Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Ich weiß. Gut getragene Gymnastikschläppchen sind einfach zu verlockend
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Heiko_71 »

Ja Gymschläppchen haben etwas geiles an sich, sind schon in der Schulzeit von mir bewundert worden.
Die Mädels trugen sie ganz klar in der Turnhalle ,als Hauschuhe in der Klasse/ oder auf Klassenfahrt.
:-) das mit der Fundbox kenne ich, habe keine mit nachhause genommen sondern bin mit einen einzigen, mal ganz schnell ins WC verschwunden. Es war ja auch gefählich erwischt zu werden, die Box Stand vor den Sekreteriat :-)
Na ja, auf Klo angekommen mußte ich den geilen Schlappen erstmal ordentlich durchschnüffeln und habe dabei gewichst.
In den Genuß gekommen, das erste mal Schlappen zu tragen bin ich vor 2 Jahren, habe mir da mal welche bestellt,
tolles Gefühl. Ich trage sie ab und zu als Hauschuhe, war mit denen aber auch schon draußen, hatte sie unterwegs im Sommer beim Fahrrad fahren mit, kleine Pause...Schläppchen an einfach Geil ,spritzig wurde es dabei auch schon ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Bei uns stand die Fundbox in der Jungenumkleide. Kam mir damit sehr entgegen. Bin aber auch mal in die Mädchenumkleide als wir in einer Doppelstunde von Geräteübungen nach draußen gewechselt sind um Weitsprung zu üben. Die Mädels haben natürlich die Schläppchen gehen Turnschuhe ausgewechselt. Habe dann meiner geilen Klassenkameradin, mit der jeder gerne gehen würde, in die noch warmen verschwitzen Schläppchen gewichst. Haben die geil geduftet.
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Heiko_71 »

warme schläppchen omg, den einen schön beschnüffeln und in den anderen, ganz tief rein mit den Steifen...yumyum
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Frisch verschwitze warme Schläppchen sind echt der Hammer. Meine Ex trug zum Glück mehrere Paare Gymnastik- und Ballettschläppchen als Hausschuhe. Da konnte ich mich austoben.
wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by wimmer »

Ich bin auch großer Fan von Gymnastikschläppchen und vergnüge mich öfters mit einem Paar, das ich mir vor vielen Jahren von einer Klassenkameradin besorgt habe. Ich bin immer fasziniert, wenn ich attraktive Frauen in Schläppchen sehe, was leider seit dem Ende meiner Schulzeit vor über 15 Jahren (Schulsport) sehr selten geworden ist.

Hat jemand Bilder von Schläppchen mit Frauenfüßen? Oder hattet ihr vlt. schon besondere Erlebnisse mit Schläppchen wie bspw. einen Shoejob? Würde mich sehr interessieren.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Also einen Shoejob hatte ich bis jetzt nur einmal bekommen. Dabei wurden aber anstelle der Gymnastikschuhe Ballettschläppchen zum abmelken und reinwichsen verwendet
wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by wimmer »

Das hört sich gut an. Wenn du magst, beschreibe gerne noch ein paar Details davon. Solche Geschichten finde ich sehr reizvoll. Wie hat eigentlich deine Frau reagiert, als dein Interesse an ihren (?) Schläppchen und den Shoejob damit zur Sprache kam?
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by FranziskaFK »

Mein Freund steht auch auf auf Schläppchen und ich finde es gibt doch echt schlimmere Fetische :-) Ich hab jedenfalls kein Problem damit sie für ihn zu tragen und auch nicht damit, ihm damit shoejobs zu geben. Gerade zuhause ist das doch kein Problem. Es gibt gar nicht so wenige Männer die darauf stehen. Ich hatte schon einige Männer hier und bei einem anderen Forum, wo ich angemeldet war, die gerade Schläppchen gern mochten
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

wimmer wrote: Wed Dec 23, 2020 2:50 pm Das hört sich gut an. Wenn du magst, beschreibe gerne noch ein paar Details davon. Solche Geschichten finde ich sehr reizvoll. Wie hat eigentlich deine Frau reagiert, als dein Interesse an ihren (?) Schläppchen und den Shoejob damit zur Sprache kam?
Meine Ex hat sich an dem Fetisch selbst nicht gestört, war jetzt aber auch kein Fan von Sperma in ihren Schuhen ;-) Schick mir eine PM oder Mail, dann kann ich Dir das Ganze auch detaillierter erzählen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: moples and 67 guests