Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Jasmalenko »

love_me wrote: Wed May 12, 2021 9:51 am Und dann mussten auch noch die Ballerinas ran ;)

ballerinas2.png

ballerinas.png

Ich hoffe euch gefällt, was ihr sieht. Ich freu mich über jede Art von Kommentar :-) :-).
Tolle Ballerinas. Würde ich gerne mal benutzen 😏 welche Schuhgröße hast du?
Schnacke
Posts: 9
Joined: Wed Apr 07, 2021 9:27 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Schnacke »

Die neuen Gabor Pumps meiner Frau sind ein Traum
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

sehen geil und auch gleichzeitig bequem aus
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

Jasmalenko wrote: Sat May 15, 2021 6:43 am Tolle Ballerinas. Würde ich gerne mal benutzen 😏 welche Schuhgröße hast du?
Es handelt sich hierbei um Deichmanns in Größe 44. Die Birkis sind 43 normal. Deichmann nehm ich eine Nummer größer weil die meist recht eng sind.

Schreib mir gern eine PM ;).
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ja, die Ballis sind geil !

Apropos Ballerinas:
Ich hab bei einem längeren Spaziergang unter dem Kleid einen Ballerina auf den Schwanz gesteckt und mit einem leichten Gummiband um die Hüfte fixiert. Geiles Gefühl beim Laufen (und ein Zelt baut man auch nicht ;) )
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon May 17, 2021 12:31 am Ja, die Ballis sind geil !

Apropos Ballerinas:
Ich hab bei einem längeren Spaziergang unter dem Kleid einen Ballerina auf den Schwanz gesteckt und mit einem leichten Gummiband um die Hüfte fixiert. Geiles Gefühl beim Laufen (und ein Zelt baut man auch nicht ;) )
Sehr geile Idee!!

Hatte mal überlegt, einen Slip entsprechend umzubauen und vorne einen kleinen Clogs einzusetzen :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Klar, Schuh in den Slip stecken geht auch.
Wenn ich unter einer einröhrigen Beinbekleidung einen Slip trage, dann natürlich auch nur einen Damenslip.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon May 17, 2021 1:16 am Klar, Schuh in den Slip stecken geht auch.
Wenn ich unter einer einröhrigen Beinbekleidung einen Slip trage, dann natürlich auch nur einen Damenslip.
Das klingt geil - ich bevorzuge nur Pantys, weil ich die persönlich angenehmer finde. Durch den Tipp einer Freundin darauf gekommen :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hat auch was. Ich schau mich da mal um.
Aber in der Regel unten ohne, aber dafür was schönes hochhackiges an den Füssen (und für den Schwanz)

Selbst wenn ich Nutten besuche, trage ich nichts ausser Tshirt, Jeans und High Heels !
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Mon May 17, 2021 9:28 pm Hat auch was. Ich schau mich da mal um.
Aber in der Regel unten ohne, aber dafür was schönes hochhackiges an den Füssen (und für den Schwanz)

Selbst wenn ich Nutten besuche, trage ich nichts ausser Tshirt, Jeans und High Heels !
da fehlen dann nur noch Halterlose und du bist perfekt gestylt
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pseudouser99, ttheel and 19 guests