Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by caty19 »

elite_23 wrote: Thu Mar 05, 2020 10:00 am Beides sehr geile paar Heels. Optisch gefällt mir ganz klar der schwarze Guess besser und die Zehenöffnung beim anderen hat aber durchaus ihren Reiz. ;-)
Sind beide paar Heels an unterschiedliche Empfänger gegangen?
Beide schuhe sind zum gleichen unterwegs.
Platformlover69
Posts: 217
Joined: Sat Feb 04, 2012 7:56 am

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by Platformlover69 »

Hi Leute! Hab hier endlich das nächste Update zu den weiteren Schuhen die ich von caty19 bekommen hab (mit viel Verspätung, ich weiß... sorry :roll: )

Soweit ich gehört hab wurden beide Schuhe bereits 2 Mal oder so vollgespritzt, also geht es hier dann ab der 3 weiter. Das erste Bild zeigt den bunten Schuh in dem Zustand, wie er bei ursprünglich mir ankam. Zu den schwarzen Pumps kommen Bilder spätestens morgen. Also keine Sorge, die wurden auch schon mal gut "behandelt" :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by caty19 »

Platformlover69 wrote: Thu Mar 26, 2020 3:41 am Hi Leute! Hab hier endlich das nächste Update zu den weiteren Schuhen die ich von caty19 bekommen hab (mit viel Verspätung, ich weiß... sorry :roll: )

Soweit ich gehört hab wurden beide Schuhe bereits 2 Mal oder so vollgespritzt, also geht es hier dann ab der 3 weiter. Das erste Bild zeigt den bunten Schuh in dem Zustand, wie er bei ursprünglich mir ankam. Zu den schwarzen Pumps kommen Bilder spätestens morgen. Also keine Sorge, die wurden auch schon mal gut "behandelt" :D
Wooow, super start dankeschön :)
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by Heeler1969 »

Richtig geile Aktion. Super Bilder. Da hast Du dir sehr viel Mühe gegeben.
Platformlover69
Posts: 217
Joined: Sat Feb 04, 2012 7:56 am

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by Platformlover69 »

Wie versprochen gibt es heute Teil 2, diesmal zu den schwarzen Pumps :D
Ist schon der Hammer wie eng der Schuh ist, ist für mich gar nicht mal so leicht da reinzukommen. Aber dafür ist gerade das Gefühl bei dem umso geiler wenn man sich immer mehr dem Punkt nähert, wo man dann abspritzt :mrgreen:

PS: Das 4. Bild von oben ist übrigens ein Gif-Bild was den Abspritzer zeigt, einfach drauf klicken um es zu sehen. Ist leider wegen der Qualität nicht ganz so super gut zu sehen (musste es ganz schön runterkomprimieren damit die erlaubte Größe von 1MB nicht überschritten wird)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by Heeler1969 »

Wow sieht das geil aus.
User avatar
Tamaris
Posts: 49
Joined: Wed Feb 20, 2008 10:39 am
Location: Germany

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by Tamaris »

richtig schön abgefüllt :-)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by elite_23 »

Toll bearbeitet und schön eng. 😉😁
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by shoelovenrw »

Wow sehr geil, gerne mehr davon :)
User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Shuhe auf reisen ( Bukakke )

Post by caty19 »

Platformlover69 wrote: Fri Mar 27, 2020 4:21 am Wie versprochen gibt es heute Teil 2, diesmal zu den schwarzen Pumps :D
Ist schon der Hammer wie eng der Schuh ist, ist für mich gar nicht mal so leicht da reinzukommen. Aber dafür ist gerade das Gefühl bei dem umso geiler wenn man sich immer mehr dem Punkt nähert, wo man dann abspritzt :mrgreen:

PS: Das 4. Bild von oben ist übrigens ein Gif-Bild was den Abspritzer zeigt, einfach drauf klicken um es zu sehen. Ist leider wegen der Qualität nicht ganz so super gut zu sehen (musste es ganz schön runterkomprimieren damit die erlaubte Größe von 1MB nicht überschritten wird)

Super, bitte mehr 8)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof and 11 guests