Fragen zum Schuhfetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Flipflop33441122
Posts: 21
Joined: Tue Jun 25, 2019 1:21 pm

Fragen zum Schuhfetisch

Post by Flipflop33441122 »

Hi, ich hab mal ein paar Fragen an euch. :)

1.Habt ihr euren Fuß/-Schuh fetisch auch schon mal in der eigenen Familie ausgelebt? Z.B. Die Schuhe der eigenen Mutter besamt oder in die Socken der Schwester gewichst?

2.Wissen denn Leute von euren Vorlieben?

3.Wie kam es zu euren Fetisch?

4.Wann habt ihr das erste mal in Schuhe gewichst, wie alt war ihr da, und von wem waren die?

Freut mich schon auf eure Antworten. :D
Flipflop33441122
Posts: 21
Joined: Tue Jun 25, 2019 1:21 pm

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by Flipflop33441122 »

Natürlich beantworte ich die Fragen auch:
Last edited by Flipflop33441122 on Sun Jan 29, 2023 5:27 am, edited 5 times in total.
Flipflop33441122
Posts: 21
Joined: Tue Jun 25, 2019 1:21 pm

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by Flipflop33441122 »

Natürlich beantworte ich die Fragen auch:
Last edited by Flipflop33441122 on Sun Jan 29, 2023 5:27 am, edited 5 times in total.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by love_me »

1. Ich hatte im Kindergartenalter ein Spiel "Schuhe laufen" entwickelt, da hab ich den Schuhschrank ausgeräumt und bin in den mir zu großen Schuhen rumgelaufen (wessen das auch immer waren, weiß ich nicht mehr). Das wurde mir aber irgendwann peinlich, seitdem nichts mehr in der Familie. Keine Geschwister.
2. Meine Frau und natürlich die Damen, die mir schonmal was verkauft haben, zu einer davon hab ich auch sonst abseits von Schuhen ein wenig Kontakt entwickelt. Die meisten Verkäuferinnen wollen aber halt einfach nur verkaufen, und im Freundeskreis wollte ich nie Freundschaften aufs Spiel setzen ...
3. Hab so in der 7./8. Klasse angefangen den Mädels vermehrt auf die Schuhe zu schauen, vielleicht auch zum Teil, weil das die unauffälligste Art war, sich Mädels mit sexuellem Interesse im Hintergrund anzuschauen ...
4. Tatsächlich erst so mit 30, angeregt durch dieses Forum <lach>, in ein Paar meiner Frau, während sie nicht da war. Damals wußte sie noch von nichts.
PumaVans
Posts: 10
Joined: Wed Feb 06, 2019 2:50 am

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by PumaVans »

1. Nein
2. Nein
3. Im Volksschulalter fand ich diese Schneestiefel die man als Kind hatte extrem geil und hab mit meinen auch immer gespielt und abundzu in die Mülltonne geworfen und wieder rausgeholt,...
4. Mit ca. 12 Jahren in meine eigenen Sneaker nachdem ich intensiv daran gesnifft habe. Das fühlte sich so geil an, dass ich von da an nur mehr in Schuhe wichste.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by mulefan »

1. Ja, Schuhe von der Mutter, der Frau , und auch der Tochter.

2.Ansatzweise ja, aber nicht im Detail.

3.Wie es dazu kam, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Schon in früher Kindheit haben es mir die Hausschuhe meiner Mutter irgendwie angetan. Ich hab ihr dann immer ihre alten Pantoletten geklaut, und bin damit, obwohl sie mir viel zu gross waren, rumgewatschelt.

4. Ich war da so zirka 12 Jahre alt, als ich wieder Muttis alte Pantoletten in den Händen hielt, und dabei plötzlich merkte, dass da in meiner Hose etwas zu wachsen anfing. Da steckte ich meinen kleinen Freund von vorne durch die Zehenöffnung hindurch. Das war so ein angenehmes Gefühl, ich bewegte die Pantolette langsam hin und her, und plötzlich wurde mir ganz anders und es schoss eine weissliche, mir bis dahin unbekannte Flüssigkeit durch die Pantolette hindurch. Ich hatte soeben meinen ersten Orgasmus, und das in einer alten ausgemusterten Pantolette meiner Mutter.

Hier ein Bild vom entsprechenden Modell, das ich mal im www noch gefunden hatte
Scholl 2.jpg
[005470].jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by insole »

ja, mit mit den schuhen meiner mutter
nur meine frau
kann ich nicht erklären,als ich in der pubertät war, habe ich die high heels meiner mutter missbraucht. kann es aber nicht erklären.
ich war 13 so etwa
heelzfeti
Posts: 60
Joined: Sun Feb 20, 2011 4:16 pm

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by heelzfeti »

1. ja mit schuhe und söckchen meiner schwester
2. ja meine beste freundin weiß davon
3.ich bekamm immer wenn ich mädchen in süßen sneaker söckchen,schuhe oder barfuß gesehen habe eine latte
4.mit 14 in die schuhe meiner kleinen schwester
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Tue Aug 04, 2020 12:54 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Fragen zum Schuhfetisch

Post by Retrofan »

zu 1/ Ja, ganz zu Anfang hatte ich oft die Stoffturnschuhe meiner Schwester benutzt. Musste allerdings immer vorsichtig sein, damit sie nichts merkt. Ein Socken über den Schwanz verhinderte das ganz gut.
zu 2/ Nein, von meinen Vorlieben weiss keiner etwas.
zu 3/ Alles fing mit einem Schulausflug an. Wir waren in der 8. Klasse und fuhren nach Heilbronn. Dort waren wir in einer Jugendherberge untergebracht. Wir wurden auf leere Betten verteilt, also nicht zusammen als Klasse. Ich hatte das "Pech" in einen Schlafsaal mit älteren zu kommen. Die hatte ein "Ritual". Mich hatten sie gleich am ersten Abend geschnappt. Sie hielten die Arme und Beine fest. Dann kam einer mit einem Turnschuh und drückte ihn auf mein Gesicht. Ich musste durch den Schuh atmen. Ich fand das aber nicht schlimm. Es regte sich etwas bei mir. Ich bekam einen satten Ständer. Das hatten sie nicht erwartet. Ich wehrte mich nicht, sonder genoss es. Dann kam einer mit einem Turnschuh und steckte ihn auf meinen Schwanz und fing an zu wichsen. Wie das ausging, könnt ihr euch denken. Das wiederholten sie nun mit grosser Freude, jeden Abend. Sie fanden das wohl cool. Seit dem "Abenteuer" empfand ich sehr starke Lust auf Stoffturnschuhe. Leder mag ich nicht. Ich wichse heute noch sehr gerne in meine Converse oder Ähnliche. Meist Superga oder Nike Free. Muss ich auf Reisen, so habe ich immer ein..zwei Turnschuhe mit. Möglichst mit dicker Gummisohle.
zu 4/ seit dieser Schulzeit hatte ich ein echtes Verlangen nach Turnschuhen. Die Schuhe meiner Schwester waren da zu Anfang ganz hilfreich. Später nutzte ich auch die Sportschuhe meiner Frau. Irgendwie bekam ich es hin, das sie Converse trug. Das mal zu dem.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests