thu Feb 04, 2021 4:18 am Danke aber die verschicken ja nicht nach Deutschland oder?
Keine Ahnung aber wer weiß, schlimmstenfalls werden sie mal billiger im Amazon
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 10:01 am, edited 1 time in total.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastikschuhe mit harter Sohle

Post by Gimnasia85 »

Diese sind die von Victoria, habe die angezogen dass ihr die sehen könnt. Habe auch andere aus decathlon und andere Marken. 😉
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 10:01 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Zehenlutscher and 54 guests