Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
latexeinlagen
Posts: 10
Joined: Sun Aug 15, 2021 10:21 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by latexeinlagen »

Sehr schöne Fotos
Hoffe es gibt da noch Nachschlag.
Bin auch gespannt was sie antworten wird wenn Du sie auf die Einlagen ansprichst. Was hat denn Deine Partnerin an diesem Abend für Einlagen getragen?
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Da bin ich auch gespannt was Sie sagt. Plexi so noch in Schuhen ist ja sehr selten
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by centabsatz »

Hi,

ich steh zwar nicht direkt auf solche Einlagen aber eine Freundin von mir gab mir mal Ihre

Slingpumps zum spielen und da waren diese Antirutsch Einlagen drin...

als ich so am wichsen war mit Ihren Pumps habe ich eine Einlage heraus genommen und

an ihr rum geleckt und gelutscht...das war sehr Fußgeschmacksintensiv und super erregend sodas ich

sofort abspritzen musste ....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

latexeinlagen wrote: Thu Jan 27, 2022 7:10 pm Sehr schöne Fotos
Hoffe es gibt da noch Nachschlag.
Bin auch gespannt was sie antworten wird wenn Du sie auf die Einlagen ansprichst. Was hat denn Deine Partnerin an diesem Abend für Einlagen getragen?
treffen uns vllt über's Wochenende mal... Update folgt...

...Es war ein Männerabend ;-)
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Vorhin war eine Freundin zu Besuch. Ich konnte ein Foto machen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Hat jemand mal wieder was gesehen? Das Insta Profil wurde aktualisiert. Da sind ganz interessante Bilder bei
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Aktuell bei Vinted eine zuckersüße Schnecke :o
KK zilfiberk 00.jpeg
KK zilfiberk 01.jpeg
KK zilfiberk 01a.jpeg
KK zilfiberk 01b.jpeg
KK zilfiberk 01c.jpeg

Auf diese geile Kombo musste ich heute schon mehrfach entsaften :P

Wurde natürlich gleich schon wieder von "jemandem" angeschrieben, bestimmt nicht wegen der Schuhe.
Die Hoffnung auf mehr solcher unbedarften Bilder dürfte also schon wieder zunichte gemacht sein. :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Ich habe mit einer von Insta die letzten Tage geschrieben warum Sie Einlagen trägt und wie es dazu kam, dass Sie so viele Einlagen hat. Das ist der Wahnsinn was Sie mir geschrieben hat:

Ich habe um die 10 Jahre getanzt. Durchs Tanzen haben mir meine Füße geschmerzt und ich bin das erst Mal zu einem Orthopäden. Der Orthopäde war sehr nett und noch relativ jung. Er hat sich meine Füße angeschaut und ein Röntgenbild gemacht. Er erzählte mir das ich eine Fußfehlstellung habe und ich bekam Einlagen.
Nach einer Woche bin ich zu ihm hin und habe die Einlagen abgeholt. Ich war erschrocken und meinte was ist das denn. Das passt niemals in meine Schuhe. Er meinte relativ entspannt ist nun mal so und er müsse nun schauen, ob die Einlagen passen. Dazu sollte ich meine Strumpfhose ausziehen. Er hielt mir die Einlage an den Fuß und meinte nur passt doch dann schauen wir mal mit den Schuhen. An dem Tag hatte ich so dünne Sommerschuhe an und er ging mit den Schuhen in einen anderen Raum. Als er wieder zurück kam meinte er, bitte probieren Sie mal und ich zog die Schuhe an. Ich merkte deutlich die Einlage und meinte das geht nicht. Er meinte nur doch das geht am Anfang bitte nicht so lange tragen.
Ich probierte die Einlagen aus und bin nach ein paar Tagen später wieder zum Arzt hin und meinte das geht nicht. Er meinte wieder ich muss die tragen und mich dran gewöhnen. Dann sollte es besser werden. Diesmal bekam ich direkt einen neuen Termin in 3 Monaten zur Kontrolle und er meinte dann gibt es die nächsten Einlagen und ich sollte meine Tanzschuhe mitbringen. Ich dachte nur niemals...
Die Einlagen habe ich dann ein paar Tage getragen. Es hat mich nur genervt und die Einlagen habe ich dann kurze Zet später aus den Schuhen genommen.
Eines Tages war ich Schuhe kaufen natürlich ohne Einlagen. Da habe ich auch gar nicht mehr dran gedacht. Plötzlich war jemand neben mir und meinte, wo sind denn die Einlagen?
Ich war mega erschrocken und drehte mich um. Es war mein Orthopäde. Ich meinte das passt alles nicht.
Dann meinte er, doch es passt und er hätte Zeit mir zu helfen. Zusammen zeigte er mir ein paar Schuhe und meinte, welches Paar ich am besten finde. MIt hat ein Paar von NIke am besten gefallen. Die Schuhe sollten 120 Euro kosten. Er meinte kein Problem und ich solle doch morgen mit den Einlagen, Schuhen und der Rechnung in seine Praxis kommen. Am nächsten Tag bin ich hin. Als ich dran war meinte er ich soll mich mal bis auf die Unterwäsche ausziehen und er tastete meine Wirbelsäule ab. Plötzlich meinte er, dass er mein Steißbein Abtasten muss und ob das ok ist. Da habe ich mir nichts bei gedacht. Er ging immer weiter runter und auf einmal musste ich zucken. Da meinte er aha und ich sollte mich auf die Einlagen stellen. Er machte das gleiche und ich zuckte ziemlich weit unten am Po wieder. Daraufhin hat er mir wieder was über Füße erklärt und ich dachte nur alles klar mir egal. Ich dachte eher och du bist ja ganz süß aber was du mir hier erklärst ist mir eigentlich egal. Ich sollte mich anziehen und die Einlagen in die Schuhe legen und auf und ab laufen und beschreiben, wie es sich anfühlt. Das machte ich und meinte nur es drückt und ich laufe wie auf Eiern. Dann meinte er, ok das wird schon noch. Hier ist das Geld für die Schuhe und er würde das bei der Krankenkasse einreichen. Wunderte mich schon aber ich dachte ok soll er machen. Er meinte dann noch zu mir, dass ich an den nächsten Termin denken soll und die Einlagen tragen muss. Die Krankenkasse kann das sonst zurückforden. Ich dachte mir ok, ich probiere es denn die Schuhe fand ich schon ganz gut.
Ein paar Wochen später bin ich dann wieder hin. Ich muss tatsächlich sagen, dass die Schmerzen besser waren. Als ich dran war wollte er meine Tanzschuhe sehen. Die waren schon sehr abgelaufen und er meinte hier könnte man was in die Schuhe machen. Er könnte sich darum kümmern es ist wohl eine Art feste Einlage. Ich meinte ok, wenn es mich nichts kostet und wenn ich damit nicht klar komme brauche ich neue Tanzschuhe. Er meinte ok, da findet sich was. Außerdem machte er diesmal den Abdruck für die EInlagen selbst. Seine Assistentin meinte noch, dass Sie übernehmen kann aber das wollte er nicht. Als wir alleine waren, nahm er meinen Fuß und meinte das ich sehe schöne Füße habe. Ich dachte nur Hä? Die sind doch kaputt aber gut. Ich stellte meine Füße auf dem Schaum und er half mir hoch und machte den Abdruck. Danach meinte er ich solle mich hinsetzen und er wolle meine Füße sauber machen. Dabei massierte er meine Füße kurz und ich dachte oh das ist ja nett. Dann meinte er, ich solle in einer Woche wiederkommen und die neuen Einlagen und Schuhe abholen.
Eine Woche später bin ich wieder hin. Meine Tanzschuhe hatten einen Gnubbel vorne und eine Erhöhung an der Seite. Er meinte ich solle die doch mal ausprobieren. War ein komisches Gefühl aber ok dachte ich mir. Dann meinte er, dass die neuen Einlagen auch in hohen Schuhen getragen werden können. Da musste ich Ihn enttäuschen und meinte ich trage nur Sneaker. Er meinte ich kann gerne nach Schuhen schauen und die wieder bei Ihm einreichen. Ich schaute nach Schuhen und fragte die Krankenkasse, ob ich das direkt einreichen könnte. Die meinten nein sowas machen die nicht. Dann bin ich zu ihm hin und habe meinen Arzt zur Rede gestellt. Er meinte er konnte es nicht mit ansehen, dass ich die Einlagen nicht trage und wollte mich unterstützen. Erstmal war ich überrascht, meinte dann aber zu ihm, ob ich immer noch neue Schuhe bekomme. Er meinte ja, wenn ich Einlagen trage. Naja seit dem habe ich div. neue Schuhe bekommen und in allen Schuhen sind Einlagen.
latexeinlagen
Posts: 10
Joined: Sun Aug 15, 2021 10:21 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by latexeinlagen »

Das würde mich interessieren wie das Mädel heißt
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

Sie hat neue bekommen...
IMG_8829.jpeg
IMG_8860.jpg
und ja, es musste sein!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Dbejje, Mustang1965 and 37 guests