WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by jojo1245 »

Würde es begrüßen wenn die Leute die hier etwas einstellen nicht immer nach neuen Beiträgen gefragt werden . Kann aus eigener Erfahrung sagen das man so die Lust am Posten verliert. Dagegen sind geile Kommentare immer gern gesehen .
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by ttheel »

Vielleicht ist er ja auch erwischt worden und hat Ärgerbekommen.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by DAV3 »

Entweder erwischt worden oder keinen Bock mehr...

Aber ich hatte tatsächlich auch mal eine Mitbewohnerin. Ist aber schon sehr lange her. Da gab es noch nicht mal IPHONE... also nix mit Fotos machen. Aber sie hat ihre Tür nie abgeschlossen. Hatte nicht so geile Schuhe... oft nur Sneaker. Aber gelegentlich lagen mal Stiefel im Zimmer... und so offene Sommerschuhe.

Kann mich gut erinnern, daß ich mal vor Geilheit ihre schwarzen Stiefel genommen habe und gleich in ihrem Zimmer vollgespritzt habe. Dann dachte ich mir... mist, wenn die jetzt nach hause kommt. Also schnell alles sauber gemacht. Im nachhinein hätte ich das eigentlich öfters machen sollen. Die Maus war echt scharf... nur keine geilen Schuhe. Heute würde ich bei so einer Maus jeden Tag ins Zimmer und mit ihre Slips, Socken schnappen... egal. :)
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by Feetlover1988 »

Hey, was war schönes im Koffer?
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by ballerinas13 »

Hey ! Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.

Meine Mitbewohnerin hat über das lange Wochenende Besuch bekommen von einer Freundin.
Sie kam mit einem paar Adidas NMD … als die beiden kurz einkaufen gingen, schaute ich in ihren mitgebrachten Koffer rein und stellte ihre Schuhe in eine Reihe auf :)

Der erste Blick richtete sich auf die Adiletten, da ich noch nie welche hatte bin ich darauf sehr gespannt …

Was würdet ihr tun bis Montag morgen ?
Last edited by ballerinas13 on Fri May 27, 2022 12:24 am, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by boyy »

Dann würde ich sagen, nutze die Chance. Die weissen Adidas sehen geil aus, die brauchen etwas Pflege 😋

Die Schuhe der Mitbewohnerin haben in der Zwischenzeit auch so einiges abbekommen oder? Wurden die alle schon ordentlich vollgespritzt? 😊
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by boyy »

Und wenn beide schlafen, sollten die NMD natürlich auch was abbekommen 😊
oops1
Posts: 12
Joined: Sun Mar 27, 2011 4:13 pm

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by oops1 »

.
Last edited by oops1 on Wed Jul 13, 2022 2:07 pm, edited 1 time in total.
AdilettenBoy90
Posts: 54
Joined: Sun Jun 21, 2020 1:49 am
Contact:

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by AdilettenBoy90 »

die Adiletten würde ich ja zu gerne sehen ;). stehe wahnsinnig auf die schlappen oder ähnliches ;) viel spaß damit , Glückspilz ;)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by chrisfeett »

AdilettenBoy90 wrote: Fri May 27, 2022 5:32 am die Adiletten würde ich ja zu gerne sehen ;). stehe wahnsinnig auf die schlappen oder ähnliches ;) viel spaß damit , Glückspilz ;)
Waren hellblau, leider ist jetzt das Bild entfernt worden von ihren Schuhen...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hausbewohner, knopfl, TV_devSteffi and 94 guests