Gymnastik- und Balettschläppchen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by Frankanim »

Steht sonst noch jemand auf das Thema?
User avatar
purche2
Posts: 34
Joined: Thu Feb 23, 2012 2:16 pm

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by purche2 »

Frankanim wrote: Sat Sep 19, 2020 9:53 pm Hi,

stehe total auf Gymnastik- und Ballettschläppchen. Ob nun Leder oder Stoff mit oder ohne Riemchen :-) Meine Frau (36) trägt sie zum Glück auch gern mal und machts mir auch mal schön damit. Ich hab aber schon das Gefühl, dass das eher ein seltener Fetisch ist. Steht da noch jemand drauf?
Oh, du gehörst zu den glücklichen bei denen die Frau mitmacht? Gibt es da auch Bildmaterial, insbesondere in gyms? Ballettschläppchen sind auch nett aber Gyms bevorzuge ich eindeutig. Daher gibt's für meine Frau auch nur gyms und auch ich darf mich gelegentlich davon verwöhnen lassen 😊
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by Frankanim »

Ja meine Frau macht das mit, aber zugegebenermaßen, weil sie weiß, dass ich es geil finde, nicht weil ihr dabei so einer abgeht :)
User avatar
purche2
Posts: 34
Joined: Thu Feb 23, 2012 2:16 pm

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by purche2 »

Na gut, ich fürchte das geht im Zweifel den meisten so. Meine macht es auch nur für mich. 😉
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by Frankanim »

Steht noch jemand drauf außer purche und mir? :)
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by Gymbondage »

Ich bin dabei...
User avatar
purche2
Posts: 34
Joined: Thu Feb 23, 2012 2:16 pm

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by purche2 »

Gymbondage wrote: Sun Nov 08, 2020 2:35 am Ich bin dabei...
Prima👍🏻.... Dann lass doch mal was sehen 😉
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by Richie »

Die Fundbox in der Umkleide war zu meiner Schulzeit eine Goldquelle. Da habe ich einige geil verschwitze und duftende Gymnastikschuhe mitgehen lassen. Manchmal war es nur ein Schuh, aber auch komplette Paare waren dabei. Vor allem die weißen Gymnastikschläppchen oder besser Gymnastikballerinas wurden häufig zu blauen Leggings getragen und haben es mir besonders angetan. Zuhause musste ich sie immer verstecken, also habe ich irgendwann meiner Mutter gesagt, dass ich so ein Paar Schuhe für den Sport brauchen würde. Die haben dann natürlich einfach im Zimmer herumgelegen. Dass ich sie nur zum reinwichsen benutzte, wusste sie natürlich nicht.
User avatar
michael.ballett
Posts: 29
Joined: Sun Apr 18, 2021 1:02 am

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by michael.ballett »

Ich stehe auch total drauf. Für mich gibt es nichts erotischeres als ein hübscher Fuß in Schläppchen
Shoecouplecumcrush
Posts: 114
Joined: Thu Nov 12, 2020 2:15 am

Re: Gymnastik- und Balettschläppchen

Post by Shoecouplecumcrush »

Flats thin soft ballet dance slippers do it for me. I like heels and wedges too but soft leather slippers and ballerinas come first
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mustang1965, Paranoia93 and 75 guests