Bei der Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

Sie ist 60 und arbeitet im Büro und trägt fast nur hochwertige Schuhe. Einmal sagte sie mir das sie Qualität mehr schätze als Masse. Auch das jede alte Mode irgendwann wieder Aktuell ist. Mal sehen was sich vor ihrer Wohnungstür so ergattern läßt was schwierig wird bei einem neuen Schuhschrank mit Rolltür.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

Gestern sah ich das sie einen Schuh wohl aus dem Fenster warf,weil dieser nun im Garten im Baum hängt und das scheinbar schon länger so durchgeweicht wie er aussieht. Vom zweiten fehlt jede Spur. :?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jayd
Posts: 110
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:12 pm
Location: SW UK
Contact:

Re: Bei der Nachbarin

Post by jayd »

Bitte sagen Sie mir, dass Sie diesen Schuh gerettet haben?
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by ttheel »

Vielleicht wollte sie die gerade anziehen und der andere war verschwunden und da hat sie das Einzelstück vor Wut aus dem Fenster geworfen.
Du hast ihn doch gerettet ? Oder ?
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

Der Schuh hängt immer noch zwischen den Ästen fest und ist so aufgeweicht das sich die Sohle löst. Am Tage fühle ich mich beobachtet im Häuserblock und Nachts müsste ich die Taschenlampe mitnehmen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Asdfjklö, Druzil and 41 guests