Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Komme da noch ran keine Sorge
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Thu Aug 26, 2021 7:57 am Wo soll ich hin soll ich zu den blauen ballerinas ?😂 will mal wissen wie die in zwischen aussehen der Typ ist sehr oft reingespritzt ihr wisst doch welche Schuhe ich mein hab grad wieder so Bock dauert aber 25 min von mir bin grad zu faul 😂
Gibt's denn eine Alternative die näher ist?
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

https://imgur.com/a/V8splcL
Alter aus Zufall entdeckt 😂😍 die sind noch warm und riechen extrems geil wtf bin ein Glücks Pilz höre die Türkin aber ganze Zeit reden hinter der Türe und da sind noch mehr hinter der Tür
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Thu Aug 26, 2021 8:08 am https://imgur.com/a/V8splcL
Alter aus Zufall entdeckt 😂😍 die sind noch warm und riechen extrems geil wtf bin ein Glücks Pilz höre die Türkin aber ganze Zeit reden hinter der Türe und da sind noch mehr hinter der Tür
Sehr sehr geil... Birkenstock Madrid/MOLINA Dupes... Noch fusswarm klingt geil, da ne Ladung rein auf den Kork... Und heute noch geht sie da wieder barfuss rein?
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Ja wohnt in meiner Straße direkt neben mir und ich sehe die nur mit den Dingern Latschen
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Problem ist sie sieht mich auch immer und wenn ich in ihr Treppenhaus erwischt werde wäre es sehr peinlich der Mann ist auch heim 😂 jetzt ein spritzter und stell dir vor dir schlüpft heute noch rein die würd es merken ist sehr riskant weiß nicht ob ich es wirklich machen soll
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Thu Aug 26, 2021 8:26 am Ja wohnt in meiner Straße direkt neben mir und ich sehe die nur mit den Dingern Latschen
Sehr geil und sicherlich barfuss oder? Anders trägt man diese Schlappen nicht... Kenne das Modell mit dem Riemen nur aus Frankreich, hier noch nie gesehen...

So gern und oft getragen sehen die auch aus. Vorne jeder einzelne Zeh zu sehen!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Thu Aug 26, 2021 8:27 am Problem ist sie sieht mich auch immer und wenn ich in ihr Treppenhaus erwischt werde wäre es sehr peinlich der Mann ist auch heim 😂 jetzt ein spritzter und stell dir vor dir schlüpft heute noch rein die würd es merken ist sehr riskant weiß nicht ob ich es wirklich machen soll
Ja, versteh ich - befürchte in meinem Fall würde die Geilheit siegen... Alternativ daran riechen und in die Hose abspritzen? Bei so einem frischen fusswarmen Schlappduft werde ich richtig rattig!
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Ja konnte nur drann riechen hab meine Nase nicht mehr raus bekomm 😂 und dann die alte noch im Hintergrund echt klasse ich kann auch nicht mehr überleg ne Ladung wirklich rein zu spritzen und direkt abhauen aber in den Keller komm ich auch nicht wo ich das in Ruhe machen kann
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Thu Aug 26, 2021 8:33 am Ja konnte nur drann riechen hab meine Nase nicht mehr raus bekomm 😂 und dann die alte noch im Hintergrund echt klasse ich kann auch nicht mehr überleg ne Ladung wirklich rein zu spritzen und direkt abhauen aber in den Keller komm ich auch nicht wo ich das in Ruhe machen kann
Kann Dich 100%ig verstehen - die Spritzgeilheit bei solchen Reizen kann einem die Vernunft total abschalten :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: db77, Flatssniffer87 and 41 guests