Schuh Memory

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Re: Schuh Memory

Post by Fightc »

Weiß deine Freundin dass die eigentlich zurück gehen sollten? Die hat sie ja richtig fertig gemacht.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuh Memory

Post by adidasyas »

richtig geil mit den thea’s!!! hast du mal dein kolege über den aktuellen zustand informiert 😉
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Schuh Memory

Post by ultra_lev »

lfcasual wrote: Sat Mar 21, 2020 11:44 pm Bin leider noch nicht dazu gekommen mit den Racern einen Ausflug zu machen :mrgreen:...

Aber um weiter Lust drauf zu machen ein kleines Update.
Getragen wurden sie schon noch. Und die Thea's zuletzt um den Garten zu machen.
Schaut selbst...
Wow Holy Wie geil ist das denn?!
In den schwierigen Zeiten mal auf muterndes, gefällt mir!

Mach weiter so und wenn sich was ergibt dann gib es den beiden paaren so richtig!
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Schuh Memory

Post by lfcasual »

Sie weiß das die Thea's ja eigentlich nicht ihr gehören. Aber ich glaube das ist ihr mittlerweile egal.
Ich hatte mal meinen Kollegen drauf angesprochen ob sie vermisst werden.
Darauf kam nur... Er glaube nicht bei der Anzahl der Paare werden die nicht auffallen das sie weg sind.
Also meine Hoffnung ist ja das sie für immer bei uns bleiben... Bis sie ein ordentliches Ende haben werden.
Falls es doch mal zu Sprache kommen sollte muss ich mir was überlegen aber da sind wir noch nicht :)

Ja schwierige zeit für alle. Mal sehn wann es weitergehen kann
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Schuh Memory

Post by rgt »

Die Thea werden ja richtig gnadenlos behandelt, wow... frei nach dem Motto, wenn schon Garten, dann schont man die eigenen? Oder sie mag die wirklich nicht sehr :D
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Schuh Memory

Post by lfcasual »

rgt wrote: Sun Mar 22, 2020 7:28 am Die Thea werden ja richtig gnadenlos behandelt, wow... frei nach dem Motto, wenn schon Garten, dann schont man die eigenen? Oder sie mag die wirklich nicht sehr :D
Eigene schonen schon. Aber für sie sinds Gebrauchsgegenstände...
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Schuh Memory

Post by lfcasual »

Zur Zeit gibt es ja leider wenig Möglichkeiten draußen die süßen in Aktion zu sehen. Konnte sie überreden für mich ein paar Trage Bilder zu machen. Einfach nur ein geiler Anblick. Als erstes waren die Thea's dran...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Schuh Memory

Post by ultra_lev »

lfcasual wrote: Tue Apr 07, 2020 10:25 pm Zur Zeit gibt es ja leider wenig Möglichkeiten draußen die süßen in Aktion zu sehen. Konnte sie überreden für mich ein paar Trage Bilder zu machen. Einfach nur ein geiler Anblick. Als erstes waren die Thea's dran...
Juhu, neue Bilder von den Theas!!!
Danke dafür hoffe die Aktionen gehen weiter wenn man wieder was mehr Freiheit hat.
btw. wie weit geht die Dame oder waren diese Fotos eher Zufall? :twisted: :D

Ps: Bleibt Gesund!
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuh Memory

Post by adidasyas »

sehr geil! du solltest mal deinem freund mal einer dieser bilder zukommen lassen :mrgreen:
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuh Memory

Post by Shoehunter »

Wow, Nike Thea sind immer wieder toll anzusehen! :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 49 guests