Schlüsselerlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Schlüsselerlebnisse

Post by her horny mules »

Wollte mal was neues anfahren, und mal sehen was dabei rauskommt.

Mache mal den Anfang, hier mal eins meiner Vielen.

Es war in den achzigern, in Bayern, da hatte ich mit meinem Kumpel und seinen Eltern Ferien gemacht.

Wir saßen an der Donau und waren beim angeln, als plötzlich : Klick,Klack,Klick Klack.

Ich drehte mich um und sah eine große Dame ca 180 groß, die geschätzt Ü 60 war.

Sie trug einen weißen 7/8tel Hosenanzug, und dazu mindestens 12-14 cm Lackrote Wedgepantoletten mit Knallroten Nägeln.
Sie waren so hoch, daß ihre Begleiterin Sie eingehängt hatte , daß sie überhaupt darin laufen konnte.

Sie blieben stehen und fragten: Na Jungs, beißen die Fische ?

Ichbekam keinen Ton heraus, und starrte nur auf ihre geilen Schuhe, mein Kumpel brachte das gar nicht aus der Fassung und er sagte: Och ja,geht so.
Ich hatte sofort einen harten, ich konnte gar nicht mehr wegsehen.
Als sie gingen sagte sie noch: Na dann viel Glück, dabei schaute sie lächend auf ihre schuhe und anschließend in meine Augen.
Den Rest des Urlaubs habe ich sie nie wieder gesehen, aber nur noch auf sie abgewichst.


Das war so geil, daß ich es nie vergessen habe.


Nach heutigem Ermessen würde ich sagen , sie hatte es darauf angelegt, zwei junge Kerle zu verführen, aber mein Kumpel hat überhaupt nichts davon gemerkt.
Wenn ich mal ein ähnliches Paar im Netz finde Poste ich es hier.

Mann, war das geil.
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Monjels123 »

Spannende Angelegenheit ,

Bei mir waren es die nachbarsmädels bzw kindheitsfreundin..
Ende der 90 er Anfang der 2000 er waren diverse Plateau buffalos, seien es Stiefel bzw. Die Klassiker sehr modern . Meine ältere Schwester und ihre Freundin rannten damit rum, abgesehen davon waren meine Eltern zu dem Zeitpunkt Anfang 30 , mein ganzes Umfeld , bzw die Freundinnen meiner Mutter auch trugen lauter geile Schuhe .
Ich weiß garnicht welches Ereignis mich geprägt hat , weil es so viele gab .
Mit grade mal 12 Jahren hatte meine Nachbarin aus Spaß gesagt , das man mit ihren buffalos jemandem super in die Eier treten könnte , darauf hin war das der Dauer Spruch , immer wenn sie dann neue Stiefel etc. mit Plateau und hohem Absatz hatte , zeigte sie mir diese und kommentierte , damit kann man super zu treten .
Während dessen war unsere Nachbarin bei uns und trug Plateau dockers Schuhe , sie war groß und blond und dazu noch die Schuhe , einfach Wahnsinn.
In der 4 klasse , hatten wir einen Junge Aushilfslehrerin , die irgendwelche No Name Plateau Schuhe trug ,
Ich starte einige Zeit drauf , bis sie fragte ob irgendwas mit ihren Schuhen wäre .
Das war auch ein komisches Ereignis , im nachgang eigentlich spannend , konnte bloß damals noch nicht so richtig bewerten was in mir geschieht . Das ertappt werden gefiel mir damals schon auf jeden Fall .
Mit 13 kamen dann die ersten richtigen Erektionen , zum Einstieg nutzte ich diverse Otto Kataloge .
Man war das geil.
Irgendwann ging ich dann über und holte mir heimlich die mag Plateau Schuhe meiner Mutter ins Bett .
Die habe ich tatsächlich fast täglich vollgespritzt bzw meinen penis auf alle möglichen Art und Weise damit zum abspritzen gerieben .
Irgendwann fand ich lustiger Weise die Schuhe meiner Schwester wieder , das war ein Feuerwerk .
Ab dem 14 Lebensjahr ging es dann ja richtig los, man hatte erste Freundinnen etc. habe aber trotzdem immer mit den Schuhen meiner Mutter oder Schwester meinen Schabernack betrieben .
Irgendwann kam dann die Mutter meines besten Freundes dazu , die wirklich nur Plateau Stiefeletten Hausschuhe und sonstiges Trug und von Natur aus dazu auch noch immer mit ihren Reizen spielte.
Sie war dann über Jahre meine wichsvorlage und ich hatte immer wieder so viele Möglichkeiten mir einen ihrer Hunderten Schuhe zu Klauen .
Sie hatte mich 2 mal knapp erwischt , aber wahrscheinlich nicht weiter drüber nachgedacht .

Wenn ich weiter drüber nachdenke , hatte ich wirklich einige Ereignisse , ich weiß auf jeden Fall warum ich fetischist wurde 😂
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by her horny mules »

Danke für den geilen Anfang, hoffe das noch mehr Leute aufspringen.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by her horny mules »

Classi-66
Posts: 8
Joined: Wed Oct 03, 2018 8:59 am

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Classi-66 »

Dann springe ich mal mit auf. Als Jugendlicher war ich öfters bei einer Dame zu Besuch . Diese kam aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern . Die Frau war damals (1983) so um die 40 Jahre alt und nicht verheiratet. Hübsch wie ich zur damaligen Zeit fand. Sie arbeitete in einer Bank. Als Jugendlicher stöbert man ja gerne rum und eines Tages sah ich Ihre "Schuhsammlung". High-Heels und Stiefel mit Absätzen von ca. 8-10cm standen da in Ihren Schlafzimmer.
Als mich meine Eltern mal wieder bei der Dame "Parkten" stand bei der Dame "Schuhwechsel"auf dem Plan. Die alten die Sie ausgemustert hatte wurden über ein Mülleimer zerschnitten. Die Schuhe wurden nur 6 Monate alt. Dann kamen neue ins Haus. Seit dem stehe ich auf High-Heels und das zerstören von diesem Schuhwerk. :wink:
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Monjels123 »

Als ich aus der Schule kam …
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Monjels123 »

Eines mittags als ich durch die Haustür kam , sah ich diiese Schuhe im Flur stehen , mir wurde ziemlich schwindelig .. meine Mutter hatte sich neue ausgeh Schuhe gekauft , die waren für den Alltag einfach zu hoch. Ich musste allerdings vorsichtig sein , weil wir ihr wisst sie im vorfelde , einige ihrer Stiefel und Clogs unter meinem Bett gefunden hatte mit eindeutigen Spuren und sich denken konnte , was dort abging . Ich Taperte in die Küche in der meine Mutter Einkäufe ausräumte , sie begrüßte mich und lief aber relativ umgehend in den Flur , packte diese mörder Clogs und brachte sie in das elterliche Schlafzimmer , ich schlich auf Abstand hinterher und fragte wie ihr Tag war , sie verstaute die Schuhe im Schrank und begleitete mich mit dem schließen der Tür aus dem Schlafzimmer und meinte , na komm was willst du hier , ab in die Küche . Wir plauderten und ich musste trotzdem die ganze Zeit an diese mega hohen high heels denken … nach dem Essen , fuhr meine Mutter nochmal los und ich ging auf mein Zimmer , kurz nach dem das Auto von der Einfahrt war , stürmte ich die Treppe runter und schlich mich ins Schlafzimmer , aber die Schuhe waren im ersten Augenblick nicht zu sehen , ich öffnete einige Türen fand aber nichts , schaute letztendlich unters Bett und da sah ich den Karton … zittern öffnete ich ihn und fand nichts vor , ich öffnete den nachschrank und da standen sie … ob meine Mutter die Schuhe vor mir versteckt hat ? Ich rannte mit halb erregiertem Ständer auf mein Zimmer und konnte mein Glück garnicht fassen , ich steckte beide Schuhe unter meine Decke , schloss die Augen und zock mit den plateausohlen die vorhaut zurück , es war einfach geil , ich steckte meine Hände in die Schuhe und fing an mir einen runter zu holen mit den neuen heels . In Trance versunken flog meine Tür auf und meine Mutter fragte , wo sind meine neuen Schuhe ? Du musst sie haben keiner ist sonst hier , ich habe ja schon letztes Mal ein Auge zugedrückt , trotz der ganzen Spuren und Flecken …. Was machst du damit ? Reibst du dir deinen pimmel mit den Schuhe oder was sind das für Flecken ? Oder leckst du dran rum ? Und wo sind jetzt die Schuhe ? Ich zog zögerlich die Schuhe unter der Decke vor und gab ihr sie zurück , da war meine Mutter klar was Phase war … sie riss mir die Schuhe aus der Hand und starte mich dabei an ich wollte am liebsten im Boden versinken , sie wollte grad gehen als ihr die sehnigen Flecken am Plateau auffielen , sie drehte sich sofort um und zog mir die Decke weg und starte auf meinen sperma verschmierten Schwanz , denn mir war es zwischenzeitlich unkontrolliert gekommen , alleine durch das dominante ausgefrage … ist das sperma du Ferkel ! ? Spritzt du etwas öfters in meine Schuhe ? Los aufstehen und Lappen holen , das machst du sauber mir egal wie du grad aussiehst und du machst dich nicht vorher sauber , du kannst schön mit deinem verwichsten Schwanz nackt vor mir knien und deine sauerei wegmachen . Los hinsetzen , ich kniete mich vor meine Mutter , während sie unerwarteter weise die Schuhe anzog und mir vorhielt , sie hab mir eines meiner t Shirts und sagte , so sauber polieren , ich wischte langsam auf und ab , sie sagte los weiter und ich bekam beim polieren wieder einen steifen , meine Mutter bemerkte es und schüttelte den Kopf und meinte , wie kann man nur so geil auf die Schuhe der Mutter sein , na komm du kannst dir gerne meine Schuhe ansehen und dir nochmal ordentlich einen Keulen , ich schaue nicht hin , das kann man sich ja aber nicht mit anschauen .ich fasste mir langsam an den penis und begann , meine Mutter bewegte die Schuhe langsam auf und ab und feuerte mich leisen an , los mach schon , Nutz die Chance , hol dir schön einen runter , während meine Mutter vor mir hockte und mir die Plateau Sohle vor sie Eichel hielt , holte ich mir immer schneller einen runter , nach einer Weile konnte ich nicht mehr und wurde schneller als es rausexplodierte , bis zu den Knien inklusive der Schuhe war alles voll mit sperma , sie stand auf und sagte , na da hab ich jetzt wohl selber schuld und ging einfach runter …nach einer Weile ging ich runter in die Küche und da stand sie vorm Herd , unverändert, außer das unsere Nachbarin da war und schmunzelnd beobachtete , wie ich feststellte , das meine Mutter einfach als wäre nichts mit den vollgespritzten Schuhen rumlief , sie ging auf mich zu und meine spaßig wegen der hohen Absätze , na kleiner , mir ist eben kochsahne auf sie neuen Schuhen gespritzt , ärgerlich , während meine Nachbarin mich auslachte und mir peinlich auf meinen Schritt starte wo sich schon wieder ein steifer abzeichnete ….
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Schuhliebe40 »

Bei mir war es ein Erlebnis als ich bei der Oma (feine Dame immer pumps Nylons usw) gespielt auf den Boden. Plötzlich bemerkte ich einen super geilen Geruch .Da sah ich das sie einen Schuh aus hatte . Die Hautfarbenen Nylons vorne total dunkel. Ich musste öfter mit ihr Schuhe kaufen als kleiner zwerg oder mal ihre Schuhe ausziehen. Der Hammer war das sie irgendwann fragte ob ich ihre Hausschuhe haben möchte sie hatte gr.36. So seidene. Mit nach Hause genommen. Mit der Nase rein und klar auch aus geleckt. Seitdem hab ich ihr über Jahre in die Schuhe gerotzt.
Alles mit Schuhen :mrgreen:
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by bmw-rider »

Auch ich kann mich gut an meinen ersten shoejob erinnern.
Ich war bei einem Freund zu Besuch, damals war ich 17.
seine Stiefmutter oder besser gesagt die junge Freundin seines Vaters trug offensichtlich des Öfteren Pumps und Stiefel mit Absatz. Spitze Form mit Stiletto Absatz. Billige Marke. Also Kunstleder, Gummisohle und innen auch billiger Stoff. Also Schuhe wo das Fußaroma besonders gut erhalten bleibt.
Nun das Gästeklo war gegenüber des Schuhregals. Ich schnappte mir ihre Kunstleder Stiefel, hielt meine Nase in den Schaft und den anderen Stiefel habe ich gefickt.
Ich habe mir dann noch die junge (Mitte 20) Freundin des Vaters vorgestellt. Sie war echt sttraktiv, schlank, nicht gerade die stereotypische Akademikerin😂 wenn ihr wisst was ich meine. Und was so eine hübsche Frau für stinkende Füße haben kann.
Und hab einfach eine Ladung in die Stiefel abgelassen. Grob ausgewischt und wieder halb feucht zurück ins Regal gestellt.
Paar Tage danach war ich wieder da. Direkt der Blick ins Regal. Die Stiefel waren weg. Geil. Sie trägt die.
Nach einigen Stunden kam sie heim. Und da war die Bestätigung. Sie trug sie. Denn wie ich gegangen bin habe ich sie stehen sehen.
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Schuhliebe40 »

Die Veränderungen macht auch geil. Ich hab Wochen immer wieder in ihre Stiefeletten gemacht. Der Duft war irgendwann eine Mischung aus Leder Schweiß und sperma von mir 😁
Alles mit Schuhen :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: iadoreboots, tobitobsen and 56 guests