heimlich Gummistiefel befüllen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

welly50
Posts: 8
Joined: Wed Oct 07, 2020 6:16 am
Location: Germany

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by welly50 »

Wie versprochen ein paar Bilder der Gummistiefel von Mutter und Tochter. Die Gummistiefel der Mutter sind relativ neu. Leider hat sie die alten wohl entsorgt. Die hätte ich gerne für mich gehabt. Gummistiefel der Tochter sind schon länger in Gebrauch und riechen innen stark gebraucht, besonders die Innensohlen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by ttheel »

Kriegt man da eigentlich ein Rohr, wenn man sie in die Pissstiefeln sieht ?
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Mich erregt das total, wenn meine Freundin in vollgepissten Gummistiefel steckt und nichts davon weiß! Die Gummistiefel riechen danach noch heftiger, da die Pissreste mit ihren Fußschweiß eine heftige Duftmischung im Gummistiefel ergeben!
Ich bin eine Gummistiefelsau!
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

WoW! Die Gummistiefel sehen echt geil aus! Auch noch Partnerlook! Die Trägerin hat aber scheinbar richtige Käsefüße in den Gummistiefeln, wenn man die Stinkefußabdrücke sieht! Die müssen ja richtig dampfen nach dem ausziehen!!
Last edited by gummistiefelschwein on Fri Dec 04, 2020 5:07 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Gummistiefelsau!
welly50
Posts: 8
Joined: Wed Oct 07, 2020 6:16 am
Location: Germany

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by welly50 »

Bestimmt hat sie die häufig an, so gebraucht die Gummistiefel sind. Riechen auf jeden Fall stark nach ihrem Schweiss.
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Das ihr das nicht peinlich ist mit solchen stinkenden Gummistiefeln durch die Gegend zu laufen. Gut, dass sie nicht weiß, dass ihre Stinkefüße dann auch noch in Wichse stecken....schön dazu im warmen feuchten Gummistiefel!!!
Ich bin eine Gummistiefelsau!
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Habe Zugriff auf geile getragene Gummistiefel der Nachbarin!
Ich bin eine Gummistiefelsau!
GS Sau
Posts: 2
Joined: Fri Feb 19, 2021 12:22 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by GS Sau »

WOW! MEga geil, wie du die Gummistiefel der Tochter gerochen hast! Die stinken bestimmt total nach ihren käsefüßen! Da würde ich gerne auch mal die nase trief reinstecken und schnuppern!
welly50 wrote: Fri Dec 04, 2020 12:51 am Wie versprochen ein paar Bilder der Gummistiefel von Mutter und Tochter. Die Gummistiefel der Mutter sind relativ neu. Leider hat sie die alten wohl entsorgt. Die hätte ich gerne für mich gehabt. Gummistiefel der Tochter sind schon länger in Gebrauch und riechen innen stark gebraucht, besonders die Innensohlen.
Last edited by GS Sau on Fri Feb 19, 2021 12:26 pm, edited 1 time in total.
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by VicAC »

gummistiefelschwein wrote: Fri Feb 19, 2021 11:58 am Habe Zugriff auf geile getragene Gummistiefel der Nachbarin!
Die Stiefel sind ja mal sowas von geil! Hast da schon schön drauf oder rein gespritzt? Glaub ich könnte mich bei dem Anblick nicht zurückhalten... :oops:
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by AlexWa »

welly50 wrote: Fri Dec 04, 2020 12:51 am Wie versprochen ein paar Bilder der Gummistiefel von Mutter und Tochter. Die Gummistiefel der Mutter sind relativ neu. Leider hat sie die alten wohl entsorgt. Die hätte ich gerne für mich gehabt. Gummistiefel der Tochter sind schon länger in Gebrauch und riechen innen stark gebraucht, besonders die Innensohlen.
Wow, das sind wirklich tolle Gummistiefel! Liebe es selbst süße Aigle Gummistiefel zu besamen!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HrVorragend, knallfrosch0190, qazsedes and 72 guests