heimlich Gummistiefel befüllen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by dizzle »

Oh wow! Sehr sehr geil! Die werden innen bestimmt bald glitschig
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Heeler1969 wrote: Tue Jul 14, 2020 8:17 pm Ich befülle auch heimlich die Gummistiefel meiner Frau und die trägt sie dann ahnungslos. Einfach ein geiler Gedanke und Anblick wenn Sie darin läuft.
Die Bilder sind echt geil! Deine Frau bemerkt es auch nicht, dass sie mit vollgewichsten Gummistiefeln rumläuft? :D
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by Heeler1969 »

Nein. Sie hat sich zwar gewundert warum es manchmal so klebrig ist aber ich tat ganz unwissend und unschuldig 😉😁
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Meine Freundin hat sich auch gewundert, warum die Gummistiefel nach langem Tragen dann so klebrig innen sind ^^ :D
Ich bin eine Gummistiefelsau!
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Ich war mal wieder fleißig :)
Ich bin eine Gummistiefelsau!
welly50
Posts: 8
Joined: Wed Oct 07, 2020 6:16 am
Location: Germany

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by welly50 »

Meine Nachbarsfamilie lässt ihre Gummistiefel vor der Haustüre stehen. So habe ich immer wieder Gelegenheit, die geilen Gummistiefel mit meinem Sperma einzusauen, aussen und innen. Das geilste, wenn sie mit den eingesauten Gummistiefeln unterwegs sind, ahnungslos. Leihe mir auch schon mal ein paar Gummistiefelüber Nacht aus.
An manchen Tagen stehen auch mal ein paar Ballerinas draussen.
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Boah! Du spritzt sogar auf ihre Gummistiefel, so dass es eventuell entdeckt werden kann, dass die Gummistiefel voller Sperma sind??? Mega riskant und geil! Aber natürlich müssen die Gummistiefel auch innen vollgewichst werden, damit sie schön mit ihren warmen Füßchen schwitzt und das Sperma aufwärmt! Ich würde so gerne die dreckigen vollgespritzen Gummistiefel der Nachbarsfamilie sehen!!! :D Das ist so geil, dass sie ahnungslos sind. Was machst du denn über Nacht mit den Gummistiefeln?
Ich bin eine Gummistiefelsau!
welly50
Posts: 8
Joined: Wed Oct 07, 2020 6:16 am
Location: Germany

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by welly50 »

Ja, das ist ein Risiko, macht es aber auch aufregender. Spritze auch gerne in die Gummistiefel. Ich nehme auch die Innensohlen raus und reibe und wichse meinen Schwanz daran. Die Sohlen haben auch einen irre geilen Geruch. Leider vermisse ich die Ballerinas vor der Türe. Vermutlich sind die im Winterschlaf.
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Die Gummistiefel von ihr brauchten auch mal etwas zum Glucksen und Schmatzen! Habe es danach nur ausgeschüttet, aber nicht ausgewaschen. Sie ist schon mit ihren Stinkefüßen und Nylonsöcken in die Pissgummistiefel geschlüpft ohne zu Wissen, was sie da gerade trägt :mrgreen:
Ich bin eine Gummistiefelsau!
welly50
Posts: 8
Joined: Wed Oct 07, 2020 6:16 am
Location: Germany

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by welly50 »

und sie hat nichts gemerkt? Waren die noch feucht, als sie reingeschlüpft ist?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: albers1, Buff02, Schuherotik and 67 guests