Keds und Superga

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Keds und Superga

Post by feet_for_fun »

Ich habe eine liebe Freundin, rein platonisch (leider), die hat auch eine Vorliebe für Supergas bzw. Stoffschuhe allgemein.
Ich persönlich habe zwar keinen direkten Faible dafür aber an ihr finde ich die schon süß...
16.jpg
17.jpg
68.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Keds und Superga

Post by Retrofan »

IMG_7653.JPG
IMG_7654.JPG
Stoffschuhe sind einfach geil. Wenn die so richtig eingelaufen sind, werden sie Butterweich. So schön dann, mit ihnen zu "spielen". Da drückt nichts und der Schwanz geht glatt und tief rein. Meine Lieblingsgrösse ist so 38 +/-. Da stösst er an der Spitze an, ein herrliches Gefühl. Ich habe vor einiger Zeit ein Paar Converse bekommen. Noch die etwas ältere Machart. Die sind nicht so Bretthart, wie die neuen. Zudem noch mit weisser Sohle, die törnt mich auch noch zusätzlich an. Die Grösse ist 4.5, also EU 37. Die sind soooo schön eng. Habe da mal (bin Fotograph) sie schön in Szene gesetzt. Denke mal, da kommen einem schon warme Gedanken. Werde noch Einweihungsfotos machen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Re: Keds und Superga

Post by floridalover »

Supergas finde ich auch sehr geil, besonders die Sohle, wenn sie schon ziemlich fertig sind.
Interests: flats, sneakers, big feet
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Keds und Superga

Post by Frankanim »

feet_for_fun wrote: Sun Oct 04, 2020 3:31 pm Ich habe eine liebe Freundin, rein platonisch (leider), die hat auch eine Vorliebe für Supergas bzw. Stoffschuhe allgemein.
Ich persönlich habe zwar keinen direkten Faible dafür aber an ihr finde ich die schon süß...

16.jpg
17.jpg
68.jpg
Vielen Dank für die tollen Bilder. Schaut mega bei ihr aus
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Keds und Superga

Post by feet_for_fun »

Hab noch weitere von der Süßen...
77.jpg
78.jpg
79.jpg
84.jpg

Wir teilen die Begeisterung für Städtetrips und ich staune jedesmal, wie sie stundenlang klaglos mit diesen dünnen Sohlen selbst auf übelstem Untergrund laufen kann. :shock: :?:
Damit habe ich bei ihr leider überhaupt keine Chance, sie von meiner persönlichen Vorliebe (orthopädische Einlagen) zu begeistern :? :lol: , bzw. sie hat sogar welche, trägt die aber nie. :cry:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Keds und Superga

Post by Frankanim »

Sehr geile Bilder, vielen Dank :-) Gern mehr davon
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Keds und Superga

Post by e551218 »

hast du die weißen superga schon mal riechen können? ich hatte mal welche von einer friseuse. das war geil die hat die sicher 2-3jahre getragen und das war der hammer.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Keds und Superga

Post by feet_for_fun »

e551218 wrote: Tue Oct 13, 2020 12:03 pm hast du die weißen superga schon mal riechen können?
Ich sag mal so: wenn wir nah beisammen sitzen (im Auto, im Cafe, etc.) ist es schwer, dem Duft zu entgehen. :lol:
Frankanim wrote: Sun Oct 11, 2020 12:20 pm Sehr geile Bilder, vielen Dank :-) Gern mehr davon
Ok, ein paar habe ich noch...
24.jpg
45.jpg
71.jpg
74.jpg
80.jpg
92.jpg
94.jpg
95.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Keds und Superga

Post by e551218 »

sehr sehr geil
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Keds und Superga

Post by Frankanim »

Geile Bilder, Kompliment
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests