Arbeitsschuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

klabaudi wrote: Sat Aug 10, 2019 6:45 am Outbox bedeutet, dass die Nachricht verschickt, jedoch vom Empfänger noch nicht gelesen ist. Mehr nicht.
Vielen Dank!
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

So das sind jetzt die zweiten adidas hoops di täglich im einsatz sind. wo die schuhe neu waren und zuhause angekommen sind wurden sie gleich von meiner kleinen schuhzestörerin anprobiert und etwa 1h getragen :twisted: aber jetzt ist wohl langsam das ende gekommen... die nächsten adidas hoops stehen schon bereit :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

die heels brauchten mal wieder was zum spielen :mrgreen: wie butter durch die sohle :twisted:.
könnte sein das ihre stan smith heute auch noch herhalten müssen :evil:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by boyy »

ich hätte auch gern eine Freundin, die so rücksichtslos mit ihren Schuhen umgeht :D
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

bei den stan‘s muste ich nicht lange rumspielen und schon hatte ich ein glatter durchschuss :twisted: habe in der badewanne wasser reingemacht (ca1cm hoch) bin mit denn stans par mal rauf und runter gelaufen und schon war die innensohle feucht 8) :evil: dichtheitstest nicht bestanden :wink: ich würde mich wünschen das meine schuhzerstörerin so eine aktion machen würde oder meine freundin an schuhen anderer frauen :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

die schuhe taugen einfach nicht :mrgreen: will man geräuschlos unauffällig mit higheel laufen gehen... schon nach paar schritten hört man schon das geile geräusch der heels :evil:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

hier genau das selbe :twisted: morgen wird vielleicht mal ein anderes paar getestet
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by boyy »

die armen Stan Smith, bei Regen kann sie die jetzt nicht mehr tragen :D
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ohhh heute wurden di neuen blauen hoops auf der arbeit eingeweiht... :roll: da haben die heels gleich wieder zugeschlagen :twisted: richtig geil wäre es wenn da mal ein mädel vorbeizukommen würde und sich die schuhe meiner süssen vorknöpft :twisted: alle schuhe markiert, gleich mal allen schuhen einen heel stempelabdruck verpasst! wenn glück hat bleibt wenigstens die sohle heil :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ich hab mir heute einen kleinen spaziergang mit den satns gegönnt um mal richtig zu sehen ob die jetzt wirklich so stark undicht sind... und ja es war genau so (nach 10min) ich muss die jetzt mal abdichten irgendwie :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: stiefellover11, StiefelRobert and 15 guests