Die Schuhe der Braut

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Die Schuhe der Braut

Post by elite_23 »

Meinen größten Respekt, das du dir das getraut hast! Irre - man ist ja fast sprachlos.
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by Plateauclogs »

Geil was für eine Schuhgröße hatte die Braut. Die Füße sehen riesig aus! 😍
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by chrisfeett »

Plateauclogs wrote: Tue Jul 02, 2019 1:08 pm Geil was für eine Schuhgröße hatte die Braut. Die Füße sehen riesig aus! 😍
... Im Fussbett der weißen Tamaris Pumps steht 38 :-)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:28 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Wed Jul 03, 2019 12:07 am Ich wollte es gerade sagen, die Füße waren nicht groß, nur sehr schlank. Dass der Fleck von meiner Ladung im linken Schuh noch - oder schon wieder - feucht war, zeugt davon, dass sie ordentlich geschwitzt hat mit den Nylons in den Pumps. Ich habe sie auf die Temperatur in Kombination mit den Nylons angesprochen und gefragt, ob das nicht zu warm sei. Sie grinste nur und sagte, dass die Strümpfe eben zur Hochzeit dazu gehören und sie da jetzt eben durch muss.

Sie war derart nervös vor der Trauung, da hätte ich auch die komplette Ladung - ohne zu verreiben - drin lassen können, sie hätte es nicht gemerkt!
... Vielen Dank für Deinen echt spannenden weiteren Beitrag - da lag ich ja nicht so schlecht mit meiner Vermutung mit den Nylons: was zum lange geplanten Outfit gehört wird getragen, egal wie das Wetter ist.

Stimmt natürlich das Mehr-Schwitzen hat dann auch seinen Reiz als wenn sie die weißen Tamaris Pumps barfuß getragen hätte...

Was hatte es mit dem Ausziehen der Pumps auf sich. War das eins der typischen Spiele oder weil ihr so warm war?
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:27 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Wed Jul 03, 2019 11:25 am Das gehörte zum Spiel, ihr frisch Angetrauter musste sie mit verbundenen Augen durch abtasten der Beine aus ca. 6 Personen erkennen. Da waren dann eben auch andere Damen - teils auch ältere - sowie auch Herren dabei. Die anderen Damen hatten auch ihre Pumps abgestreift. Also ein Spiel genau nach meinem Geschmack 😊!
... Geiles Spiel , ich verstehe. Unsereins haette vermutlich sich gewünscht ihre Pumps am Geruch zu erkennen :-)

Aber im Ernst: da haette nur das Spiel mit dem Wie Gut man sich kennt gefehlt, wo jeder einen Schuhe des Mannes und der Frau in der Hand hält und hochheben muss bei den Fragen, das haette hier nach Deiner Vorbereitung was ganz besonderes gehabt:
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Die Schuhe der Braut

Post by chrisfeett »

https://www.liebe-zur-hochzeit.de/das-h ... ungsspiel/

Auf den richtigen Schuh kommt es an :-)
User avatar
Heellover43
Posts: 122
Joined: Thu May 23, 2013 10:31 pm
Location: Hessen

Re: Die Schuhe der Braut

Post by Heellover43 »

wow sehr geile Story
weiter so
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Die Schuhe der Braut

Post by saboti. »

Jackpot! Du hast meinen absoluten Traum erlebt. Ich würde es zu gerne mal erleben, dass eine nichtsahnende Braut mit meiner Wichse in ihren weißen High Heels zum Altar stöckelt. Was diesem Traum bei mir am nächsten kommt, waren die Pantoletten einer Brautjungfer, die ich mal vor einer Trauung abfüllen konnte, aber leider noch nicht die Schuhe der Braut selbst. Brautschuhe hatte ich zwar auch zwei Paare, aber das war viele Jahre nach der Hochzeit, und die Teile waren von den Trägerinnen ausrangiert worden und wurden nicht mehr getragen.

@Richie: Mit dem Satin hast du allerdings Recht. Eines meiner beiden Paare war aus so einem "fleckengefährlichen" Stoff, wie du auf den Fotos unten erkennen kannst. Aber ich musste mich ja in diesem Fall nicht zurückhalten, weil sie nicht mehr getragen worden. :mrgreen:

Greetz
saboti

.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 70 guests