Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ja hab si mal heimlich rausgeholt und eine neue sohle reingemacht :D paar wochen später hab ich meine süsse fremdträgerin die hingelegt zum anziehen und in der zwischenzeit ihre versteckt! wärend dem kurzen snack einkauf flüsterte sie mir ins ohr dass ich das bereuen werde :twisted: sie mit so schmutzigen durchgetragenen schuhe rumlaufen zu lassen :D :evil: als wir eigentlich draussen unseren snack essen wollten, sagte sie müsste nochmals bei mir vorbei si hätte was vergessen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

weissen superstars raus die im schuhschrank waren! als wir fertig waren mit essen wollte sie mir was zeigen... gleich hinten auf dem parkplatz blieb sie stehen!
1. wo sind meine schuhe!?
2. wenn ich so rumlaufen muss zeig ich dir jetzt wie deine maus rumlaufen wird! :o :shock: :twisted:

dieses kleine miststück macht mich wahnsinnig!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by boyy »

geil, dass die zerlatschten Adidas doch noch weiter gequält werden, dachte schon die würden im Müll bleiben
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

nächstes mal solltest du erwähnen das deine süße ja die pumps viel lieber hat als ihre superstars ;)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

So eine quälterin hätte ich auch gerne ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

lfcasual wrote: Fri Feb 07, 2020 10:26 pm Nee würde sie nicht. Ich hab auch mal bei meinem Kumpel nachgefragt ob seine Freundin die nicht vermisst?
Er meinte nur... Er glaubt nicht sie habe eh zu viele da fällt das kaum auf. Zum Glück für uns. :-)
wie sehen die nikes mittlerweile aus?
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

hmm gibt es news von deiner freundin? das war ja immer ziemlich interesant! :D hat sie sich vllt mal die pumps geschnappt? :)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

leider hat sich bei mir nicht viel getan... aber ich suche immer nach chats oder plattformen wo sich frauen vielleicht schuhe meiner freundin ausleihen wollen...
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

hmm das versuch ich auch öfters mal mit eher wenig erfolg! :( früher hat das besser geklappt :D aber dazu hab ich leider keine bilder :(
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by lfcasual »

adidasyas wrote: Tue Oct 06, 2020 10:08 pm
lfcasual wrote: Fri Feb 07, 2020 10:26 pm Nee würde sie nicht. Ich hab auch mal bei meinem Kumpel nachgefragt ob seine Freundin die nicht vermisst?
Er meinte nur... Er glaubt nicht sie habe eh zu viele da fällt das kaum auf. Zum Glück für uns. :-)
wie sehen die nikes mittlerweile aus?
Die ursprünglichen Theas sind mittlerweile wieder zurück gegeben worden.
Hab dann meiner Frau eigene besorgt. Die sind mittlerweile ca 5 Monate alt und sehen schon sehr gut aus wie ich finde und haben schon einiges durchgemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Saem1907, tomatotommy and 32 guests