EBay Kleinanzeigen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by AndiW. »

stiefeltraeger wrote: Mon Feb 06, 2023 3:20 am wird immer mühsamer, ganz normal was zu kaufen oder verkaufen. Da ist schon eine Freundlichkeitsfloskel verdächtig. Ist schade, weil ich viele gute Dinge da kaufen konnte
Ist ein allgemeines Problem. Vor 20 Jahren konnte man in der Stadt noch Damen auf ihre Schuhe ansprechen, ohne daß gleich die Polizei kommt oder man CS-Gas im Gesicht hat :| Ich werde nie vergessen, wie ich bei Deichmann einige Male Mädels beim Stiefelkauf beraten habe :lol: Ist heute wohl kaum noch möglich.
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by cmx1989 »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Ziemlich verdächtige Flecken würde ich mal behaupten
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by love_me »

Zum Thema der sinkenden Toleranz denke ich dass wir und unsere Fetischkollegen da auch ziemlich selbst dran schuld sind. Ich bin kürzlich mit einer Anbietern ins Plaudern gekommen, die hatte sich am Anfang wohl wissend, worum es ging, aber reichlich unbedarft darauf eingelassen, einem Arbeitskollegen ihre Schuhe zu überlassen, als dieser jedoch mit der Zeit übergriffig wurde, wollte sie das Agreement beenden, woraufhin dieser sie am Arbeitsplatz gemobbt und bloßgestellt hat. Sie bietet interessanterweise immer noch an aber ist knallhart in den Grenzen, die sie setzt, was sie zeigt und nicht und was sie tut und nicht. Auch von andern Anbieterinnen höre ich immer wieder, was für seltsame Dialoge sie schon hätten erleben müssen. Die meisten verlieren online einfach jeglichen Anstand und Hemmungen, und das haben wir dann davon, dass die Damen nicht mehr wollen.

Ich bin inzwischen in ein paar einschlägigen Facebook-Gruppen. Da weiß ich immerhin dass die Verkäuferinnen mit Leuten wie uns rechnen. Wenn mir was gefällt beginne ich den Dialog mit: Ich möchte dieses Paar kaufen, sag mir bitte wie ich zahlen kann." Danach kommen die Fragen, die mich interessieren, auf einem Niveau, wie ich mich auch trauen würde, sie bei realem Kennenlernen zu stellen. Ganz Peu a peu. Manche lassen sich darauf dann ein, nachdem ich bezahlt habe. Andere sagen klar, dass sie nur verkaufen und keinerlei Chat wünschen, dann weiß ich woran ich bin.
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Genlim »

stiefeltraeger wrote: Mon Feb 06, 2023 3:20 am wird immer mühsamer, ganz normal was zu kaufen oder verkaufen. Da ist schon eine Freundlichkeitsfloskel verdächtig. Ist schade, weil ich viele gute Dinge da kaufen konnte
Man bleibt einfach beim Kleinanzeigen Dreisatz

Noch da?
Was letzte Preis?

Was soll ein normaler Käufer auch drum rum reden.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stiefeltraeger »

das mit noch da kann man sich auch sehr oft schenken. Hab es schon oft erlebt, dass es, wenn man fragt, die antwort kommt, dass, wenn man sie noch sehen kann, das auch so ist. Leider
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by german bob »

Meine Partnerin ist da ziemlich aufgeschlossen und wenn jemand freundlich ist und nicht nur Tragebilder möchte bekommt er auch eine freundliche Antwort oder evtl auch mal ein Tragefoto mit den Schuhen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=5681986
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Espadrille69 »

... ich habe den Eindruck, dass es bei eKA mittlerweile genauso rabiat zugeht, wie bei vinted: sobald die Dame nur den Hauch von Fetischismus riecht, wird man gedisst und einen Tag später gebannt (Konto eingeschränkt usw ...) )-:
Dabei sage ich ... wenn es sich ergibt direkt, dass evtl. Tragebilder auch eine Aufwandsenschädigung beinhaltet.
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Convolusion »

Es kommt wohl stark darauf an, wie man die Dame anspricht. Ich hab schon einige gute Käufe über kleinanzeigen tätigen können. So auch wieder vor 3 Monaten ein Paar Stiefel einer Luxus Marke entdeckt - für recht kleines Geld. Nach kurzem Schreiben war die persönliche Abholung eingetütet und am nächsten Tag hingefahren und abgeholt. Noch eine knappe 1/2 Stunde mit der Dame gequasselt. OK, die sind jetzt nicht oft getragen worden, nur so 1-2x (ihr waren die 7cm Absätze wohl zu hoch). Aber sind richtig edle Teil, in die ich immer gerne schlüpfe.
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by AndiW. »

Letztens kam sogar irgendwo ein Beitrag, daß die Damen beim Schuhverkauf im Netz vorsichtig sein sollen.
lovemysheos
Posts: 15
Joined: Wed Jul 27, 2022 11:35 pm

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by lovemysheos »

Ich finde man muss einfach nur freundlich sein. Ich Frage immer ob die Schuhe denn in der Waschmaschine waren. So weiß ich ob es sich "lohnt" oder nicht. Wenn sie noch nie drin waren wird sie sie auch nicht noch mal extra waschen vor dem Versand oder der Übergabe. Und dann ohne viel labern. kaufen, zahlen, fertig.

Klar wenn du mit Bildern und ob sie sie barfuß getragen hat usw. kommst, dann würde das sogar mir selber auf die Nerven gehen.

Sie hat die Schuhe drin, weil sie sich im klaren ist, dass jemand die Schuhe kauft. Also no problem... nur Leute, hört doch bitte auf den Mädels auf die Nerven zu gehen. (also soll sich bitte nur der angesprochen fühlen auf den es zutrifft :-)) Denn die Warnungen, und das vorsichtig sein kommt davon, dass viele einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich hatte noch nie Probleme, und habe echt schon viele Schuhe gekauft. Wenn sie kein Problem mit meiner Vorliebe hat, dann kommt sie schon von selber. Die Mädels sind auch nicht dumm. Ganz oft kommt: Wenn du nen 10er drauf legst, lege ich die auch die Socken von heute noch mit rein.. usw... also: bleibt entspannt und freundlich. :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests