Sockenmädchen.de

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

floda88
Posts: 4
Joined: Fri May 09, 2014 2:10 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by floda88 »

Hier eine einfache Seite mit den alten Geschichten. Die meisten interaktiven Geschichten funktionieren noch nicht, also schaut gern mal durch und schickt mir wie beschrieben die Platzhalter Beschreibungen damit ich sie einpflegen kann. Hab grad keine Zeit so viele Geschichten durchzusehen.

https://sockenmaedchen-geschichten.glitch.me
kackbein
Posts: 40
Joined: Sun Nov 08, 2020 1:17 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by kackbein »

Hammer, danke!
Sash121234
Posts: 14
Joined: Sat Mar 16, 2019 1:48 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by Sash121234 »

Wie geil! Danke😍
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by rico1975 »

Neue nichts außer wie schon beschrieben, durfte ich der Nina für 80€ eine ganze Stunde die Füße ficken und mehrfach besamen. War schon geil! Sie war eine ganz liebe und aufgeschlossene und lies sich ihre Füße gut bearbeiten, d.h. bepimeln/beficken von verschiedenen Seiten und Posen und immer wieder vollspritzen. Mein Zeugs dufte ich in ihre Füße einmassieren bis es restlos eingezogen war. Sie hatte danach nicht mal die Füße gewaschen, sondern einfach ihre Sneakers angezogen als wir fertig waren. War danach immer geil neue Fotos von ihr bzw. Fotos ihrer Füße auf sockenmaechen.de anzuglotzen und mir sozusagen das Ergebnis bzw. die Wirkung danach zu begutachten wie sie von anderen Kerlen ihre Füße angehimmelt und geküsst bekommen hat....
rll
Posts: 4
Joined: Fri Oct 08, 2021 9:41 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by rll »

floda88 wrote: Wed Oct 06, 2021 7:06 am Hier eine einfache Seite mit den alten Geschichten. Die meisten interaktiven Geschichten funktionieren noch nicht, also schaut gern mal durch und schickt mir wie beschrieben die Platzhalter Beschreibungen damit ich sie einpflegen kann. Hab grad keine Zeit so viele Geschichten durchzusehen.

https://sockenmaedchen-geschichten.glitch.me
Danke!!
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by IloveFlipFlops0711 »

sockenmädchen.de war sooo geil bin auch ein riesen Fan kennt ihr FeetperView?
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by IloveFlipFlops0711 »

rico1975 wrote: Fri Oct 08, 2021 7:29 am Neue nichts außer wie schon beschrieben, durfte ich der Nina für 80€ eine ganze Stunde die Füße ficken und mehrfach besamen. War schon geil! Sie war eine ganz liebe und aufgeschlossene und lies sich ihre Füße gut bearbeiten, d.h. bepimeln/beficken von verschiedenen Seiten und Posen und immer wieder vollspritzen. Mein Zeugs dufte ich in ihre Füße einmassieren bis es restlos eingezogen war. Sie hatte danach nicht mal die Füße gewaschen, sondern einfach ihre Sneakers angezogen als wir fertig waren. War danach immer geil neue Fotos von ihr bzw. Fotos ihrer Füße auf sockenmaechen.de anzuglotzen und mir sozusagen das Ergebnis bzw. die Wirkung danach zu begutachten wie sie von anderen Kerlen ihre Füße angehimmelt und geküsst bekommen hat....
die Nina? omg du Glücklicher fuck wie geil
Flowchecker1
Posts: 17
Joined: Thu Jan 05, 2017 5:45 pm

Re: Sockenmädchen.de

Post by Flowchecker1 »

floda88 wrote: Wed Oct 06, 2021 7:06 am Hier eine einfache Seite mit den alten Geschichten. Die meisten interaktiven Geschichten funktionieren noch nicht, also schaut gern mal durch und schickt mir wie beschrieben die Platzhalter Beschreibungen damit ich sie einpflegen kann. Hab grad keine Zeit so viele Geschichten durchzusehen.

https://sockenmaedchen-geschichten.glitch.me
Einfach super! Schön, dass man meine Geschichten wieder lesen kann! Der Sportunterricht und der Tanzkurs sind von mir!
LG fußschnüffler
mammut001
Posts: 3
Joined: Thu Feb 04, 2021 5:26 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by mammut001 »

Kennt eigentlich jemand den Autor von den 'die Abschlussfahrt' Geschichten auf Sockenmädchen?
Würde mich sehr freuen zu erfahren, ob es hierzu noch einen 6 Teil irgendwo gibt oder gab.
War meiner Meinung nach die beste Geschichte auf der Seite.
Danke und Lg :)
Odin333
Posts: 2
Joined: Mon Mar 15, 2021 12:32 am

Re: Sockenmädchen.de

Post by Odin333 »

@floda88 kann mir dir auf irgendeiner weise geld spenden?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Airberliner, Google [Bot], sano, shoe4love and 25 guests