Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by nico0071998 »

feet_for_fun wrote: Mon Sep 14, 2020 6:08 am Mit Clogs oder anderen Holzschuhen kann ich leider nicht dienen, meine Vorliebe gilt primär Sneakern oder Laufschuhen.
Besonders verrückt gemacht hat mich meine Liebste allerdings mit ihren Puma Espera, weil ich da auch im angezogenen Zustand stets freien Blick auf die Einlagen unter ihren Füßen hatte. :shock: Ein Traum!!
Und wichsen lassen die sich auch besonders gut...
IMG_6974s.jpg
IMG_6975s.jpg

Da kommen einem schnell die Freudentränen
IMG_6978s.jpg

Erstmal an der Pelotte abwischen und damit die Eichel weiter massieren
IMG_6979s.jpg

...bevor dann eine Streuladung über beide Schuhe geht
IMG_6980s.jpg
IMG_6981s.jpg
IMG_6982s.jpg
IMG_6983s.jpg


Zum Glück (oder leider?) zog das immer überraschend schnell und fleckenlos ins Leder ein, so dass sie nie etwas bemerkt hat. :?
Pleas play more with the puma espéra they are so hot
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

Hallo Zusammen
bin neu im Forum und freue mich, auf Gleichgesinnte gestossen zu sein 8)
Ich erlaube mir, zum Einstand ein paar aktuelle Bilder von uns zu posten.
Meine Freundin teilt erfreulicherweise mein Interesse an orthopädischen Einlagen seit längerem. Veredelung hingegen ist etwas neuen, das uns erst in den letzten Wochen aus diesem Forum sozusagen "gezeigt" wurde. :oops:
Ich hoffe, es gefällt :lol:
Grüsse
sm4p
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
latexeinlagen
Posts: 10
Joined: Sun Aug 15, 2021 10:21 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by latexeinlagen »

Wie geil ist das denn
latexeinlagen
Posts: 10
Joined: Sun Aug 15, 2021 10:21 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by latexeinlagen »

Guten Morgen
Trägt Sie diese Einlagen regelmäßig?
Wo gibt es noch solche Einlagen?
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

Sie trägt immer Einlagen, aber nicht immer diese.
feetlovelick
Posts: 42
Joined: Thu Jan 03, 2013 12:19 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feetlovelick »

Die crocs sehen auch extrem geil aus
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

Update!
hoffe, es gefällt :-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Krasse Teile!
Die trägt sie aber nur zu "besonderen Anlässen", oder? :wink:
Eine Indikation für die Zehenlaschen ist an ihren hübschen Füßen ja nicht ersichtlich.
sm4p wrote: Mon Aug 23, 2021 4:30 am Sie trägt immer Einlagen, aber nicht immer diese.
Hast Du auch Fotos ihrer "normalen" Einlagen?


Ich hatte vergangene Woche den Jackpot!
Wir haben seit August eine neue Azubine, eine schwarzhaarige Bombe, süße 19. Die macht mich sowieso schon vom ersten Tag an ganz kirre... :shock:
Als wegen des Bahnstreiks die S-Bahn nicht fuhr, bot ich ihr an sie abends nachhause zu fahren.
Auf der Fahrt meinte sie schon, wie froh sie sei, nicht noch laufen zu müssen. Ihr taten die Füße weh, weil sie an einen 8-Stunden-Tag auf den Beinen noch nicht gewöhnt sei.
In meiner "Fürsorgepflicht" empfahl ich ihr natürlich umgehend, sich am besten Einlagen verschreiben zu lassen, die würden ihr da sicher helfen. :P
"Die hab ich schon seit Längerem" antwortete sie und schlagartig hatte ich einen Knüppel in der Hose, mit dem ich hätte lenken können! :lol:
Wie geil! So ein Hottie und dann trägt die auch noch Einlagen! Ab da hing mein Blick eher im Fußraum auf ihren Stan Smith als auf der Straße...
Wie gerne hätte ich ihr jetzt angeboten, dass sie die gerne ausziehen darf und ich ihr die Füße massiere!
Bei ihr angekommen bedankte sie sich artig und wir verabredeten, dass ich sie am nächsten Morgen wieder mitnehme.
Und dann traute ich meinen Augen nicht... sie zog ihre Schuhe vor der Haustür aus und ließ sie dort stehen! :shock:
Soll ich?? Nein, das kann ich nicht machen... DOCH, ICH MUSS! :twisted:
Ich fuhr eine Runde durch die Siedlung, parkte etwas entfernt, sondierte noch kurz die Lage in der Nachbarschaft und dann ging ich mit Pulsrasen zur Tür und schnappte mir die Schuhe. Hoffentlich hatte mich keiner gesehen! :?
Aber in dem Augenblick war mir fast alles egal, denn in den noch warmen und verschwitzten Schuhen steckten tatsächlich Korkleder-Einlagen! Was für ein Anblick für mich, sofort glitten meine Finger bis vor zur Pelotte. Naja, ziemlich flach aber das warme, feuchte Leder und das Wissen um die hübsche Trägerin machten mich geil genug! Ich hielt die Schuhe fest vor die Brust gepresst und rannte...
Zurück im Auto hätte ich mich am liebsten sofort erleichtert aber das war mir zu riskant. Bis nachhause hatte ich die stark duftenden Stans auf meinem Schoß, diese süßliche Mischung aus verschwitztem Leder und ihrem persönlichen, sehr angenehmen Aroma war betörend.
Zuhause angekommen konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und die erste Ladung ging als Streuschuss einmal quer drüber:
SS01.jpg
SS03.jpg
SS04.jpg
SS06.jpg
SS07.jpg
SS08.jpg

Mit den Einlagen habe ich mich dann die ganze Nacht intensiv beschäftigt und am nächsten Morgen gab es dann nochmal eine frische Ladung in den rechten Schuh und dann die Einlage direkt in die Sahne gelegt...
SS09.JPG
SS10.JPG
SS11.JPG
SS12.JPG

Die getrockneten Spuren vom Vorabend waren noch überall sichtbar. Ich hatte aber auch nicht vor, die zu entfernen, die soll sie mit ihren Füßen schön dauerhaft einmassieren! :P
SS14.JPG
SS15.JPG

Dann bin ich extra früher losgefahren, um die Schuhe noch im Halbdunkel unbemerkt wieder vor die Tür stellen zu können und habe dann aufgeregt im Auto gewartet, dass sie aus der Tür kommt und auch hoffentlich diese Schuhe wieder anzieht.
Und tatsächlich, das Licht ging an und sie trat, nur mit süßen Sneakersöckchen an ihren deutlich ausgeprägten Senkfüßen, heraus und schlüpfte in die eingesauten Stans!
In dem Augenblick hätte ich schon wieder explodieren können und als sie ins Auto stieg, begleitet von ihrer leckeren Parfümwolke und mich freudig begrüßte und so süß anlächelte...puuh...es fiel schwer, die Fassung zu wahren! :mrgreen:
Wie gerne würde ich die Schnecke auch mal vernaschen aber Finger weg! :!: :|
Wenigstens mit den Schuhen plus Inhalt hätte ich aber gerne weiterhin meine Freude. Als ich in der Folgenacht am Haus vorbeifuhr, um sie mir wieder auszuleihen, standen sie allerdings leider nicht draussen. Hoffentlich hat sie nicht doch etwas bemerkt. :?
Ich bleib aber dran und versuche es weiter, ich muss die nochmal haben! :x
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

Nein, diese Einlagen trägt sie nur wenn ich es ausdrücklich von ihr verlange. Ansonsten trägt sie "normale" kurze, 3/4 oder lange :D

Sehr geil, dein Erlebnis!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by nico0071998 »

Pleas more with pumas
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gymshoe, Schuh01 and 64 guests