Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Onkelhotte
Posts: 51
Joined: Mon Mar 29, 2021 3:29 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Onkelhotte »

luke1999 wrote: Wed Mar 30, 2022 5:44 am Bin gestern durchs Treppenhaus gelaufen und habe im Regal tatsächlich ein Paar schwarze Gymnastikschläppchen in Größe 41 gesehen...
Sehen zwar noch relativ neu aus aber habe sie direkt eingepackt... Die Nachbarin ist so Mitte 20, wahrscheinlich waren das ihre Hausschuhe.
Hat jemand ne Idee was ich damit machen soll? :)

Zurückgeben, Schläppchen von Nachbarinnen im Treppenhaus klauen ist erstens ganz schön krank und zweitens Diebstahl. Das Ist meine persönliche Meinung dazu.
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Richie wrote: Wed Mar 30, 2022 7:33 am Das Thema hat mich so aufgegeilt, dass ich mal Druck ablassen musste. Von außen sieht man nichts, aber drin kann man noch einen feuchten Fleck erkennen
Geil reingespritzt. Genau meine Größe. Die würde gerne anziehen und draußen unter Leuten darin rumlaufen
User avatar
purche2
Posts: 34
Joined: Thu Feb 23, 2012 2:16 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by purche2 »

Sansha1 wrote: Mon Mar 21, 2022 9:27 am Habe das Glück, dass meine Partnerin sehr tolerant ist, ja sogar die Schuhchen ins Liebesspiel einbezieht.Wenn sie recht weich sind wie zum Beispiel die ehemaligen DDR Schläppchen, dann dürfen die auch mal in die Möse wandern. Ein schönes Gefühl, sich daran zu reiben. Nur leider leiden die Schuhe beim anschließenden Reinigen etwas. Als ich sie kennenlernte trug sie diese Schuhe teilweise auch ausserhalb des Sportunterrichtes. Ihre Freundin ebenfalls. Waren schöne Zeiten.
Sehr, sehr schöne schläppchen und Glückwunsch zu Deiner Partnerin😉

Hast ne PM
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Lange davon geträumt, heute endlich angekommen. Zwei Paar Bleyer 911 Gymnastikschläppchen aus Leder mit Ledersohle. So unglaublich weich. Mein Schwanz zuckt schon rum und würde am liebsten direkt in die Schläppchen abspritzen und hinein pissen. Aber die müssen erst mal getragen werden bevor da hinein gewichst wird. Nach den Vorerfahrungen mit dem Pissen, lasse ich das da erst mal sein, weil sonst das Leder so hart wird. Dafür habe ich ja mehrere Schläppchen aus Synthetik von IWA, die man schön versauen und bei Bedarf einfach in die Waschmaschine werfen kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Richie wrote: Sat Apr 02, 2022 3:49 am Lange davon geträumt, heute endlich angekommen. Zwei Paar Bleyer 911 Gymnastikschläppchen aus Leder mit Ledersohle. So unglaublich weich. Mein Schwanz zuckt schon rum und würde am liebsten direkt in die Schläppchen abspritzen und hinein pissen. Aber die müssen erst mal getragen werden bevor da hinein gewichst wird. Nach den Vorerfahrungen mit dem Pissen, lasse ich das da erst mal sein, weil sonst das Leder so hart wird. Dafür habe ich ja mehrere Schläppchen aus Synthetik von IWA, die man schön versauen und bei Bedarf einfach in die Waschmaschine werfen kann.
Schöne Schläppchen, ziehe sie doch mal an und mach ein Bild
Sansha1
Posts: 4
Joined: Mon Jan 17, 2022 3:14 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Sansha1 »

mit viel Geduld bis er spritzt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Sansha1 wrote: Wed Apr 06, 2022 9:11 am mit viel Geduld bis er spritzt
Aaaaaah, genau so muss es sein. So hatte mir damals auch meine Ex einen runtergeholt, allerdings hatte sie dazu ihre schwarzen Ballettschläppchen aus Leder benutzt, war so geil
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Sansha1 wrote: Wed Apr 06, 2022 9:11 am mit viel Geduld bis er spritzt
Echt sagenhaft das hat mir meine nie gemacht. Hat sie dabei Schläppchen getragen?
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by annagym »

Sansha1 wrote: Wed Apr 06, 2022 9:11 am mit viel Geduld bis er spritzt
Megageil … bitte mehr davon
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Habe gestern diese schöne Schläppchen bekommen, sind total aus Leder, echt ein geiles Gefühl
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Venomous and 57 guests