heimlich Gummistiefel befüllen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Gummistiefel132
Posts: 20
Joined: Fri Mar 19, 2021 8:20 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by Gummistiefel132 »

Möchte jemand mal meine Gummistiefel haben? 💦
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by VicAC »

Was würdest du dir so vorstellen mit den Stiefeln?
Gummistiefel132
Posts: 20
Joined: Fri Mar 19, 2021 8:20 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by Gummistiefel132 »

Alles, befüllen, treten, durch die Gegend kicken, sie zermalmen. Hab auch schon Smoothies darin gemacht.
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

VicAC wrote: Sat Feb 27, 2021 2:59 am
gummistiefelschwein wrote: Fri Feb 19, 2021 11:58 am Habe Zugriff auf geile getragene Gummistiefel der Nachbarin!
Die Stiefel sind ja mal sowas von geil! Hast da schon schön drauf oder rein gespritzt? Glaub ich könnte mich bei dem Anblick nicht zurückhalten... :oops:
dhdsh.jpg
Ich habe die heftig getragenen Gummistiefel der Nachbarin natürlich heimlich sofort vollgespritzt und die Wichse drin gelassen! Sie hat die Gummistiefel nach der Rückker aus dem Urlaub auch wieder mal getragen. Das war so krass, zu wissen, dass sie in diesen Gummistiefeln steckt!!!
Ich bin eine Gummistiefelsau!
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by VicAC »

Sehr geil! Hast du das schon öfters gemacht? ;) hoffe die bekommen noch einige Ladungen mehr ab die Stiefel... :)
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

VicAC wrote: Tue Apr 13, 2021 11:16 am Sehr geil! Hast du das schon öfters gemacht? ;) hoffe die bekommen noch einige Ladungen mehr ab die Stiefel... :)
Bisher habe ich meistens heimlich die Gummistiefel meiner Freundin vollgespritzt. Aber die Gummistiefel der Nachbarin waren der mega Kick!
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by Lackpump »

gummistiefelschwein wrote: Tue Apr 13, 2021 11:31 am
VicAC wrote: Tue Apr 13, 2021 11:16 am Sehr geil! Hast du das schon öfters gemacht? ;) hoffe die bekommen noch einige Ladungen mehr ab die Stiefel... :)
Bisher habe ich meistens heimlich die Gummistiefel meiner Freundin vollgespritzt. Aber die Gummistiefel der Nachbarin waren der mega Kick!
:P :P :P das wäre ein geile Gedanke wenn ich in meine Gummistiefel schlüpfen würde und in ihnen wäre Sperma !!

Von meinem Mann kenne ich das ja schon, aber wenn es das eines Fremden ist. Was würden sich da meine Gedanken drum drehen. Wer ist es , fand er nur die Schuhe geil.. oder kennt er mich. Will er mich.. was könnte so laufen.


Und ich habe so einige Gummistiefel...

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by VicAC »

Lackpump wrote: Thu Apr 22, 2021 9:32 am
:P :P :P das wäre ein geile Gedanke wenn ich in meine Gummistiefel schlüpfen würde und in ihnen wäre Sperma !!

Von meinem Mann kenne ich das ja schon, aber wenn es das eines Fremden ist. Was würden sich da meine Gedanken drum drehen. Wer ist es , fand er nur die Schuhe geil.. oder kennt er mich. Will er mich.. was könnte so laufen.


Und ich habe so einige Gummistiefel...
Definitiv ein sehr geiler Gedanke! :twisted:
Wenn deine GS für mich greifbar wären hätte die bestimmt schon die ein oder andere Ladung abbekommen :P Man kann ja deinen Mann mal entlasten und jemand anders kümmert sich um die schönen Stiefel ;)
Mydirtyhobby99
Posts: 188
Joined: Tue Sep 24, 2019 5:27 am

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by Mydirtyhobby99 »

Wow! Sehr sehr geil! Bitte mal die schwarzen kurzen Gummistiefel vorne auf dem Bild mit dem Nieten Look näher zeigen, sehen Hammer aus! Danke 👌
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: heimlich Gummistiefel befüllen!

Post by gummistiefelschwein »

Lackpump wrote: Thu Apr 22, 2021 9:32 am
gummistiefelschwein wrote: Tue Apr 13, 2021 11:31 am
VicAC wrote: Tue Apr 13, 2021 11:16 am Sehr geil! Hast du das schon öfters gemacht? ;) hoffe die bekommen noch einige Ladungen mehr ab die Stiefel... :)
Bisher habe ich meistens heimlich die Gummistiefel meiner Freundin vollgespritzt. Aber die Gummistiefel der Nachbarin waren der mega Kick!
:P :P :P das wäre ein geile Gedanke wenn ich in meine Gummistiefel schlüpfen würde und in ihnen wäre Sperma !!

Von meinem Mann kenne ich das ja schon, aber wenn es das eines Fremden ist. Was würden sich da meine Gedanken drum drehen. Wer ist es , fand er nur die Schuhe geil.. oder kennt er mich. Will er mich.. was könnte so laufen.


Und ich habe so einige Gummistiefel...

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Wow! Ich möchte vor allem heimlich in deine Glossy Hunter Gummistiefel spritzen!!!! Und es dann genießen, wenn du unwissend in die Gummistiefel schlüpfst und dann merkst, dass es klebrig in deinen Gummistiefeln ist! Verschickt ihr deine Gummistiefel????
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Monjels123 and 24 guests