Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Noch etwas aus dem Archiv:

IMG_7215s.jpg
IMG_7217s.jpg
IMG_7219s.jpg
IMG_7220s.jpg


Vielleicht gefallen diese süßen Ballerinas auch dem ein oder anderen unabhängig von den Einlagen.
Mich hat daran aber immer am geilsten gemacht, dass die Gewölbe innen über den Schuhrand hinaus ragten und so bei jedem Schritt sichtbar waren, wenn meine Liebste mit ihren nackten Spreizfüßchen da drin steckte. :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by love_me »

Die Ballerinas sind echt endgeil. Aber da sie mit einlagen getragen werden, saugen sie dann ja den Fußduft nur kaum auf. Wären daher nicht mehr so meins. Natürlich das Gesamtbild der Schuhe ggf. auch mit Einlage am Fuß, das hätte optisch schon was. Ich kann übrigens den Einlagenfetisch nur bei den Ledereinlagen nachvollziehen, eben weil die auch Geruch annehmen. Bei Dir scheint es um den Druck zu gehen, aber so Plastikeinlagen würden mich gänzlich kalt lassen. Nun, jedem das seine.

Freut mich, dass Deine Freundin Deinen Fetisch so schön bedient, wenn auch noch unwissend. So mal als Tipp: Wenn es eine langjährige und erfolgreiche Beziehung wird, solltest Du irgendwann damit herausrücken. Das sollte mit ausgestreckten emotionalen Fühlern geschehen. Die Partnerin kann es interessant finden oder eher nicht so interessant oder eher abstoßend. Je nachdem muss das Outing dann verlaufen. ES sollte aber gesagt sein. Sonst rutschst Du in eine Heimlichkeit ab, die jeder Beziehung schlecht tut.

Woran ich mich übrigens beim Lesen erinnere, war das Einschlagen der Füße mit Gips. Das musste ich als Kind und Jugendlicher ja auch durchlaufen, und das hat mir unheimlich gefallen :-) :-). Waren aber halt leider immer alte Herren, die das machten, von daher ging bei mir da noch nix sexuell ab, aber das Gefühl war sehr schön.
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

love_me wrote: Sun Sep 20, 2020 9:14 am Ich kann übrigens den Einlagenfetisch nur bei den Ledereinlagen nachvollziehen, eben weil die auch Geruch annehmen. Bei Dir scheint es um den Druck zu gehen, aber so Plastikeinlagen würden mich gänzlich kalt lassen.
Zum einen der Druck, wenn ich sie selber trage, zum anderen ist es vorrangig die Optik, die mich anmacht.
Bei Füßen ist es so, dass ich nur gepflegte aber vor allem wohlgeformte Frauenfüße attraktiv finde. Die Ästhetik eines schlanken Fußes mit geraden Zehen und ausgeprägtem Längsgewölbe (high arch) wie im Profilbild macht mich spitz. Garniert mit gebräuntem Teint, einem zarten Nagellack und gerne auch Fußkettchen, das ist für mich Perfektion.

Und diese perfekte Form spiegelt eine Einlage quasi als Kopie wider. Jedenfalls vermute ich, dass es das ist, was mich optisch und haptisch so an deren Wölbungen fasziniert.

Der Duft ist dann eher sekundär, wobei eine Ledereinlage mit ihrem Eigengeruch da klare Vorzüge hat.


Die Beziehungen sind leider Geschichte, aktuell bleiben mir neben ein paar Trophäen und Bildern nur die schönen Erinnerungen.
Aber sollte ich noch einmal die Gelegenheit bekommen, werde ich vielleicht auch etwas offensiver mit meiner Vorliebe umgehen, denn wenn beide wissen, was den Partner beflügelt, und auch dazu bereit sind, sich darauf einzulassen, erreicht das natürlich ganz andere Qualitäten.
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Traesko »

Teil 2

Jetzt ging es erst los.
Ich geriet natürlich in Erklärungsnot. Nach dem feuchten Fiasko im Sanitätsgeschäft gingen wir zu ihr nach Hause, denn ihre Eltern waren beide arbeiten und wir waren alleine. Ich reinigte mich, trocknete meine Jeans so gut ich konnte und packte meine Unterhose in eine Plastiktüte um sie dann zu hause unauffällig in die Wäsche zu packen. Es war wirklich eine unglaubliche Teenagerladung gewesen die mir da abgegangen ist. So etwas istmir bis heute nur noch wenige Male gelungen.
Ich versuchte Marianne den Nachmittag über zu erklären, wie es dazu kam und dass ich halt auf Füße, besonders auf ihre, stehe. Sie versuchte mich glaube ich zu verstehen, auch wennes ihr schwerfiel, da sie mit derartigen Fetischangelegenheiten bislang keinerlei Berührung hatte, ausser in der Bravo.
Am kommenden Tag fragte sie mich nach der Schule, ob ich sie denn begleiten würde, die Einlagen kommende Woche aus dem Laden abzuholen. Natürlich wollte ich das. Ich war mordsmässig aufgeregt was mich da erwarten würde und sie war vermutlich nicht minder Neugierig was auf sie zukam.
Am folgenden Freitag war es dann soweit. Wir gingen in das Geschäft und holten einen kleinen Karton mit den Dingern ab. Bereits im Laden machte sich meit kleiner Freund bereits wieder auf den Weg nach oben, als wüsste er was auf ihn zukommt. Wir fuhren mit den Fahrrädern zu ihr (die Eltern waren wieder einmal nicht da!) und kaum zu Hause angekommen machten wir uns gemeinsam daran die Einlagen auszupacken und zu untersuchen. Für sie war das nichts besonderes, sie hatte es schon einige Male ohne mich gemacht. Sie bemerkte vermutlich meine Aufregung dabei. Dieser herrliche Lederduft. Meine Erektion liess sich in der Jeans mittlerweile ebenfalls nicht mehr verstecken. Ich schaute mir die mit hellem Leder bezogenen Dinger genau an. So. Das waren also quasi Abformungen Ihrer Füße. Eine gewaltige Vorstellung. Marainne zog ihre Socken aus und hielt sich zum Spaß eine von den beiden Teilen an die nackte Fußsohle. Die Fußsohle passte sich perfekt der Einlage an. Ein grossartiger Anblick für mich und ich merkte wie sich einige Glückstropfen auf den Weg machten gleich aus meiner angeschwollenen Eichel auszutreten...
Ich nahm ihr die Einlagen weg. Ich wollte sie selber einmal an ihre Sohlen pressen. So alberten wir herum und fingen an uns abzuknutschen. Ich glaub ihr gefiel es dass ich davon so erregt wurde. Sie nestelte durch meine Jeans an meinem harten Kollegen herum und begann ihn auszupacken. Ich hatte Angst dass er sich jeden Augenblick wieder entleeeren würde und der Spass dann bereits vorüber sei, aber sie merkte es und liess es langsamer angehen. Nachdem sie sich mit ihren süßen Tennagerhänden an meinem besten Stück ausgelassen hatte nahm sie die neben ihr liegenden Einlagen zu Hilfe und klemmte meinen mittlerweile prallen und vor dem zerbersten stehenden Schwanz mit einem Lachen dazwischen ein. Im Schneidersitz vor mir sitzendmerkte sie offenbar dass es mir gefiel und begann mich damit einige Male vorsichtig auf und ab zu wichsen. Dabei konne ich sogar auf ihre Füße schauen. Wahnisnn. Sie schien wirklich grossen Gefallen daran zu finden wie meine harte und knallrote Eichel immer wieder am oberen Ende des Einlagenpaares zum Vorschein kam. Jedoch brauchte sie diese Bewegung nur wenige Male durchzuführen bis ich mich mindestens genauso Heftig wie in der Vorwoche entlud. Der Schuss war so gewaltig, dass die ersten Tropfen in ihren leich gewellten Haaren- und die nächste Ladung direkt auf ihrer Nasenspitze landeten. Auch für Marianne eine vollkommen neue Erfahrung so mit dem Saft eines Mannes in Berührung zu gelangen. Ich war von mir selber überrascht, nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass mich offensichtlich nicht nur Füße erregen konnten...
Sie wischte einige veirrte Tropfen meines Samens von dem nun nicht mehr so schön aussehenden Leder ihrerr Einlagen und natürlich von ihrer Nasenspitze. Das noch was in den Haaren waren fand ich sehr erregend und sagte ihr es zunächst ertmal nicht... Sie schob die Einlagen letzendlich an den Platz ihrer Bestimmung, nämlich die Turnschuhe, und schlüpfte in ihre Clogs.
Jetzt waren wir also mittendrin in der spannenden Materie. Es folgten noch viele weitere Abenteur.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by nico0071998 »

feet_for_fun wrote: Mon Sep 14, 2020 6:08 am Mit Clogs oder anderen Holzschuhen kann ich leider nicht dienen, meine Vorliebe gilt primär Sneakern oder Laufschuhen.
Besonders verrückt gemacht hat mich meine Liebste allerdings mit ihren Puma Espera, weil ich da auch im angezogenen Zustand stets freien Blick auf die Einlagen unter ihren Füßen hatte. :shock: Ein Traum!!
Und wichsen lassen die sich auch besonders gut...
IMG_6974s.jpg
IMG_6975s.jpg

Da kommen einem schnell die Freudentränen
IMG_6978s.jpg

Erstmal an der Pelotte abwischen und damit die Eichel weiter massieren
IMG_6979s.jpg

...bevor dann eine Streuladung über beide Schuhe geht
IMG_6980s.jpg
IMG_6981s.jpg
IMG_6982s.jpg
IMG_6983s.jpg


Zum Glück (oder leider?) zog das immer überraschend schnell und fleckenlos ins Leder ein, so dass sie nie etwas bemerkt hat. :?
I'm in love
I love so puma espera so hot shoes
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

nico0071998 wrote: Wed Sep 23, 2020 10:14 am I'm in love
I love so puma espera so hot shoes
Me too!
She also had white ones...
IMG_8671s.jpg
IMG_8673s.jpg
IMG_8674s.jpg
IMG_8675s.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Traesko wrote: Mon Sep 21, 2020 9:39 am [...]
Jetzt waren wir also mittendrin in der spannenden Materie. Es folgten noch viele weitere Abenteur.
Sehr geil!
Erzähl gerne weiter. Wie lange hat es dann gedauert, bis du selber mal Einlagen probiert hast?
Trägst du auch regelmäßig welche oder nur mal "zum Spielen"?
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by nico0071998 »

feet_for_fun wrote: Wed Sep 23, 2020 3:10 pm
nico0071998 wrote: Wed Sep 23, 2020 10:14 am I'm in love
I love so puma espera so hot shoes
Me too!
She also had white ones...

IMG_8671s.jpg
IMG_8673s.jpg
IMG_8674s.jpg
IMG_8675s.jpg
I love the black better than the white
The black are so hot
prizee
Posts: 1462
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by prizee »

feet_for_fun wrote: Wed Sep 23, 2020 3:10 pm
nico0071998 wrote: Wed Sep 23, 2020 10:14 am I'm in love
I love so puma espera so hot shoes
Me too!
She also had white ones...

IMG_8671s.jpg
IMG_8673s.jpg
IMG_8674s.jpg
IMG_8675s.jpg
ein Foto von den adidas dahinter?
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

prizee wrote: Wed Sep 23, 2020 8:23 pm ein Foto von den adidas dahinter?
Die gehörten mir, daher habe ich die nie einzeln fotografiert. :D
Hier nur noch ein größerer Ausschnitt:
IMG_8669s.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Toschi91 and 30 guests