Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hatte ich auch schon mal. Weiss aber nicht, ob ich da Bilder gemacht hatte.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

Ich liebe sie. An Frauenbeinen und auch an mir
eine sanfte Form der Umhüllung
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich habe heute einen kleine Mittagsspaziergang gemacht, musste ihn aber leider abbrechen, weil durch den Regen der letzten Tage auf dem Waldweg eine riesige Schlammpfütze von Rand zu Rand war. War leider kein Durchkommen. Ich hatte leider nur rel. gute Schuhe an, die ich nicht einsauen wollte und konnte, da ich noch einen Termin hatte.

Aber mit kam eine Idee:
Man müsste auf einem Damenschuhspaziergang einfach mal durch das Schlammloch durch.
Die Frage wäre, ob Schuhe ausziehen und dann hinterher wieder rein , ohne abputzen. Oder mit Schuhen durch.
Wenn mit schuhen, mit Stiefeln oder mit Sandaletten ?
Was meint ihr ?

(optional noch einen Abwichsen mit den Schuhen ?)
20210525_124723.jpg
20210525_124746.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

da mit Stiefel durch, mit Heels lässt du einen nach dem anderen Schuh drinnen zurück
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich war jetzt so auf dem Trip, da mit Sandaletten durch zu marschieren.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

die sind sicher weg. Je nachdem, welche Riemchen drauf sind können di ereißen und das wars dann
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Dann geht's eben barfuss zum Auto zurück.
Hauptsache einer ist noch da zum ficken ! :D

(meine Nichte hat mal als Kind ihre nagelneuen Gummistiefel in einem noch tieferen Schlammtümpel versenkt. Also auch Stiefel sind nicht sicher !)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

wenn du Stiefel mit Zipp und genau auf die Wade geschnitten hast, bekommst du die nicht runter, aber Schlüpfstiefel sind sicher weg
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich habe heute mal eine Testrunde gedreht, in Stiefeln.
Ich habe erstmal die Location weiter erkundet. Da gibt es eine fast zugewachsene Bahntrasse, also keine Radfahrer, die einen überraschen können, und die Jogger bleiben auch auf den ausgebauten Wegen
wald3.jpg
es war aber ohnehin keine Sau unterwegs bei dem Matschwetter, also hab ich etwas gelüftet.
Einfach endgeil, während dem laufen zu pissen und sich einen runterzuholen und auf seine eigenen Damenstiefel zu wichsen.
Wenns wärmer wird, zieh ich das Röckchen auch aus !
wald1.jpg
wald2.jpg
wald4.jpg
Wie wärs denn noch mit einem Schuh auf der Lunte ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by nico0071998 »

ttheel wrote: Thu May 27, 2021 2:43 am Ich habe heute mal eine Testrunde gedreht, in Stiefeln.
Ich habe erstmal die Location weiter erkundet. Da gibt es eine fast zugewachsene Bahntrasse, also keine Radfahrer, die einen überraschen können, und die Jogger bleiben auch auf den ausgebauten Wegen

wald3.jpg

es war aber ohnehin keine Sau unterwegs bei dem Matschwetter, also hab ich etwas gelüftet.
Einfach endgeil, während dem laufen zu pissen und sich einen runterzuholen und auf seine eigenen Damenstiefel zu wichsen.
Wenns wärmer wird, zieh ich das Röckchen auch aus !

wald1.jpg
wald2.jpg
wald4.jpg

Wie wärs denn noch mit einem Schuh auf der Lunte ?
Hot boots please more with them
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests