Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 12, 2021 3:37 am Finde ich auch.
Icht trage generell fast nie Strümpfe in Damenschuhen, ich will den Schuh spühren, ich habe schliesslich einen Schuhfetisch.
8)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Und mein Schwanz mag Schuhe natürlich auch nur pur !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 12, 2021 4:04 am Und mein Schwanz mag Schuhe natürlich auch nur pur !
Yeah, am besten immer bar-füssig und bar-schwänzig :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Und das schhönste am Damenschuhe tragen: man hat immer was zum Ficken dabei !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 12, 2021 5:34 am Und das schhönste am Damenschuhe tragen: man hat immer was zum Ficken dabei !
Ganz genau - wenn ich geil genug bin, spritz ich auch da gern mal rein. Geht fast nix darüber einen fusswarmen Damenschuh zu ficken und zu besamen...
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Richtig ! Ne Nummer geiler ist natürlich trotzdem, wenn der Schuh von einer Dame "vorgewärmt" wurde !

Früher bin ich auf "Dienstreise" einfach mal bei "Mäckens" aufs Klo und hab mal schnell einen Schuh bearbeitet.
Gerade wenn man zu vieler geiler Mädels ansichtig wurde, musste man einfach mal "Druck ablassen".

Da das momentan nicht mehr geht, hab ich im letzten Jahr Gefallen daran gefunden, einfach mal im Park oder in der Natur einen kleinen Schuhfick zu machen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 12, 2021 6:11 am Richtig ! Ne Nummer geiler ist natürlich trotzdem, wenn der Schuh von einer Dame "vorgewärmt" wurde !

Früher bin ich auf "Dienstreise" einfach mal bei "Mäckens" aufs Klo und hab mal schnell einen Schuh bearbeitet.
Gerade wenn man zu vieler geiler Mädels ansichtig wurde, musste man einfach mal "Druck ablassen".

Da das momentan nicht mehr geht, hab ich im letzten Jahr Gefallen daran gefunden, einfach mal im Park oder in der Natur einen kleinen Schuhfick zu machen.
.

Bin ich zu 100 Prozent bei Dir - selbst eintragen und so benutzen nur Platz 2 nach einem Schuh, den Frau getragen hat.

Das andere ebenso: zu Beginn der neuen Saison, wenn immer mehr Frauen die Strümpfe in der Schublade lassen und ihre nackten Füße in schönen Schuhen zeigen, muss ich morgens als "auf Vorrat" einmal abspritzen, um überhaupt durch den Tag zu kommen. Sonst hätte ich als Sorge, ich spritze einfach unkontrolliert in die Hose ab... Für unsereins ist der Sommer ja quasi ein 24/7 Fuss FKK...
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Die letzten drei Tage waren in der Beziehnung einfach wunderbar und ein Vorgeschmack auf den Sommer !
Zumindest waren viel nackte Füsse in Ballerinas zu bewundern.

Und, um den Kreis zum Thema zu schliessen: Ich war selbstverständlich auch in Rock und High Heels unterwegs.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 12, 2021 7:36 am Die letzten drei Tage waren in der Beziehnung einfach wunderbar und ein Vorgeschmack auf den Sommer !
Zumindest waren viel nackte Füsse in Ballerinas zu bewundern.

Und, um den Kreis zum Thema zu schliessen: Ich war selbstverständlich auch in Rock und High Heels unterwegs.
Das hört sich beides gut und geil an 8)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Nur Tshirt, Rock und Heels.
kein überflüssiges Stück Stoff zusätzlich ! ;)

Freu mich schon auf den Sommer: Nur Sommerkleid und Ficksandaletten !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], hellli74, Shoesammler, Talizia2000 and 88 guests