Nachbarin ist in Skiurlaub

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:36 pm, edited 2 times in total.
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by tobitobsen »

Sehr geil! Danke für die ausführliche Dokumentation!
Dann ist sie nun gerade in den neuen eingesauten Schuhen und trägt sie ein! Zum Glück hat das Homeoffice ein Ende und der Winter noch eine Verlängerung eingelegt. 😊
Weil sie die Schuhe schon mehrfach getragen hat gehe ich davon aus, dass sie keine großen Veränderungen bemerkt hat. Super!
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:36 pm, edited 1 time in total.
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by tobitobsen »

Mir fiel noch ein zum Stichwort "auf einem Bein kann Frau nicht stehen". Dabei hast du allerdings den rechten Schuh sträflich vernachlässigt! Dieser ist von außen noch völlig unangetastet. Diese Unregelmäßigkeit solltest du schnellstens beheben! ;-)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:36 pm, edited 1 time in total.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:35 pm, edited 2 times in total.
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by tobitobsen »

Sehr vorbildlich! Nun hat alles seine Ordnung!😉
Hast du es so trocknen lassen oder noch ein wenig modifiziert?
Vor allem der heruntergelaufene Tropfen an der Sohlenseite wird für dich gut zu erkennen sein, für die Trägerin ist dies eher unauffällig.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:35 pm, edited 2 times in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by chrisfeett »

Stiefel sind zwar nicht so mein Fall (Wedges, Clogs oder Birkenstock sind meine Favoriten), aber Deine Aktion, die Bebilderung und die Beschreibung sind wieder mal einmalig und geil! Morgens die Nachbarin ins Büro laufen sehen, in den besamten Schuhen, einfach nur geil!
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Nachbarin ist in Skiurlaub

Post by tobitobsen »

Sehr vernünftig und gut gehandelt! Ich denke nun gibt es nicht mehr viel zu beanstanden, Herr Sicherheitsbeauftragter!?😉
Fällt es nicht auf, wenn Flecken auf den Fliesen sind? Oder ist sie momentan tatsächlich im (Ski-) Urlaub dass du freie Bahn hast?
Erstaunlicherweise sind auf dem zweiten Bild wirklich nur kaum sichtbare Spuren von der ersten Veredelung erkennbar.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: albers1, Buff02, Schuherotik and 71 guests