Schlüsselerlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Monjels123 »

Gerade
Mal ne Woche später …. Ich betrat das Haus und hörte die Absätze auf dem Boden klappern , ich wollte mich gleich hochschleichen um nicht gleich einen harten zu bekommen und sagte nur kurz hallo und rannte Richtung Zimmer , ein kurzer Blick auf ihre Schuhe reichte mir , sie trug tatsächlich die mörder Clogs … ich musste mir erstmal Erleichterung verschaffen , nichts ging . Den Rucksack in die Ecke Tür abgeschlossen und los . Ich stellte mir vor wie meine Mutter meinen penis mit den Clogs malträtiert . In Gedanken versunken begann ich langsam loszulegen , da hörte ich das klacken von Absätzen , meiner Tür nähern , sie klopfte und rief , alles in Ordnung Schatz ? Ja ich ziehe mich nur um und mache Hausaufgaben . Sie leise ich habe eine Überraschung für dich mach doch kurz auf , ich versuchte meinen Ständer zu verstecken und öffnete langsam die Tür . Sie trat ein und ich versuchte nicht runter zu schauen , in der Hand hatte sie ein Buch . Rat für schuhfetischisten . Sie meinte komm setz dich und lass uns reden , ich war vllt zu streng und direkt , konnte aber auch erst nicht umgehen mit deinem Fetisch . Es ist wirklich nicht schlimm , habe dir dieses Buch gekauft um mit dir zu sprechen . Es ist nicht schlimm und weit verbreitet mein kleiner . In dem Buch stehen Gründe und Praktiken , komm wir schauen gemeinsam rein . Sie setzte sich neben mir aufs Bett und begann . Hier stehen verschieden Erfahrungen , woher sowas kommt , jetzt wo ich es lese wird es mir klar , ich habe schon immer hohe Schuhe getragen und vor allem Clogs mit hohen Sohlen und Absätzen , da ist es ganz normal das sie dich raschelog machen und bei der offenen Intimpflege und Kontrolle deiner vorhaut muss es in dir ausgelöst worden sein … daher werde ich dich ab jetzt unterstützen um den Druck abzulassen . Hier hast du feuchttpcher Kondome und oder Lappen … und wenn du magst ziehe ich für dich jeder Zeit die Schuhe an , die dir gefallen , schau doch mal nach unten , es ist nicht schlimm wenn du einen steifen pimmel bekommst , das ist was ganz normales , wenn du dir Abhilfe verschaffen willst dann ruhe es , willst du die Schuhe in deinem Zimmer behalten ? Du darfst natürlich gerne raufapritzen dich dran reiben , wie du magst nur mache sie einfach sauber oder ziehe dir ein Kondom rüber , wobei du dann wahrscheinlich nicht das Leder an deinem penis spürst ? Ich kann auch bleiben oder soll ich gehen , wenn du magst kann ich auch gerne rausgehen oder schaue weg , während du mir nur sagst wie ich die Füße halten soll oder meinen Schuh mal auf deinen penis halten soll , du kannst ihn auch gerne unter die Sohle legen und ich stelle meinen Schuh drauf und übe etwas Druck aus , bis es dir nicht
Mehr gefällt ? Okay Mama dann ziehe ich mir eben die Unterhose aus , du schließt Die Augen bis ich fertig bin und dann setzte ich mich vor dich , meine Mutter : okay ich warte auf weiter Anweisungen , ich setzte mich sonschnell ich konnte vor sie und hatte schon einen steifen , ich berührte ihren Schuhe und führte ihn Richtung penis , meine Mutter Zu mir , hey darf ich kurz schauen , so kann
Ich kurz Ersrnen was ich machen solle , ich so okay und sie schaute und stelle ihren Schuh wortlos auf meine Eichel , ich stöhnte unterdrückt und sie fragte so okay ? Fühlt es sich so gut an oder soll
Ich etwas Druck ausüben ich jauchze nur ja bitte , die Plateau Sohlen Prestte den ersten lusttropfen raus und ich stöhnte laut auf, sie flüsterte , ja mein kleiner lass es raus Mama hilft dir , da rutschte mein pimmel seitlich weg uns sie trat sofort erneut drauf und hielt den Druck .sie fragte ist es so gut ? In dem Buch steht unter anderem das Frauen VPN Männern mit dem Fetisch es genau so machen , die reiben die vorhaut noch auf und ab und üben unterschiedlich Druck aus ? Willst du das ich es machen ? Ich bettelte oh ja bitte … sie sagte mir dann , okay dann warte es doch mal
Ab und schaue genau zu … dann begann das Specktakel mit festen langsamen Bewegungen schon sie die Sohle auf und ab , ich spürte sofort das sperma aus meinen Eiern aufsteigen ins Ding annschneller zu atmen , meine Mutter nur alles in Ordnung so ? Du sagst stop , in dem Augenblick konnte ich nicht mehr und spritze unter ihre Sohle , ich versuchte noch Mama Mama Mama zu rufen aber es war zu spät , sie rieb einfach weiter obwohl sie deutlich gemerkt haben muss das es rutschiger ist und das ich laut gestöhnt habe , und es hörte sich anders an als wenn mein penis in einer matschfütze liegen würde , ich bekam irgendwann ein stop raus ins sie schaute nach unten . Na das habe ich mir ja fast gedacht , du brauchst dich nicht zu schämen , das ist ganz normal , das passiert wenn man deinen Fetisch so angeht , es ist normal für fetischosten , das sie unter solchen Bedingungen einen orgasmus bekommen , während sie sprach wippte sie immer noch auf meinem schwanz rum , ich bekam wieder einen steifen , während meine Mutter auf meine sauerei starrte . Und irgendwie genüsslich das sperma auf meiner Eichel betrieb
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Mr-Thommy »

Mein Schlüsselerlebnis fing in der ersten Klasse an. Dort mussten wir in der Klasse immer Wechselschuhe tragen. Da wir zu Hause keine passenden Schuhe hatten, musste ich als Junge flache Keilsandaletten von meiner Schwester in der Schule anziehen und in der Klasse tragen. Irgendwie hatte ich hierbei gefallen an der Art der Schuhe gefunden. Dazu kam noch die Tatsache, daß einige Mädchen aus meiner Klasse sehr großes Interesse an den Keilsandaletten hatten. Scheinbar hatte ich von meiner Schwester sehr beliebte Schuhe bekommen. Ab und zu hatte einige Mädchen aus meiner Klasse die Schuhe mir weggenommen und dann in der Klasse selber getragen. Ich hab dann meisten die Schuhe von den Mädchen getragen. Ab dieser Zeit stand ich sehr auf Mädchenschuhe und das hin und her getauscht hat mich schon sehr geprägt.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Feetlover1988 »

Hab als Kind oft mit einer Freundin meiner Mutter gespielt. Die hatte immer schwarze Nylonstrümpfe an. Die rot lackierten Zehen machten mich an. Als Kind habe ich sie immer spielerisch gekitzelt. Das fiel nicht auf aber mich erregte es. Das hat sich immer mehr gesteigert. Auch mit dem Geruch. Ich habe auch in der Grundschule schon heimlich an Schuhen von Mitschülerinnen gerochen.
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Monjels123 »

Nachdem ihr ja wisst das wir sehr offen mit dem Fetisch umgegangen sind , ging’s irgendwie immer untertönig weiter.
Ich habe immer regelmäßig die Schuhe zurück gestellt . Von Stiefeletten bis clogs bis Plateau Schuhen war alles
Mit dabei eigentlich mega …
Ich habe ausgiebig mehrere Modelle mit ins Bett genommen und Rauf gespritzt . Ohne Rücksicht auf alles , die Reinigung war manchmal aufregend bzw meistens nicht ganz so sorgfältig von mir verrichtet worden .
Aber so häufig wurden die Stiefel auch nicht getragen , aber immer wieder , einmal war sie auf dem Weg zum Theater und ich kam grad von der Treppe und sah wie sie feststellte das einer ihrer Stiefel fehlte . Ich rannte schnell hoch und brachte den einen wieder runter .
Und stellt ihn schnell dazu , sie war in der Zeit im 2 Regal den anderen suchen …
Also zurück kam zog sie die Stiefel wortlos an aber kam mir grinsend entgegen . Mich machte dieses ertappt werden so übel an , das ich postwendend wichsen ging . Als nächsten Schritt hatte sie So mega fiese holzpantoletten mit 9 cm Absatz und 4 Plateau vorne geschlossen aus Leder und ziernähten.
Normal habe ich sie nur angeschaut und mir einfach einen runter geholt , aber dieses Mal
Habe ich komplett rauf und rein gespritzt und bin eingepennt . Morgens im halb hellen sah es echt nicht übel aus und ich habe sie schnell vor der Schule ins Regal geschoben .
Ich kam von der Schule und ging ins Bad , während ich die Haustür auffliegen hörte und auf dem
Klo saß hörte ich meinen Namen und die Bad Tür flog auf , meine Mutter musste einen Schlechten Tag gehabt haben sie zog sich einen Schuh von dem Fuß und stampfte
Auf Mich zu und fragte wütend , hast du dir gestern Abend mit meinen clogs am pimmel rumgespielt ? Macht ja sonst keiner hier , guck dir die sauerei an ! Sie hielt
Mir den Schuh unter die Nase und ich sah das Schlamassel weiß verklebte Nähte , und Flecken . Abgesehen davon das meine Freundin mich auf die Flecken angesprochen hat , und ich vor lauter Peinlichkeit auf Klo die Schuhe im Geschäft gereinigt habe , klebt auf meiner Socke und auf dem Teppich im Flur überall deine klebrige wichse .ich saß wie versteinert auf Klo . Meine Mutter weiter , musst du unbedingt auf die Schuhe wichsen , kannst du dir nicht ein Tempo nehmen oder wie normale jungs auf ein Heft spritzen? Nein ich bin auch noch so blöd und erlaube dem kleinen seinen pimmel in meinen Schuh zu stecken . Den rotz kannst Du wegwischen . Ich saß immer noch wie versteinert da aber dieses Mal bemerkte ich das ich einen steifen bekam wie peinlich . Meine Mutter starte funkelnd auf melnen penis und meinte : kriegt der nen steifen , findest du das auch noch lustig ? Du wurde noch wütender und meinte vllt muss ich dir so lang in die Eier treten bis du keine Lust mehr auf Schuhe hast , ruckzuck kam sie auf mich zu und stellte einen Schuh auf meinen halb steifen Penis und drückte ihn somit auf die Klobrille . Ist das immer noch so geil ? Sie funkelte mich an während ihr Schuh von meinem schwanz Rutsche und mein steifer ihr entgegen kam . Meine Mutter sofort ich glaub es nicht gefällt ihm das auch noch . Du kannst dir erstmal den pimmel waschen und danach meine Schuhe putzen hier hast du Seife und Wasser. So hier hast du nen Lappen und jetzt putzen schön einreiben meine Schuhe , die Seife musst der per Hand einreiben , mit beiden Händen , meine Mutter stand vor mir und hielt mir ihren Schuh vor während ich mit mörder Ständer das Leder massieren musste ich wollte mich so gerne wichsen aber es war nicht zum aushalten , meine Mutter nur , denk nicht mal dran und jetzt den anderen . Sie stellte den Schuh auf meinen Oberschenkel und ich musste mit beiden Händen alles einreiben und putzen während mein Schwanz Stock steif so nah am Ziel wild rumhampelte .und jetzt fängst du an deinen pimmel einzuseifen und ich komme sofort wieder . Sie setzte sich auf einen Stuhl direkt vor mir und legte die Plateau Sandale genau vor meinen Schwanz auf den Klodeckel . Und jetzt wäscht du dir vor meinen Augen den pimmel bis ich Schluss sage und wehe es kommt auch nur ein Tropfen auf meinen Schuhe , der Abstand ihrer Schuhe Betrug 2 cm von meinem
Pimmel …. Mutter sagte mir nur , so Seifen in die Hände reiben und mit beiden Händen die vorhaut nach vorne ziehen. Das ließ sich aushalten , dann kam und jetzt die vorhaut zurück halten mit einer Hand und mit der anderen die Eichel sauber reiben. Ich winselte nur noch Mama es tut mir leid und sie so weiter machen bis ich stop sage . Ich spürte das sperma aufsteigen und meine Mutter ahnte es sie grinste und klopfte die Sohlen gegeneinander ich schloss die Augen und konnte
Mein Stöhnen aber nicht mehr unterdrücken genau als ich abspritze sagte sie mich auslachend : und stop na dass ist ja jetzt blöd ich stöhnte laut auf und das sperma flog wild in großen Schüben auf ihre Schuhe , triumphierend lachend hielt sie mir beide unter meinen immer noch pumpenden Schwanz bis zum
Letzten Tropfen .

Fortsetzung folgt
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Schlüsselerlebnisse

Post by Monjels123 »

Nachdem ihr ja wisst das wir sehr offen mit dem Fetisch umgegangen sind , ging’s irgendwie immer untertönig weiter.
Ich habe immer regelmäßig die Schuhe zurück gestellt . Von Stiefeletten bis clogs bis Plateau Schuhen war alles
Mit dabei eigentlich mega …
Ich habe ausgiebig mehrere Modelle mit ins Bett genommen und Rauf gespritzt . Ohne Rücksicht auf alles , die Reinigung war manchmal aufregend bzw meistens nicht ganz so sorgfältig von mir verrichtet worden .
Aber so häufig wurden die Stiefel auch nicht getragen , aber immer wieder , einmal war sie auf dem Weg zum Theater und ich kam grad von der Treppe und sah wie sie feststellte das einer ihrer Stiefel fehlte . Ich rannte schnell hoch und brachte den einen wieder runter .
Und stellt ihn schnell dazu , sie war in der Zeit im 2 Regal den anderen suchen …
Also zurück kam zog sie die Stiefel wortlos an aber kam mir grinsend entgegen . Mich machte dieses ertappt werden so übel an , das ich postwendend wichsen ging . Als nächsten Schritt hatte sie So mega fiese holzpantoletten mit 9 cm Absatz und 4 Plateau vorne geschlossen aus Leder und ziernähten.
Normal habe ich sie nur angeschaut und mir einfach einen runter geholt , aber dieses Mal
Habe ich komplett rauf und rein gespritzt und bin eingepennt . Morgens im halb hellen sah es echt nicht übel aus und ich habe sie schnell vor der Schule ins Regal geschoben .
Ich kam von der Schule und ging ins Bad , während ich die Haustür auffliegen hörte und auf dem
Klo saß hörte ich meinen Namen und die Bad Tür flog auf , meine Mutter musste einen Schlechten Tag gehabt haben sie zog sich einen Schuh von dem Fuß und stampfte
Auf Mich zu und fragte wütend , hast du dir gestern Abend mit meinen clogs am pimmel rumgespielt ? Macht ja sonst keiner hier , guck dir die sauerei an ! Sie hielt
Mir den Schuh unter die Nase und ich sah das Schlamassel weiß verklebte Nähte , und Flecken . Abgesehen davon das meine Freundin mich auf die Flecken angesprochen hat , und ich vor lauter Peinlichkeit auf Klo die Schuhe im Geschäft gereinigt habe , klebt auf meiner Socke und auf dem Teppich im Flur überall deine klebrige wichse .ich saß wie versteinert auf Klo . Meine Mutter weiter , musst du unbedingt auf die Schuhe wichsen , kannst du dir nicht ein Tempo nehmen oder wie normale jungs auf ein Heft spritzen? Nein ich bin auch noch so blöd und erlaube dem kleinen seinen pimmel in meinen Schuh zu stecken . Den rotz kannst Du wegwischen . Ich saß immer noch wie versteinert da aber dieses Mal bemerkte ich das ich einen steifen bekam wie peinlich . Meine Mutter starte funkelnd auf melnen penis und meinte : kriegt der nen steifen , findest du das auch noch lustig ? Du wurde noch wütender und meinte vllt muss ich dir so lang in die Eier treten bis du keine Lust mehr auf Schuhe hast , ruckzuck kam sie auf mich zu und stellte einen Schuh auf meinen halb steifen Penis und drückte ihn somit auf die Klobrille . Ist das immer noch so geil ? Sie funkelte mich an während ihr Schuh von meinem schwanz Rutsche und mein steifer ihr entgegen kam . Meine Mutter sofort ich glaub es nicht gefällt ihm das auch noch . Du kannst dir erstmal den pimmel waschen und danach meine Schuhe putzen hier hast du Seife und Wasser. So hier hast du nen Lappen und jetzt putzen schön einreiben meine Schuhe , die Seife musst der per Hand einreiben , mit beiden Händen , meine Mutter stand vor mir und hielt mir ihren Schuh vor während ich mit mörder Ständer das Leder massieren musste ich wollte mich so gerne wichsen aber es war nicht zum aushalten , meine Mutter nur , denk nicht mal dran und jetzt den anderen . Sie stellte den Schuh auf meinen Oberschenkel und ich musste mit beiden Händen alles einreiben und putzen während mein Schwanz Stock steif so nah am Ziel wild rumhampelte .und jetzt fängst du an deinen pimmel einzuseifen und ich komme sofort wieder . Sie setzte sich auf einen Stuhl direkt vor mir und legte die Plateau Sandale genau vor meinen Schwanz auf den Klodeckel . Und jetzt wäscht du dir vor meinen Augen den pimmel bis ich Schluss sage und wehe es kommt auch nur ein Tropfen auf meinen Schuhe , der Abstand ihrer Schuhe Betrug 2 cm von meinem
Pimmel …. Mutter sagte mir nur , so Seifen in die Hände reiben und mit beiden Händen die vorhaut nach vorne ziehen. Das ließ sich aushalten , dann kam und jetzt die vorhaut zurück halten mit einer Hand und mit der anderen die Eichel sauber reiben. Ich winselte nur noch Mama es tut mir leid und sie so weiter machen bis ich stop sage . Ich spürte das sperma aufsteigen und meine Mutter ahnte es sie grinste und klopfte die Sohlen gegeneinander ich schloss die Augen und konnte
Mein Stöhnen aber nicht mehr unterdrücken genau als ich abspritze sagte sie mich auslachend : und stop na dass ist ja jetzt blöd ich stöhnte laut auf und das sperma flog wild in großen Schüben auf ihre Schuhe , triumphierend lachend hielt sie mir beide unter meinen immer noch pumpenden Schwanz bis zum
Letzten Tropfen .

Fortsetzung folgt
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests