Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

???????????
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

"hübsches Mädchen!"
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ah, jetzt erst den versteckten Link entdeckt !

Hübsche Füsse ! leider keine Sandalettenzeit. Schade !
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by nikohannover »

würde gerne mal mit jemandem zusammen geil stöckeln und heels ficken. wenn es passt auch gerne mehr. hat hier jemand interesse dran? gerne PM.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

leider zu weit weg
wäe aber optimal, einfach zu weit weg um sich wegen der Gaffer Gedanken zu machen
ampc
Posts: 9
Joined: Sun Aug 25, 2019 7:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ampc »

Ich trage gerne Pleaser und Ellie Tailor Plateaustiefel - auch nach Lust und Laune in der Öffentlichkeit. Dazu kommt noch eine große Vorliebe für Buffalos mit der typischen Wolkensohle.
Ich mag es auch in und auf solche Schuhe zu kommen. Es würde mich allerdings besonders reizen, wenn ich jemanden, der auf solche Stiefel und Schuhe steht, mit ihnen befriedigen könnte.
Sind solche Stiefel und Schuhe für einige von euch hier auch ein Thema? Wer möchte, kann mich auch gerne direkt anschreiben.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Was spricht dagegen, diese Schuhe nicht draussen zu tragen ? Wer entscheidend, welche Schuhe nur von Männern oder nur von Frauen draussen getragen werden dürfen ?
Den Schuhen ist das egal. Und vor dem Hintergrund, dass der grrösste Teil der Frauen in Männerschuhen rumläuft, ist es mir mittlerweile schei...egal, ob ich Männer- oder Frauenschuhe trage.
Frauenschuhe sind natürlich einfach geiler und man hat immer was zum ficken dabei.
Also keine falschen Hemmungen !
Schuhe sind in erster Linie dazu da, um die Füsse zu schützen. Schei...egal ob flach oder mit 10cm Stiletto

Wenn man damit auch den Lümmel ''schützen'' kann, macht das noch mehr Spaß.
Und High Heels wurden ja sowieso dazu entwickelt, um uns Männer geil zu machen !
Auf welche Art ist doch egal !
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Surferking »

Mein heutiges Outfit fürs Homeoffice. Gut, dass bisher keine Videokonferenz stattgefunden hat.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Surferking wrote: Fri Feb 19, 2021 2:11 am Mein heutiges Outfit fürs Homeoffice.
Nicht nur fürs Homeoffice. Ist auch ein cooles Bürooutfit. So kann man vor die Tür !
Gut, dass bisher keine Videokonferenz stattgefunden hat.
wieso ? Hast du die Kamera unter dem Tisch ? ;) :mrgreen:
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

fehlt nur noch Rock und Blazer und du bist perfekt gestylt mit Outfit
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests