kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Es soll ja heute wieder so richtig scheiß warm werden, so daß man was sinnvolles nur in den Morgenstunden anstellen kann.
ich hatte mal wieder so richtig Bock auf einen kleinen Freiluftschuhfick. Ich trage dann meistens einen Rock ohne was drunter, und Peeptoepumps oder Pantoffel, um schnell einstzbereit zu sein und die passende Gelegenheit nutzen zu können.
MSFIP1.jpg
Ich hab mir eine Bank gesucht, die ein bisschen abgeschieden war, aber wahrscheinlich hätte ich auch direkt am Hauptweg wichsen können, denn um die Zeit war noch keiner unterwegs, Hab zu mindest keinen getroffen.
MSFIP2.jpg
Röckchen hoch und die Morgenluft genießen
MSFIP3.jpg
Ich bin vorher durch die nasse Wiese gelaufen, dementsprechend sahen die chuhe auch aus
MSFIP4.jpg
Der Vorteil an den Pantoffeln ist, die sind unauffälliger wie Pumps und haben trotzdem Absatz, die saubequem UND man hatt immer was zum Ficken dabei, egal ob im Park oder auch mal schnell beim Meckens auf dem Klo, wenn man mal wieder die ganze Zeit hinter soner geilen Alten in der Schlange gestanden hat.
MSFIP5.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

So, raus auf den Schuhen und den Fick geniessen
MSFIP6.jpg
MSFIP7.jpg
MSFIP8.jpg
MSFIP9.jpg

Es gibt nichts schöneres, als in der Morgenluft eine schöne Ladung in den Schuh zu schießen.
Ich hatte in der Eile auf dem Parkplatz was zum abwischen vergessen und hatte auser T-Shirt und Rock nichts weiter mit. also bin ich in den vollgesafteten Schuh reingefahren und die anderthalb kilometer zum Parkplatz zurückgelaufen.
MSFIP10.jpg
Klar, PeeptoePumps wären mir lieber gewesen, aber die wären mir zu auffällig gewesen.
Die Pantoffel sind übrigens eine (ewige) Leihgabe einer guten Bekannten. Die hatte sie neu auf Arbeit an und kam damit nicht klar. As ich mal bei ihr im Laden war, haben wir die Schuhe getauscht, ob ich besser damit klar komme.
Ich hab dann ihre Pantoffel anprobiert, und sie hat meine Sneaker angezogen und anbehalten. Wir habe noch nicht wieder zurück getauscht.
Und von mir aus muß des auch nicht sein. sind prima Spazier- und Wichsschuhe.

PS:
Auf dem Rückweg kam mir dann doch noch wer entgegen. Es waren zwei Studentenmädels.
Ich weiß nicht, ob sie die Soße in meinem Schuh und den nassen Fleck am Rock bemerkt haben.
Außerdem hab ich beim Anblick der Girls in ihren VANs und der Tatsache, daß ich keine Slip drunter hatte gleich wieder ein Rohr gekriegt.

Jeder Zeit wieder !!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

Morgenstund hat... ;-)

Geile Aktion mit ihren Pantoletten!

Und sie hat zufällig dieselbe Schuhgröße wie Du oder wie wusstet Ihr dass Ihr einfach die Schuhe tauschen könnt?
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Fri Aug 21, 2020 9:53 am Morgenstund hat... ;-)

Geile Aktion mit ihren Pantoletten!

Und sie hat zufällig dieselbe Schuhgröße wie Du oder wie wusstet Ihr dass Ihr einfach die Schuhe tauschen könnt?
Ich bin von Anfang an in ihrer Tanke in Damenschuhen erschienen, von Damensneakern bis High Heels.
Und irgendwann hat sie mich mal nach meiner Schuhgröße gefragt. Sie ist großgewachsen und hat 42/43.
Die Pantoffel wollte sie bisher auch nicht wiederhaben. Dafür hab ich sie schon mehrfach in meinen (Mädchen-)Sneakern gesehen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Aug 21, 2020 10:37 pm
chrisfeett wrote: Fri Aug 21, 2020 9:53 am Morgenstund hat... ;-)

Geile Aktion mit ihren Pantoletten!

Und sie hat zufällig dieselbe Schuhgröße wie Du oder wie wusstet Ihr dass Ihr einfach die Schuhe tauschen könnt?
Ich bin von Anfang an in ihrer Tanke in Damenschuhen erschienen, von Damensneakern bis High Heels.
Und irgendwann hat sie mich mal nach meiner Schuhgröße gefragt. Sie ist großgewachsen und hat 42/43.
Die Pantoffel wollte sie bisher auch nicht wiederhaben. Dafür hab ich sie schon mehrfach in meinen (Mädchen-)Sneakern gesehen.
Das ist echt cool und besonders, auch einer meiner schuherotischen Träume... 42/43 ist nur nicht so häufig und dann noch so offen, Jackpot :-)

Bist Du da dann öfters und sie schaut was Du trägst?
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by mulefan »

Sehr geile Aktion!

Ich liebe es auch, mit Pantoletten raus zu gehen, und sie dann draussen in der Natur genüsslich zu ficken!
Gabor 02.744.69 916 N.JPG
Gabor 02.744.69 917 N.JPG
Gabor 02.744.69 007 R.JPG
Gabor 02.744.69 012 R.JPG
Gabor 02.744.69 023 N.JPG
Gabor 02.744.69 045.JPG
Gabor 02.744.69 054 CN.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Fri Aug 21, 2020 10:40 pm Das ist echt cool und besonders, auch einer meiner schuherotischen Träume... 42/43 ist nur nicht so häufig und dann noch so offen, Jackpot :-)

Bist Du da dann öfters und sie schaut was Du trägst?
Tschldigung erstmal für die späte Rückmeldung. Hatte am WE Rechnerprobleme.

Große Füße bei Frauen sind keine Seltenheit. Selbst junge hübsche Mädels gibt's mit großen Füßen. Ich kenne hübsche Girls mit bis zu Schuhgröße 45 ! Ich habe da einige kennen gelernt, hauptsächlich an Tankstellen, beim Bäcker und Bedienungen in Cafés haben oftmals große Füße.
Und wenn man als Mann in Damenshuhen ankommt, dann wird man (im Gegensatz zu den Größe-37-Girls, die nur kichern) von den Mädels mit großen Füßen oft angesprochen, wo man die Schuhe herhat.
Aber mach dir keine Hoffnung, Fußerotisch läuft da nix !

Ja, wenn es die Zeit zuläßt, dann schaut sie natürlich, was ich anhabe. Sie selber ist natürlich auch eine ganzschöne Erscheinung:
für ihre 42/43 hat sie ganz hübsche Füße. Meist mit lackierten Nägeln, wenn man das sehe kann.
Ud in der Jeans hat sie auch einen richtig knackigen Po (meine zweite Leidenschaft bei Frauen)
Auch obenrum ist alles gut verteil. Sie ist einfach nur größer (1,90)
Ich hatte ihr auch schon mal (im Scherz) angeboten, mich um ihre Füße u kümmern, als sie mal gegen Schichtende klagte, daß ihr die Füße weh tun.
Aber leider hat sie da schon jemand am Start. sie istleider verheiratet.
Aber das mit dem Schuhtausch geht schon in Ordnung.

Ich wünschte nur, ich könnte mehr großfüßige Mädels zum Schuhtausch bringen.
Aber selbst wenn, die meisten tragen eh nur sneaker, die mich wenig interesieren (meist wegen der Größe sogar Männersneaker) und die Mädels wissen mit meinen High Heels nichts anzufangen. Schade eigentilch.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

so, heute morgen bin ich mal so spontan nochmal zum Abwichsen in den Park gegangen.
Ich hab den Vormittag gewählt, weil der Wind nochnicht so stark war, man will ja schließlich nicht auf den Kopf bekommen.
Ich hatte leider nichts fickbares dabei, also nichts mit Zehenloch. Den Rock hatte ich aber noch dabei.
Also bin ich im Rock und "unten ohne" in Pumps losmarschiert.
Nachdem ein paar geile Mädels in hautengen Sportklamotten und geilen Laufsneakern mit wippenden Möpsen vorbeigejoggt waren und ich unter dem Rock ein Rohr bekam, hab ich, da der park jetzt lee war, den Rock hochgehoben und meinen Schwanz an die Morgenluft gelassen.
Da ich fast am Ziel war, hab ich ihn immer wie in die Hand genommen, damit er steif bleibt.Ich mußte den Rock nicht selber halten, das erledigte das Rohr. Ich bin dann noch barfuß über eine nasse Wiese gelaufen, mit den Pumps in dr Hand. Am Ziel angekommen, war mein Schwanz so hart, daß ich beide Pumps ranhängen konnte.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich mußte gestern leider abbrechen.
Habe mich versichert, daß wirklich niemand in der Nähe ist und habe in meine Pumps gewichst. Ich habe mich dann auf den Rückweg gemacht. Es war ein richtig geiles Gefühl, die den Wind ohne Slip um die Eier und den ausgewichsten Schwanz wehen zu lassen. Wer das schon mal gemacht hat, weiß, was für ein geiles Gefühl es ist, und warum manche Girls auf Unterwäsche unter dem Rock verzichten und sich den Wind um die Muschi wehen lassen.
Auf dem Heimweg kam mir dann auch gleich so ein Exemplar entgegen.
Weiße Stoffschuhe, kniefreies Karoröckchen, Handy am Ohr.
Dann kam eine Windböe, die sich schon durch Blätterrauschen ankündigte. Während ich noch unter Einsatz beider Hände das "Schlimmste" verhindern konnte, hatte sie weniger "Glück": Ihr Rock schlug komplett nach oben und ich sah ihren komplett unrasierten Bär !
Völlig unkoordiniert wußte sie nicht, wo sie mit der Hand, in der sie eine Handtasche hatte zuerst hin sollte.
Die Handtasche auf den nackten Arsch, das Iphone vor die Muschi, der Kopf knallrot ...
Es war ihr sichtlich peinlich.
Aber was hätte ich tun solln ? Mein Röckchen aus Sympathie auch hochheben und sagen, Guck mal, Ich trag auch nix drunter, Babe !
Aber das wäre gleich wieder sexuelle belästigung gewesen.

Aber so ein kleiner Freiluft-wichs am Morgen ist schon was geiles, auch wenn man nicht jedes Mal einen unrasierten Bär präsentiert bekommt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Thu Aug 27, 2020 7:57 am Ich mußte gestern leider abbrechen.
Habe mich versichert, daß wirklich niemand in der Nähe ist und habe in meine Pumps gewichst. Ich habe mich dann auf den Rückweg gemacht. Es war ein richtig geiles Gefühl, die den Wind ohne Slip um die Eier und den ausgewichsten Schwanz wehen zu lassen. Wer das schon mal gemacht hat, weiß, was für ein geiles Gefühl es ist, und warum manche Girls auf Unterwäsche unter dem Rock verzichten und sich den Wind um die Muschi wehen lassen.
Auf dem Heimweg kam mir dann auch gleich so ein Exemplar entgegen.
Weiße Stoffschuhe, kniefreies Karoröckchen, Handy am Ohr.
Dann kam eine Windböe, die sich schon durch Blätterrauschen ankündigte. Während ich noch unter Einsatz beider Hände das "Schlimmste" verhindern konnte, hatte sie weniger "Glück": Ihr Rock schlug komplett nach oben und ich sah ihren komplett unrasierten Bär !
Völlig unkoordiniert wußte sie nicht, wo sie mit der Hand, in der sie eine Handtasche hatte zuerst hin sollte.
Die Handtasche auf den nackten Arsch, das Iphone vor die Muschi, der Kopf knallrot ...
Es war ihr sichtlich peinlich.
Aber was hätte ich tun solln ? Mein Röckchen aus Sympathie auch hochheben und sagen, Guck mal, Ich trag auch nix drunter, Babe !
Aber das wäre gleich wieder sexuelle belästigung gewesen.

Aber so ein kleiner Freiluft-wichs am Morgen ist schon was geiles, auch wenn man nicht jedes Mal einen unrasierten Bär präsentiert bekommt.
Geile Aktion mal wieder - bewundere Deinen Mut das draußen auszuleben.

Ja, hab das früher auch nicht ganz verstanden was Frauen dazu bringt, unterm Rock ohne was unterwegs zu sein, bis ich mir mal ein Longshirt gekauft habe und das daheim ausprobiert habe. Absolut genial das Gefühl! Seitdem frage ich mich warum es eigentlich nur in früheren Zeiten mal Nachthemden für Männer gegeben hat...

Und ja, gut dass Du da gar nicht reagiert hast bei ihr - zu gefährlich ... Da ginge mir nur durch den Kopf ob Deine Tankstellen Bekannte, von der Du dauerhaft ihre Pantoletten geliehen hast, mal mitgehen würde :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: fatalerror0 and 30 guests