Sockenmädchen.de

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Sockenmädchen.de

Post by CharlesDrayson »

Kennt jemand diese Seite noch, es gab immer tolle erotische Socken/Fuß/Sneaker Storys mit einsetzbaren Namen. Wenn jemand noch Storys hat, kann er diese hier posten?
Das würde mich freuen!
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by feety1990 »

Guten Morgen. Ich glaube fast jeder kennt die Seite, diese Seite hat mich sehr, sehr an diesen Fetisch, den wir alle hier teilen herangebracht .. Leider gibt es, seither auch keine vergleichbare Seite als diese. Und die Storys, scheinen auch für immer weg zu sein.
floda88
Posts: 4
Joined: Fri May 09, 2014 2:10 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by floda88 »

Ich habe die Webseite noch gedumpt bevor sie offline ging. Werde die Geschichten bei Gelegenheit mal aufarbeiten und posten.
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by CharlesDrayson »

floda88 wrote: Tue Sep 29, 2020 2:41 am Ich habe die Webseite noch gedumpt bevor sie offline ging. Werde die Geschichten bei Gelegenheit mal aufarbeiten und posten.
Danke!!
Ich komm dir sicher mal entgegen für den Aufwand!
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by CharlesDrayson »

floda88 wrote: Tue Sep 29, 2020 2:41 am Ich habe die Webseite noch gedumpt bevor sie offline ging. Werde die Geschichten bei Gelegenheit mal aufarbeiten und posten.
Hei, weißt du schon mehr? :)
User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by floridalover »

War eine wunderbare Seite. Schade, dass sie off ist. Da hatte ich 20 Jahre lang meine liebsten Wi ...vor..gen her.
Interests: flats, sneakers, big feet
floda88
Posts: 4
Joined: Fri May 09, 2014 2:10 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by floda88 »

CharlesDrayson wrote: Thu Oct 01, 2020 11:03 am
floda88 wrote: Tue Sep 29, 2020 2:41 am Ich habe die Webseite noch gedumpt bevor sie offline ging. Werde die Geschichten bei Gelegenheit mal aufarbeiten und posten.
Hei, weißt du schon mehr? :)
Bin am Basteln, ist nicht ganz einfach mit den interaktiven Stories. ;-)
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by rico1975 »

Ja auch ich habe die Seite gemocht. Ich habe mich damals sogar auf ein Treffen mit Nina eingelassen (gegen Bezahlung natürlich) und sie hatte mir für 80€ eine Stunde lang mit ihren Füßen mein bestes Stück mehrmals abgemolken. Sie war echt super nett und sympatisch.
Garymau
Posts: 11
Joined: Tue Aug 24, 2010 11:39 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by Garymau »

@ Rico1975 - im Ernst, Du hast Nina getroffen und die hat sogar sowas gemacht?
Wie war die denn so drauf, so vom Typ her?
Die Seite war wirklich der Hammer!
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by rico1975 »

Sie war unkompliziert und hat mich mit ihren Füßen alles machen lassen was ich wollte. Ich durfte in der Stunde mehrmals darauf spritzen bzw. sie hat mich in verschiedenen Posen aus verschiedenen Perspektiven abgewichst/abgemolken. Das tolle war, dass sie es einfach draufgelassen hat bzw. einziehen/einwirken lassen hat. Das alles war damals in Mannheim, sie hatte eine kleine 1 Zimmerwohnung im Erdgeschoss.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests