Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hm, da ist was dran. Hab ich auch schon dran gedacht. Aber ja, ich könnte schon, während ich ihre Sneaker trage, auf oder in die Schuhe, die ich von einem anderen Girl (mit Freigabe) habe abwichsen.
Allerdings wenn das nur eine einmalige Aktion wird, weil sie mit Heels nicht klarkommt, wäre das eine verschenkte Gelegenheit.
Ich weiss auch noch nicht, was ich ihr für Heels borge:
Ist erst mal wetterabhängig, ob es offenen oder geschlessene werden. Aber sollten es schön eingetragene mit Wichsrückständen oder jungfräulich-ungefickte sein ?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by boyy »

Das finde ich eine erregende Vorstellung die Sneaker einer Frau den ganzen Tag tragen zu dürfen und dass sie davon weiss. Ich würde es auf jeden Fall machen. Ob ich die Schuhe auch vollspritzen würde, würde ich wohl spontan entscheiden, je nachdem wie geil die Sneaker und die Trägerin sind.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hab ich jetzt noch gar nicht dran gedacht, welche sie an dem Tag anhaben wird. Da werden wir wohl vielleicht auch mal noch drüber reden.
Den Schwanz reinhalten werde ich schon mal.
Hab sie in rosa Mustangs gesehen, aber auch in Gracelands.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by boyy »

Welche grösse hat die Dame denn?
Ich hab erst total abgelatschte schwarze Air force von einer Bekannten bekommen, die sind zwar eine Nummer zu klein, aber die sind so ausgelatscht, da spielt das keine Rolle und die sind trotzdem sau bequem, da reibt und drückt nichts.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Die selbe, wie ich.
Wir haben über meine Heels gesprochen, und warum ich als mann so was zu tragen traue.
Irgendwannmal fragte sie, ob es nicht schwierig sei, für mich Schuhe in meiner Grösse zu bekommen.
Ich habe dann gesagt, dass ich in 42/43 immer was finde. Da hat sie gesagt, dass sie auch 42/43 trägt.
(Ist bei jungen Frauen gar nicht mehr so selten)
User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by adilette11 »

.
Last edited by adilette11 on Mon Jul 12, 2021 9:37 pm, edited 1 time in total.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by insole »

also, ich stehe wirklich auf hohe sandalen. leider ist meine schuhgrösse nicht passend. ich geniesse es, wenn schöne frauen ihre sexy füsse zeigen. ich gestehe, ich war schon mal an einem schuhcontainer, wo ich nur einmal so richtig schöne gefunden habe.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Mr-Thommy »

Da bin ich von Natur aus ein wenig besser ausgestattet. Mit der Schuhgröße 39 kann ich mit meiner Frau die Schuhe tauschen. Sie findet es nicht so toll aber ab und an gehe ich dann mir ihren Schuhen einkaufen. Gerade beim Einkaufen ist es mir egal was ich trage solange die Schuhe passen. Was nicht geht sind die Plateau Sandaletten und Ballarinas. Aber alle Schuhe welche "Mann"auch tragen kann kommen bei mir unter die Füße, barfuß oder mit Söckchen. War auch schon mit rosa Turnschuhen im Supermarkt. Falls die Schuhe von Ihr günstig stehen werden diese dann gleich angezogen und benutzt.
Tabu ist aber das Büro. Hier könnte ich 8h die Schuhe tragen aber wegen den Kollegen geht so etwas hier überhaupt nicht.
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Retrofan »

Hi. Habe unlängst auch wieder ein neues Paar vom Mädchenflohmarkt erstanden. Sie waren ihr zu gross (43). Da standen sie dann zum Verkauf. Als ich die sah, wurde es etwas eng in der Hose. Die musste ich unbedingt haben. Sind von ASOS. Eine meiner Lieblingsmarken. Einige Tage später waren sie bei mir. Trage sie selbst, auch auswärts. Es läuft sich sehr gut darin. Am WE will ich sie dann "einweihen". So ganz steril sollen sie ja nicht bleiben.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Krasse Teile ! Die sind doch für süsse Mädchenfüssen sowieso viel zu schwer !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Cindycum, Dudek55, grvrtr, wimmer and 83 guests