Meine Silvester High heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Meine Silvester High heels

Post by Christine »

Hallo Gemeinschaft

Endlich finde ich Zeit euch die Silvester Heels zu präsentieren.
Ich habe diese für den Silvester 2019 / 2020 gekauft.
Am Anfang hatte ich wenig bedenken, wegen der Höhe, somit habe ich diese ein wenig
eingetragen, damit ich mich nicht blamierte.
Ich dachte am Anfang, oh man Christine, warum tust du dir so etwas an, die sind sicher nicht bequem beim
gehen. Aber ich musste mich des besseren belehren lassen. Die sind super bequem, es ist eine sehr kuschelige weiche saugfähige Decksohle, die das gehen richtig bequem macht.
Aber hier sind mal Fotos.

Grüessli Christine

P.s für Stefan, wieder mal Heels
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Meine Silvester High heels

Post by elite_23 »

Sehr gelunge Bilder und Danke fürs Teilhaben an deinen schönen Füßen und Heels.

Schön, wie du die dunkle Nylon trägst und dabei die Heels beschlagen. :-)
Die haben auf jeden Fall gutes Potential. ;-)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Silvester High heels

Post by Christine »

So ich habe da wieder mal meine Party Heels getragen. Es war einen Partyanlass und ich war dabei.
Nun habe ich mich mal wieder ein wenig aufgebretzelt. Ich merkte schon wie die männlichen Wesen mir teilweise auf die Füsse starrten.
Als ich während dem Apero auf ein Aperohäppchen trat, und der ganze Brei seitlich zu den Sohlen herausquoll, sah ich einen Kollegen, der mich anstarrte. Er sagte kein Wort, aber ich sah eine enorme Versteifung zwischen den Beinen. Aus meinem Augenwinkel sah ich auch, wie er zu dem zertretenen Aperohäppchen ging und es so richtig betrachtete. Vielleicht entlud er sich sogar in die Hosen, das konnte ich jedoch nicht wahrnehmen.
Hier die Fotos, der Clear Pumps von Pleaser.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Silvester High heels

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Sat Sep 18, 2021 11:10 am So ich habe da wieder mal meine Party Heels getragen. Es war einen Partyanlass und ich war dabei.
Nun habe ich mich mal wieder ein wenig aufgebretzelt. Ich merkte schon wie die männlichen Wesen mir teilweise auf die Füsse starrten.
Als ich während dem Apero auf ein Aperohäppchen trat, und der ganze Brei seitlich zu den Sohlen herausquoll, sah ich einen Kollegen, der mich anstarrte. Er sagte kein Wort, aber ich sah eine enorme Versteifung zwischen den Beinen. Aus meinem Augenwinkel sah ich auch, wie er zu dem zertretenen Aperohäppchen ging und es so richtig betrachtete. Vielleicht entlud er sich sogar in die Hosen, das konnte ich jedoch nicht wahrnehmen.
Hier die Fotos, der Clear Pumps von Pleaser.
Wunderschöne Bilder und Schuhe! Ja, diese clear Sandaletten von Pleaser sind einfach ein Klassiker und spielen ein bisschen an das Cinderella Motiv an... Dass die innen so weich sind und bequemer als sie aussehen sagen viele Trägerinnen... Hatte vor Jahren mal selbst solche weil es die auch in Herren Größen gibt für TVs usw. Für den besseren Halt hab ich sie nur barfuss getragen, um nicht zu rutschen darin. Aber Dein Look sieht toll aus!
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Meine Silvester High heels

Post by GroundCon »

Hallo Christine,
bei der Party wäre ich gerne dabeigewesen! :) Tolle Sohlenaufnahmen und schöne Beschreibung.
Gruß,
GroundCon
lllnnn3132
Posts: 54
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:03 pm

Re: Meine Silvester High heels

Post by lllnnn3132 »

Christine wrote: Sat Sep 18, 2021 11:10 am So ich habe da wieder mal meine Party Heels getragen. Es war einen Partyanlass und ich war dabei.
Nun habe ich mich mal wieder ein wenig aufgebretzelt. Ich merkte schon wie die männlichen Wesen mir teilweise auf die Füsse starrten.
Als ich während dem Apero auf ein Aperohäppchen trat, und der ganze Brei seitlich zu den Sohlen herausquoll, sah ich einen Kollegen, der mich anstarrte. Er sagte kein Wort, aber ich sah eine enorme Versteifung zwischen den Beinen. Aus meinem Augenwinkel sah ich auch, wie er zu dem zertretenen Aperohäppchen ging und es so richtig betrachtete. Vielleicht entlud er sich sogar in die Hosen, das konnte ich jedoch nicht wahrnehmen.
Hier die Fotos, der Clear Pumps von Pleaser.
Ich glaube ein paar Käfer wollten immer ganz nah an deine transparenten Sandalen kommen ... vielleicht ein bisschen zu viel und du hast aus Versehen ihren Saft ausgepresst, ohne es zu merken
User avatar
lovelyheels
Posts: 87
Joined: Mon May 03, 2010 10:41 pm

Re: Meine Silvester High heels

Post by lovelyheels »

Was für tolle Bilder!! An dem Abend wäre ich gerne dabei gewesen :)
Ich persönlich finde diese high heels barfuß noch geiler, das Bild wo du sie ohne Strumpfhose trägst ist der Hammer🤩
Gerne mehr posten 😊🥰
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 41 guests