Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

Hallo allerseits, mich hats diese Woche mal wieder überkommen und so kann ich etwas Bildmaterial zum Thema beitragen. Es hat angefangen damit, dass ich meine Beine schön rasieren wollte. Das mach ich manchmal auch einfach so, wenns Sommer wird. Ist aerodynamisch beim Radeln, fühl mich auch in der Öffentlichkeit mit kurzen Hosen so irgendwie wohler.

Dann hab ich morgens irgendwann einfach mal eine Nylon geschnappt, als ich aus der Dusche kame ... hier in meinen privaten Hausbirkis :)
morgens.png
Das war so der Punkt wo es mich überkam und ich bin mit den Nylons auch ins Büro. Ich finde, gut kombiniert darf auch Mann ein wenig Bein zeigen.
business.png
Als ich heimkam wollte ich mich dann leger kleiden und hab ein paar Hotpants rausgekramt, die ich mir vor Jahren mal aus Neugier bestellt und dann nie getragen hab.
abends.png
Und dann mussten auch noch die Ballerinas ran ;)
ballerinas2.png
ballerinas.png
Ich hoffe euch gefällt, was ihr sieht. Ich freu mich über jede Art von Kommentar :-) :-).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by love_me on Wed May 12, 2021 9:55 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 12, 2021 7:55 am Nur Tshirt, Rock und Heels.
kein überflüssiges Stück Stoff zusätzlich ! ;)

Freu mich schon auf den Sommer: Nur Sommerkleid und Ficksandaletten !
Auch das klingt gut und geil... Da steht doch das Kleid bestimmt zeltartig ab ;-)

Gestern in einem Film gesehen: einen Kilt trägt der echte schottische Mann ohne etwas drunter, das hat mir gefallen (also als Vorstellung an mir selbst um Missverständnisse zu vermeiden) ;-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

love_me wrote: Wed May 12, 2021 9:51 am morgens.pngHallo allerseits, mich hats diese Woche mal wieder überkommen und so kann ich etwas Bildmaterial zum Thema beitragen. Es hat angefangen damit, dass ich meine Beine schön rasieren wollte. Das mach ich manchmal auch einfach so, wenns Sommer wird. Ist aerodynamisch beim Radeln, fühl mich auch in der Öffentlichkeit mit kurzen Hosen so irgendwie wohler.

Dann hab ich morgens irgendwann einfach mal eine Nylon geschnappt, als ich aus der Dusche kame ... hier in meinen privaten Hausbirkis :)

morgens.png

Das war so der Punkt wo es mich überkam und ich bin mit den Nylons auch ins Büro. Ich finde, gut kombiniert darf auch Mann ein wenig Bein zeigen.

business.png

Als ich heimkam wollte ich mich dann leger kleiden und hab ein paar Hotpants rausgekramt, die ich mir vor Jahren mal aus Neugier bestellt und dann nie getragen hab.

abends.png

Und dann mussten auch noch die Ballerinas ran ;)

ballerinas2.pngballerinas.png

Ich hoffe euch gefällt, was ihr sieht. Ich freu mich über jede Art von Kommentar :-) :-).
Wow, das ist ein schöner und seltener Anblick - die sehr besonderen Birkenstock/Papillio PISA... Hatte ich auch mal ;-) Trage nur solche Schuhe ausschließlich barfuss oder gar nicht... Aber das ist eine ganz persönliche Vorliebe, bestrumpft hat sicherlich auch seine Reize, wenn mann das mag :-)
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

> Wow, das ist ein schöner und seltener Anblick - die sehr besonderen Birkenstock/Papillio PISA... Hatte ich auch mal
Danke für das Kompliment. Die Pisa hab ich wenn ich in meiner Pendlerbude bin tatsächlich täglich an, egal was ich sonst trage. Sind inzwischen gut eingetragen, duften herrlich und einer davon hat auch, ahem, sehr eindeutige Spuren :-) :-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

love_me wrote: Wed May 12, 2021 10:04 am > Wow, das ist ein schöner und seltener Anblick - die sehr besonderen Birkenstock/Papillio PISA... Hatte ich auch mal
Danke für das Kompliment. Die Pisa hab ich wenn ich in meiner Pendlerbude bin tatsächlich täglich an, egal was ich sonst trage. Sind inzwischen gut eingetragen, duften herrlich und einer davon hat auch, ahem, sehr eindeutige Spuren :-) :-)
Das klingt gut, erst dann sind Birkis für Kork Kenner ja auch auch besonders reizvoll... Die Spuren kann ich mir gut vorstellen :-) Ja, hab auch mal ein Paar eigene Madrid in einem Hotelzimmer entjungfert, wenn die eigene Geilheit und der Schuhfetisch stark genug ist, dann macht mann irgendwann auch vor eigenen Schuhen nicht mehr Halt...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

hab 41, die perfekte Größe! nicht unbedingt neue Latschen für Männer in der Kinderabteilung und die Damentreter sind definitiv noch im normalen Bereich, wo die Absätze auch noch geil wirken
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by heelburner1(o.cal) »

HI
MMM die Ballerinas sind geil. Hast du auch Fotos wo du in die Ballerinas spritzt und sie dir dann wieder anziehst?
Wenns geht ohne Strümpfe.
Vielen Dank für die Fotos.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

heelburner1(o.cal) wrote: Thu May 13, 2021 12:58 am MMM die Ballerinas sind geil. Hast du auch Fotos wo du in die Ballerinas spritzt und sie dir dann wieder anziehst?
Wenns geht ohne Strümpfe. Vielen Dank für die Fotos.
Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Bin so latent ein klein bisschen bi und finds sehr geil wenn ichs schaffe, andere Männer geil zu machen. :)

In die Ballerinas hab ich bisher noch nicht gewixt. Das sind meine schönen Schüchen und die haben ein Stofffutter und würden vermutlich stark zu riechen anfangen. Irgendwann wird sicherlich Sperma in ihnen landen, am geilsten fänd ichs, wenns das Sperma eines anderen wär. Dann liefere ich Fotos nach :-).

Bei den Birkis ist das was anderes, der Kork nimmt das gut auf und lässt nur trockene Spuren zurück. Das stört mich auch in Momenten wo ich ungeil bin überhaupt nicht. Deswegen treib ichs früher oder später mit jedem Paar meiner Birkis ... und bin auch schon im eigenen Sperma rumgelaufen ...
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Wed May 12, 2021 9:54 am Auch das klingt gut und geil... Da steht doch das Kleid bestimmt zeltartig ab ;-)

Gestern in einem Film gesehen: einen Kilt trägt der echte schottische Mann ohne etwas drunter, das hat mir gefallen (also als Vorstellung an mir selbst um Missverständnisse zu vermeiden) ;-)
Stimmt, bei sehr dünnem Stoff besteht die Gefahr ein ''Zelt'' zu bauen ;)
Aber bei der richtigen Dicke des Stoffs und dem richtigen Faltenwurf besteht da eher kein Problem.

Ausserdem, wem man regelmäßig ''Druck'' ablässt ... ;)

Und ja, der echte Schotte trägt unter dem Kilt nix !
Ist aber auch ein sehr schwerer Stoff, bei dem die Gefahr des Zeltbaus nicht besteht.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Thu May 13, 2021 9:26 pm
chrisfeett wrote: Wed May 12, 2021 9:54 am Auch das klingt gut und geil... Da steht doch das Kleid bestimmt zeltartig ab ;-)

Gestern in einem Film gesehen: einen Kilt trägt der echte schottische Mann ohne etwas drunter, das hat mir gefallen (also als Vorstellung an mir selbst um Missverständnisse zu vermeiden) ;-)
Stimmt, bei sehr dünnem Stoff besteht die Gefahr ein ''Zelt'' zu bauen ;)
Aber bei der richtigen Dicke des Stoffs und dem richtigen Faltenwurf besteht da eher kein Problem.

Ausserdem, wem man regelmäßig ''Druck'' ablässt ... ;)

Und ja, der echte Schotte trägt unter dem Kilt nix !
Ist aber auch ein sehr schwerer Stoff, bei dem die Gefahr des Zeltbaus nicht besteht.
Ja, das stimmt, Länge von Rock/Kleid, Stoffart und wann mann zuletzt abgespritzt hat spielt eine entscheidende Rolle für die zeltartige Ausbuchtung - wobei die ja auch ihren Reiz haben kann, besonders die Reibung, solange man allein ist und niemandem zu nahe kommt natürlich...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: SirRye and 91 guests