High Heels, Barfuß und mehr..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 7:50 am Ihr macht sehr geilen Content! Bitte mehr davon, die Lady hat wunderschöne Beine, in den Nylon-Halterlosen Strümpfen haben sie mir besonders gefallen.
Die Nude-Lackpumps waren auch der Hammer!
Geil würde ich es finden, wenn die Dame die vollgewichsten Schuhe im Club/ Bar/ Restaurant ausführt und als Schluss-Szene für ein paar Sekunden eingeblendet zu sehen ist.
Wow, sehr sehr geile Vorstellung! Frisch besamt rein in die Schuhe und dann Ausgehen... Frage mich oft, ob man dann den Sex bei warm werdenden Füßen nicht quasi riechen kann, oder wenn sie unterm Tisch aus den Schuhen schlüpft... Und der Kellner dann denkt, da wurde doch definitiv kürzlich gefickt, hier riecht es nach Sex!
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by bmw-rider »

chrisfeett wrote: Thu Jan 20, 2022 8:03 am
bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 7:50 am Ihr macht sehr geilen Content! Bitte mehr davon, die Lady hat wunderschöne Beine, in den Nylon-Halterlosen Strümpfen haben sie mir besonders gefallen.
Die Nude-Lackpumps waren auch der Hammer!
Geil würde ich es finden, wenn die Dame die vollgewichsten Schuhe im Club/ Bar/ Restaurant ausführt und als Schluss-Szene für ein paar Sekunden eingeblendet zu sehen ist.
Wow, sehr sehr geile Vorstellung! Frisch besamt rein in die Schuhe und dann Ausgehen... Frage mich oft, ob man dann den Sex bei warm werdenden Füßen nicht quasi riechen kann, oder wenn sie unterm Tisch aus den Schuhen schlüpft... Und der Kellner dann denkt, da wurde doch definitiv kürzlich gefickt, hier riecht es nach Sex!
Haha, ist hier vielleicht ein Kellner der genau das schon erleben durfte? Mir würde es direkt auffallen!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 8:09 am
chrisfeett wrote: Thu Jan 20, 2022 8:03 am
bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 7:50 am Ihr macht sehr geilen Content! Bitte mehr davon, die Lady hat wunderschöne Beine, in den Nylon-Halterlosen Strümpfen haben sie mir besonders gefallen.
Die Nude-Lackpumps waren auch der Hammer!
Geil würde ich es finden, wenn die Dame die vollgewichsten Schuhe im Club/ Bar/ Restaurant ausführt und als Schluss-Szene für ein paar Sekunden eingeblendet zu sehen ist.
Wow, sehr sehr geile Vorstellung! Frisch besamt rein in die Schuhe und dann Ausgehen... Frage mich oft, ob man dann den Sex bei warm werdenden Füßen nicht quasi riechen kann, oder wenn sie unterm Tisch aus den Schuhen schlüpft... Und der Kellner dann denkt, da wurde doch definitiv kürzlich gefickt, hier riecht es nach Sex!
Haha, ist hier vielleicht ein Kellner der genau das schon erleben durfte? Mir würde es direkt auffallen!
Also ich (leider) nicht...

Die "Geschichte" hier im Forum inspiriert mich da immer...

Und ich hatte einmal ein Erlebnis vor Jahren im Sommer an einer Kasse im Supermarkt, wo ich hätte schwören können, entweder kommt unterm Jeanskleid Sperma Geruch her oder aus ihren Clogs... Letzteres war aber vermutlich Wunschdenken...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by bmw-rider »

Ich habe es auch noch nicht gerochen!
Vielleicht ist ja das geile Paar inspiriert und sie probieren es mal aus?!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 8:16 am Ich habe es auch noch nicht gerochen!
Vielleicht ist ja das geile Paar inspiriert und sie probieren es mal aus?!
Wäre auf jeden Fall megageil! Zählt zu meinen Top 3 Kopfkino Fantasien :)
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by bmw-rider »

Ich möchte einmal im Leben einer Frau in ihre ganztägig getragenen Lack Ballerinas wichsen und sie soll die dann direkt bis abends tragen!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 8:21 am Ich möchte einmal im Leben einer Frau in ihre ganztägig getragenen Lack Ballerinas wichsen und sie soll die dann direkt bis abends tragen!
Das klingt auch nach einer richtig GEILEN AKTION! Am besten doch an einem heißen Sommertag und barfuss getragen? Und dann schmatzt es, wenn sie läuft und das Sperma quillt ihr zwischen den Zehen durch...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by bmw-rider »

So stelle ich mir das vor. Der Geruch von schwitzigen Füßen einer Dame, alten Alltagsschuhen und Sperma…
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 8:25 am So stelle ich mir das vor. Der Geruch von schwitzigen Füßen einer Dame, alten Alltagsschuhen und Sperma…
Oh ja... Und dann abends reinschauen, wie die ganzen Säfte eingezogen sind in ihre Lackballerinas...
noexcusegirl
Posts: 51
Joined: Mon Apr 20, 2020 8:40 am

Re: High Heels, Barfuß und mehr..

Post by noexcusegirl »

Mori94 wrote: Wed Jan 19, 2022 6:35 am Super geile Videos habt ihr! <3
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Über 18 unter 24 :wink:
bmw-rider wrote: Thu Jan 20, 2022 7:50 am Ihr macht sehr geilen Content! Bitte mehr davon, die Lady hat wunderschöne Beine, in den Nylon-Halterlosen Strümpfen haben sie mir besonders gefallen.
Die Nude-Lackpumps waren auch der Hammer!
Geil würde ich es finden, wenn die Dame die vollgewichsten Schuhe im Club/ Bar/ Restaurant ausführt und als Schluss-Szene für ein paar Sekunden eingeblendet zu sehen ist.
Danke für dein liebes Feedback! Da muss ich mir mal was überlegen, wie man das umsetzen kann :twisted: :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: S3578D and 44 guests