Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Hi Leute.
Ich bin durch Zufall hier ins Forum geraten und muss sagen dass es mir sehr gefällt.
Hab schon einige tolle Themen entdeckt.

Doch nun möchte ich mal was zu meiner Schuhvorliebe schreiben.
Ich stehe total auf Frauenturnschuhe und natürlich mag ich es auch mich dran zu vergnügen. Ganz besonders mag ich es, wenn Frauen in ihren Turnschuhen auch gefesselt sind.
Zusätzlich liebe ich noch darüber hinaus Gymnastilschuhe. Ich trage sie auch sehr gern und vergnügen tue ich mich auch gern damit.

Gibt es hier auch Liebhaber und vor allem Liebhaberinnen dieser schönen schläppchen?
Von Turnschuhen hab ich hier ja schon was gesehen. Aber ich würde mich freuen, mich mal mehr mit euch drüber auszutauschen.
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Ballerinadanny »

Hallo ich heiße Danny und trage selbst gern Gymnastikschuhe, daheim als Hausschuhe. Mein Wunsch wäre es jemanden zu finden mit dem man es ausleben könne.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Hey Danny. Freue mich, dass es noch jemanden gibt, dem Gymnastikschuhe gefallen. Erzähl doch mal, was hast du so für Paare, die du trägst.
marksas
Posts: 308
Joined: Sun Jan 15, 2012 2:43 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by marksas »

Hi I love sneakers on girls especially well worn Nike air! I love it to see women wearing sneakers while tied up! You!
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Freigeist81 »

Oooh bitte Bilder...ich selbst besitze 2 gebrauchte paar Leder Ballet Schläppchen 36 und ein paar Jazz Dance Trainings Schuhe 39
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Kann bei Gelegenheit mal welche reinstellen von meinen Gymnastikschuhen. Freue mich, dass es Leute gibt, die auch darauf stehen.
@Freigeist, trägst du die schläppchen auch? Sehe grade, dass die Größen doch recht unterschiedlich klein sind. Ich trage Gyms von 41-43, je nach dem wie sie ausfallen.
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Freigeist81 »

Freigeist, trägst du die schläppchen auch? Sehe grade, dass die Größen doch recht unterschiedlich klein sind. Ich trage Gyms von 41-43, je nach dem wie

Nee tragen ist selbstverständlich nicht...bei mir sind das reine Fetisch Schuhe...ich hatte mal selbst Gymnastikschuhe mom aber nicht
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Was ist mit den Gyms passiert? Von wem sind denn deine gebrauchten schläppchen?

Ich nutze sie zwar auch als Fetisch, trage sie aber auch durchaus gern.
Aber ganz besonders steht für mich Vordergrund, wenn Frauen sie tragen.
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Ich stehe total auf Gymnastik- und Ballettschläppchen, schon seit meiner Kindheit. Die Dinger sind einfach klasse um sich damit zu vergnügen. Ich trage die auch gerne, macht mich total scharf. Allerdings mag ich keine Bilder mit Männerfüßen in diesen Schläppchen sehen. Da bekomme ich gleich einen Kurzen
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Bilder mit Männerfüßen im Gyms sind wirklich nicht so schön. Aber Frauen sind halt auch rar gesät, die die gern tragen.
Gibt es vielleicht hier welche?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: benny3212, evhr, vans2911 and 45 guests