Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

Hei Leute!

Ich bin derzeit 18 Jahre alt und besuche eine vieler Schule in Österreich wodurch ich jeden Tag Socken und Sneaker zu Gesicht bekomme und diese möchte ich mit euch teilen und werde auch jedesmal kurz etwas dazu schreiben um euch beim Kopfkino zu helfen :P!

Fangen wir mit dem ersten Bild an:

Vor kurzem ist habe ich die Chance bekommen ein Foto von fast abgelaufenen Socken zu machen... einfach göttlich. Außerdem habe ich natürlich an diesem Tag ihre Sneaker aus den Schulspinten genommen und besamt. Abgelaufene Socken + Sperma im Schuh = Quasi Barfuß in meinem Sperma ganz vorne im Zehen- aber auch Fersenbereich.
Hoffe es gefällt euch, schreibt mir zurück :)

https://imgur.com/a/Fm4nYS1
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by elite_23 »

Na erstmal herzlich Willkommen ;-)

Respekt für den Mut, so ein Bild zu machen, ist ja doch schon sehr nahe. ;-)
Auf jeden Fall sehr heftige Socken, am besten wäre gleich durch das Loch rannehmen und alles in ihre Socke zu pumpen. ;-)

Was magst du denn lieber, eher sportlich oder elegante Schuhe?
Magst du auch den Duft von ihr? ;-)
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by HeadUnderHeel »

Wow! Der Fetischistennachwuchs leistet hervorragende Arbeit! Da können wir Alten nochwas lernen! 😉👌

Und, wie war der Duft? 🤤
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by El Bulli »

Wow mega sexy!
Hast du kik? Meld dich mal bei mir! Kik: tonivienna
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

elite_23 wrote: Wed Feb 26, 2020 8:50 am Na erstmal herzlich Willkommen ;-)

Respekt für den Mut, so ein Bild zu machen, ist ja doch schon sehr nahe. ;-)
Auf jeden Fall sehr heftige Socken, am besten wäre gleich durch das Loch rannehmen und alles in ihre Socke zu pumpen. ;-)

Was magst du denn lieber, eher sportlich oder elegante Schuhe?
Magst du auch den Duft von ihr? ;-)
Sagen wir mal so... Ich habe in der Schule einen sehr guten Freund der über meinen Fetisch bescheid weiß und der mir immer aushilft und die Girls ablenkt. Ich habe soviel Zeit wie ich brauche, um diese Fotos zu machen.

Ich bin sehr froh, dass ich in Österreich lebe, da dort fast alle Girls nur Ihre Socken anhaben. Pantoffeln oder Sneaker haben sie kaum in der Klasse an.

Ich persönlich mag eher sportliche Schuhe, da dort der Duft extremer ist und in der Sohle (speziell im Zehen- und Fersenbereich) sich ablagert und man die Sohlen rausnehmen kann. -> Schon dem öfteren neue Sohlen gekauft die zu den Sneakern passen und die alten nach Hause genommen. Das Mädchen hatte neue Sohlen und ich benutzte ^^

Der Duft ist einfach mega. Eine Mischung von etwas süßlichen Duft aber auch nach Schweiß. Meistens sind sie immer feucht.
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

elite_23 wrote: Wed Feb 26, 2020 8:50 am Na erstmal herzlich Willkommen ;-)

Respekt für den Mut, so ein Bild zu machen, ist ja doch schon sehr nahe. ;-)
Auf jeden Fall sehr heftige Socken, am besten wäre gleich durch das Loch rannehmen und alles in ihre Socke zu pumpen. ;-)

Was magst du denn lieber, eher sportlich oder elegante Schuhe?
Magst du auch den Duft von ihr? ;-)
Danke für die Motivation und als kleine Aufmunterung für dich: Ich habe auch was von eleganten Schuhen dabei. :wink:
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

HeadUnderHeel wrote: Wed Feb 26, 2020 10:12 am Wow! Der Fetischistennachwuchs leistet hervorragende Arbeit! Da können wir Alten nochwas lernen! 😉👌

Und, wie war der Duft? 🤤
Das ist aber nett gesagt, danke!
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

El Bulli wrote: Wed Feb 26, 2020 1:16 pm Wow mega sexy!
Hast du kik? Meld dich mal bei mir! Kik: tonivienna
Schreib mich einfach an, kann jeder von euch tun b :)

charles_drayson
Mark777
Posts: 13
Joined: Sun May 12, 2019 10:55 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Mark777 »

Servus! Sehr schöne Bilder die du da hast :-) Bin auch aus Österreich und musste sofort an meine Schulzeit denken, die jetzt ein paar Jahre her ist. Die "Hausschuhpflicht" in den Schulen ist einfach wunderschön für uns Sockenfetischisten. Bei uns liefen die Mädels dann den ganzen Tag auch meistens ohne Schuhe herum und man konnte dann in den späteren Stunden immer die wundervollen Kunstwerke an dreckigen und gammligen Socken bestaunen, ein paar löchrige waren auch manchmal dabei. Habe da noch immer echt geile Bilder im Kopf ^^. Aber die besten Erinnerungen fanden auf den Schulausflügen statt... :-) Hoffe das ist bei euch genauso :P
jcarl
Posts: 150
Joined: Wed Jul 04, 2012 3:43 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by jcarl »

Hey Charles Drayson, I hope you speak english! I love your pictures, you have lucky to live with these beauties. Please, show us more! Cum inside these girls shoes, they need it!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hendrik7, historyof and 14 guests