Jemand aus München hier?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by Svenson »

Scollect?seid ihr besuchbar?würde gern bei deiner frau an den schuhen riechen und wenn du es magst reinspritzen.oder sehr gern auf ihre füsse.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by scollect2002 »

A-PK-Übergabe.jpg
B-PK-Übergabe.jpg
C-PK-Übergabe.jpg
Wir hatten südlich von München wieder eine Schuhübergabe. Diesmal sind es die geilen Peter Kaiser Stiefelletten...Der Fan von ihren Heels wollte unbedingt den Rechten haben.
Hoffentlich bekommen wir ihn nach einer Woche wieder zurück...

Tauscht sonst noch jemand die Heels seiner Frau in der Öffentlichkeit?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by Svenson »

Hey.ich würde mich auch gern mal erleichtern in ihrem schuh.
qwert_z_de
Posts: 38
Joined: Sat May 05, 2012 2:56 am

Tauschobjekt Re: Jemand aus München hier?

Post by qwert_z_de »

balll.JPG
die könnte ich verleihen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefelunddiverses
Posts: 10
Joined: Tue Aug 25, 2020 9:18 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by stiefelunddiverses »

Bin gelegentlich in München. Wenn ich mal wieder dort bin kann man vielleicht mal ein Treffen einrichten
blueberrydesk201
Posts: 27
Joined: Wed Jun 15, 2011 1:37 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by blueberrydesk201 »

Ich komme aus dem Raum Neuburg-Schrobenhausen :-)
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by Svenson »

So.ich kenne eine junge Studentin aus dem Raum IN.Hat jemand von euch interesse sie etwas finanziell zu unterstützen?Ihr könnt an ihren füssen riechen oder auch auf ihre füsse spritzen.Oder in ihren socken und sie zieht sie danach wieder an.pn wer wirklich interesse hat
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Jemand aus München hier?

Post by nico0071998 »

scollect2002 wrote: Tue Jan 19, 2021 2:30 am Am vorletzten Wochenende hatten wir wieder ein Treffen in der Region München, wo ein langjähriger Schuhfreund (unbekannt) wieder mal einen Stiefel von meiner Frau wollte... Er bringt die Schuhe dann immer wieder nach ein paar Wochen zurück. Ab und zu bringt er auch Pumps von seiner Frau mit und teilt seine Wünsche mit.
A-NeroGiardini-übergabe.jpgB-NeroGiardini-Übergabe.jpgC-NeroGiardini-Übergabe.jpgD-NeroGiardini-Übergabe.jpgE-NeroGiardini-home.JPGF-Nero-Giardini-Home.jpgG-Nero-Giardini-Fun.jpg
Wir hatten auch noch Spaß mit dem einzelnen teueren Stiefel
Mmmh very good pleas play more with boots/ankle boots
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Jemand aus München hier?

Post by annagym »

scollect2002 wrote: Fri Jan 29, 2021 10:59 am
Wir hatten südlich von München wieder eine Schuhübergabe. Diesmal sind es die geilen Peter Kaiser Stiefelletten...Der Fan von ihren Heels wollte unbedingt den Rechten haben.
Hoffentlich bekommen wir ihn nach einer Woche wieder zurück...

Tauscht sonst noch jemand die Heels seiner Frau in der Öffentlichkeit?
Oh wow ... diese Stiefeletten sind ja der Wahnsinn ... absolut traumhaft! Da würde ich zu gerne auch mal zusehen ...
shoe4love
Posts: 39
Joined: Fri Jan 05, 2018 3:53 pm

Re: Jemand aus München hier?

Post by shoe4love »

scollect2002 wrote: Fri Jan 15, 2021 1:11 pm Komme südlich von München, meine Frau hat etwa 100 Paar. Alles dabei Prada, Gucci, Sergio Rossi, Louboutin - alle in Größe 38. Sie ist bei mir für alles offen, Shoejob, etc. Sie hat auch schon mal an bekannte von mir verliehen. Spaß hat sie an Shoeplay, mal einen Schuh in der Öffentlichkeit verlieren, oder einen geklaut bekommen usw.
Verstehe leider nicht, wie man hier Bilder hoch bekommt...
Würde die Dame denn auch einmal Schuhe einer anderen für eine Weile „fremdtragen“? :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dunner, TV_devSteffi and 52 guests