Geile Büroheels eingesaut!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by dizzle »

Puh welche große weiß ich gar nicht mehr! Bin seit heute leider auch im Home Office sonst wäre ich noch weiter Auf Jagd gegangen 😂
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by Bond007 »

Sehr geile Aktion, .... Was waren das denn für Absätze (Form und Höhe)? Lässt sich schlecht erkennen auf den Fotos, ... Vielleicht magst Du uns ja auch noch etwas von der Vorgesetzten erzählen (Alter, Aussehen, ...)? Liebe Grüße, und Danke für die Aufheiterung :-)
dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by dizzle »

Die Absätze waren ein bisschen dicker und ca 4-5 cm hoch. Sie ist so zwischen 30 und 33 würde ich schätzen! Ist jetzt nicht die aufregendste Frau aber sie trägt meistens Heels oder auch mal Ballerinas! Recht breite Füße würde ich schätzen, die Schuhe waren bisschen geweitet an den Seiten.
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by Richie »

Es ist immer geil, ein richtig gutes Paar Büroschuhe vor den Schwanz zu bekommen. Täglich für mehrere Stunden im Büro getragen mit deutlichen Spuren, das sind die besten. Und die Schuhe müssen nicht einmal super sexy sein (natürlich um so besser wenn sie es sind). Alleine das Wissen, dass die Schuhe im Anschluss weiterhin eifrig getragen werden, macht schon geil.
dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by dizzle »

Hier die Ballerinas sind auch von ihr! Die haben so unfassbar geil gerochen! So richtig schön nach schweissfüßen,Essig und Leder! Die musste ich direkt auslecken, die waren mega salzig! Hat auch nur ne Minute gedauert bis ich da reingespritzt habe! Leider hatte sie die nie wieder im Büro stehen :(
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by Richie »

Wow geile Ballerinas! Die sehen schon richtig stinkig aus. Super! Die hätte ich auch ordentlich rangenommen. Ich mag es, wenn Ballerinas so aussehen und ein intensieves Aroma haben. Ich pisse den Damen zusätzlich auch noch in die Schuhe hinein, bevor ich dann einen ausleere und ihn ficke. Das flutsch dann so schön
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by Richie »

Vielleicht können wir auch zu dem Thema etwas chatten? https://y99.in/r/138702
User avatar
Tamaris
Posts: 49
Joined: Wed Feb 20, 2008 10:39 am
Location: Germany

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by Tamaris »

Die Ballerinas haben aber auch schon viel von der Welt gesehen :-)
dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by dizzle »

Hehe so haben sie auf jeden Fall gerochen ;)
User avatar
Tamaris
Posts: 49
Joined: Wed Feb 20, 2008 10:39 am
Location: Germany

Re: Geile Büroheels eingesaut!

Post by Tamaris »

Was die Fußbreite angeht: DIe Pumps haben ja schon eine extra-Weite, wenn die dann auch noch richtig ausgelatscht sind, braucht die Dame dort wohl ordentlich Platz.

Und schließlich findet ja insbesondere im gut getragenen Schuh der steife Schwanz stets ein angenehmes Plätzchen zum "Entspannen" ;-)
Last edited by Tamaris on Thu Mar 26, 2020 9:56 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gbnfs, spensers, Sunny121, TheBirki and 53 guests