Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Footlover44
Posts: 8
Joined: Sat Sep 09, 2017 12:45 am

Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by Footlover44 »

Am Wochenende war ich bei meinem besten Kumpel der mit seiner Schwester zusammen wohnt die aber auf einer Hochzeit war. Abends sind ich und mein Kumpel zu Freunden in der Nähe gegangen und haben bischen gekifft . Als unsere papers leer waren hab ich vorgeschlagen das ich mit dem Auto kurz zurück zu meinem Kumpel fahre und meine hole, dabei hab ich mir aber eigentlich gedacht das ist die perfekte Gelegenheit um ein paar Schuhe von seiner geile Schwester voll zu spritzten. Also bin ich wieder zu ihm und hatte mein Vergnügen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bl00dfire
Posts: 18
Joined: Mon Jun 10, 2019 6:00 pm

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by Bl00dfire »

Eine sehr schöne Gelegenheit einfach genutzt.
Maggix
Posts: 28
Joined: Sat May 19, 2018 11:16 am

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by Maggix »

Zeig mal die schwester
mrkeyboardcommando
Posts: 131
Joined: Thu Aug 21, 2014 5:54 pm

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by mrkeyboardcommando »

Die Birkenstocks sind sehr geil!

Excuse my german

is there a possibility that you cum them?
Bl00dfire
Posts: 18
Joined: Mon Jun 10, 2019 6:00 pm

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by Bl00dfire »

Herrliche Birkenstocks, da will man Grad mitficken.
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by birkislover »

sehr geil vorallem die Birkis :-)
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by e551218 »

perfekt. mehr bilder. gerne auch von der schwester
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by IloveFlipFlops0711 »

Mega geil die Birkis da hätte ich auch geil reingewichst ;)
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Birkenstock rangenommen und in Arbeitsschuhe gespritzt, Schuhe von Schwester des besten Kumpels

Post by sjoeren98 »

Footlover44 wrote: Sun Jun 09, 2019 5:01 am Am Wochenende war ich bei meinem besten Kumpel der mit seiner Schwester zusammen wohnt die aber auf einer Hochzeit war. Abends sind ich und mein Kumpel zu Freunden in der Nähe gegangen und haben bischen gekifft . Als unsere papers leer waren hab ich vorgeschlagen das ich mit dem Auto kurz zurück zu meinem Kumpel fahre und meine hole, dabei hab ich mir aber eigentlich gedacht das ist die perfekte Gelegenheit um ein paar Schuhe von seiner geile Schwester voll zu spritzten. Also bin ich wieder zu ihm und hatte mein Vergnügen

Mega geile Birkenstocks 😍😍 wow!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3, Maxor1 and 25 guests