Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Nein! Hat sie nicht ernsthaft gemacht! Oh mein gott das wäre ja mal 10/10 geil! Ich hab es wieder geschafft dass eine freundin die heels von meiner süßen anprobiert!
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

meowth wrote: Thu May 12, 2022 7:10 am Nein! Hat sie nicht ernsthaft gemacht! Oh mein gott das wäre ja mal 10/10 geil! Ich hab es wieder geschafft dass eine freundin die heels von meiner süßen anprobiert!
erzähl witer😅 wie hast du es denn hin gekriegt? hast du bilder davon?
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Leider keine bilder! :( Wir waren auf ner Jugendweihe und die Party war zuhause bei Freunden eingeladen. Ihre Freundin (die Mama) war schon gut angetrunken und meine süße auch. Irgendwann haben die beiden angefangen über ihre schuhe zu erzählen.. sie hatte Puma Carinas an und meine Süße ein paar weisse heels.. irgendwann ging es darum dass das ja kein problem sei mit denen zu laufen und ruckzuck haben sie schuhe getauscht.. ihre freundin schlurfte ab und zu mit den absätzen auf den boden.. das war mega geil.. derweil hab ich versucht die beiden so lange wie möglich zu trennen (weil die carinas standen ihr mega gut!) Leider haben die beiden schnell wieder zurück getauscht.. aber die kratzer am absatz konnte man gut sehen! ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

so leute ich hab mal wieder bisschen fotomaterial! aber bei „shoesfeetnjizz“ reingestellt! shoejob mit adidas VI hoops2
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by ttheel »

Kann man natürlich ohne Login nicht sehen !
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by jordanwan »

ttheel wrote: Wed Oct 19, 2022 1:16 am Kann man natürlich ohne Login nicht sehen !
Dann logge dich doch gerne ein :)
schuhfetisch616
Posts: 53
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by schuhfetisch616 »

Hey ich wollte mal fragen was aus dem chat passiert ist wie ging es weiter mit den high heels
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof, schnegg, ttheel and 8 guests