Essen aus ihren Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Essen aus ihren Heels

Post by scollect2002 »

Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet...
A-PK-Party.jpg
B-PK-Fun.jpg
C-BK-Dinner.jpg
D-PK-Eat-1.jpg
E-PK-Eat-2.jpg
F-PK-Dessert1.jpg
G-PK-Dessert2.jpg
H-PK-Dessert3.jpg
I-PK-Stolen-1.jpg
J-PK-Stolen-2.jpg
K-PK-Stolen-3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Essen aus ihren Heels

Post by sweetbibop »

schöne Bilder. Das Dessert war sicher sehr lecker ;-)
ttheel
Posts: 1865
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by ttheel »

Na wer hat denn den anderen Schuh ?
Ich sie wirklich so auf der Straße gelaufen ?
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by scollect2002 »

ttheel wrote: Mon Jan 18, 2021 9:45 am Na wer hat denn den anderen Schuh ?
Ich sie wirklich so auf der Straße gelaufen ?
Ja, ein Kollege hat ihn als Scherz in die Herrentoilette gestellt, als er ihn wieder holen wollte, war der geile Sling-Pumps verschwunden. Sie war dann den gesamten Tag mit einem Schuh im Büro, wir sind am Abend sogar noch essen gegangen.

Aber dies ist ein anderes Thema. Falls Interesse besteht, an Themen wo ihr ein Schuh abhanden gekommen ist, kann ich eine neue Message beginnen. Hier wollte ich das Thema "Lecker Essen" behandeln :D :P
PK-Stolen-4.jpg
PK-Stolen-5.jpg
PK-Stolen-6.jpg
Choo-Meal-1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by klabaudi »

Mmmh. Gab's da Gyros mit Pommes? Die Regelmäßigkeit, mit der ihr das praktiziert, ist einfach atemberaubend. Wie machst du die denn hinterher wieder sauber?

Selbstverständlich interessieren mich auch die Hintergründe der verlorenen Schuhe. Da muss ja einiges passiert sein.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by scollect2002 »

klabaudi wrote: Mon Jan 18, 2021 11:05 am Mmmh. Gab's da Gyros mit Pommes? Die Regelmäßigkeit, mit der ihr das praktiziert, ist einfach atemberaubend. Wie machst du die denn hinterher wieder sauber?

Selbstverständlich interessieren mich auch die Hintergründe der verlorenen Schuhe. Da muss ja einiges passiert sein.
Gyros war fein... heute gibts italienisch :P
Benett-1.jpg
benett-2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by Schuhbesamer83 »

Ich find deinen post mehr als anregend.

Würd aber gern auch mehr über den verschwundenen Schuh erfahren.

Und natürlich hier noch mehr schöne Bilder sehen.

Also am liebsten beides - verschollener Schuh & essen aus ihren heels

Freu mich schon drauf
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by scollect2002 »

Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen.... :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by chrisfeett »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 10:33 am
ttheel wrote: Mon Jan 18, 2021 9:45 am Na wer hat denn den anderen Schuh ?
Ich sie wirklich so auf der Straße gelaufen ?
Ja, ein Kollege hat ihn als Scherz in die Herrentoilette gestellt, als er ihn wieder holen wollte, war der geile Sling-Pumps verschwunden. Sie war dann den gesamten Tag mit einem Schuh im Büro, wir sind am Abend sogar noch essen gegangen.

Aber dies ist ein anderes Thema. Falls Interesse besteht, an Themen wo ihr ein Schuh abhanden gekommen ist, kann ich eine neue Message beginnen. Hier wollte ich das Thema "Lecker Essen" behandeln :D :P PK-Stolen-4.jpgPK-Stolen-5.jpgPK-Stolen-6.jpgChoo-Meal-1.jpg
Wow, Wahnsinn, was für ein tolles im Detail und sogar mit Bildern beschriebenes Erlebnis!

JA, ich hätte großes Interesse an dem zweiten Thread zum verlorenen zweiten Schuh... Sowas in der Art habe ich vor vielen Jahren (90er) mal bei einer Schaum Party mit Buffalo Clogs miterlebt... :-)
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Essen aus ihren Heels

Post by chrisfeett »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 1:21 pm Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen.... :wink:
Tolle Clogs! Sind die aus Holz?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests