Hochzeit die Zweite

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Hochzeit die Zweite

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:13 pm, edited 2 times in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by chrisfeett »

Wahnsinn - das toppt noch Dein erstes Hochzeitserlebnis und die Doku der blauen Mules. Man sieht allein an der Sperma Menge schon wie rattig Du warst. Tausend Dank fürs Teilen mit uns. Zusammen mit dem Hochsommer, dem Schwitzen, der Hochzeit und besonders dass sie die fast direkt wieder angezogen hat, echt kaum zu toppen. Das macht allein vom Lesen schon geil :-) - hatte die Braut trotz der Hitze Strümpfe an?
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:13 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Thu Nov 07, 2019 2:44 am Absolut nackt! Also die Beine jedenfalls😉!
Ah, ok, irgendwie sahen die Beine auf den Bildern etwas bestrumpft aus. Aber das täuscht oft. Nur real sieht das der Kenner an der Spiegelung der Haut :-) Umso geiler. Ich liebe fusswarm und fussfeucht eben noch barfuß getragene Schuhe. Ein echt geiles Erlebnis. Da gab's echt keinen Grund zu Zögern, so was muss man machen und die Geilheit rausspritzen. Dass sie später dann barfuß im Sperma läuft, hätte mich wieder rattig gemacht :-)

Braut und Co haben bestimmt später nochmal die Heels ausgezogen, oder?
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:13 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Thu Nov 07, 2019 2:58 am Ich war auch den Rest des Abends sowas von rattig, ich bin den ganzen Abend mit einem halbsteifen, tropfenden Schwanz rumgelaufen!

Zu späterer Stunde, beim Tanzen hat rd. 1/3 der Damen - inkl. der Braut - die Schuhe ausgezogen - da gab es leider nicht die geringste Chance da heran zu kommen😒

War beim Tanzen echt anstrengend der jeweiligen Tanzpartnerin nicht aus Versehen auf die nackten Zehen zu treten 😉!
Cool, ja, spätestens beim Tanzen werden die Heels ausgezogen :-) Ich fände allein den Geruch schon spannend, der an so einem Sommertag dann aus den Heels strömt...

Das kann ich verstehen... Vielleicht hattest Du ja abends aber die Gelegenheit Deine aufgestaute Geilheit mit der Freundin oder zumindest ihren Schuhen rauszuspritzen?
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:13 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by chrisfeett »

Wow, geil - dreimal abgespritzt am "Hochzeitstag" :-)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Hochzeit die Zweite

Post by elite_23 »

Wahnsinn, wirklich tolle Aktion und Gelegenheitzen, die sich da ergeben haben. Danke fürs Teilen deiner Erlebnisse! :-)
User avatar
LoveTheShoesmell
Posts: 42
Joined: Mon Oct 27, 2014 8:01 am

Re: Hochzeit die Zweite

Post by LoveTheShoesmell »

Eine Wahnsinns Story!
Vielen Dank fürs Teilen, man freu ich mich schon auf die nächste Hochzeit!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Birkifan83, heelcock, ilofe169 and 49 guests