Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Gymbondage wrote: Tue Mar 17, 2020 1:23 am Bilder mit Männerfüßen im Gyms sind wirklich nicht so schön. Aber Frauen sind halt auch rar gesät, die die gern tragen.
Gibt es vielleicht hier welche?
Da hast Du leider recht. Als ich Teenager war, haben machen Mädels diese sogar auf der Straße getragen oder als Hausschuhe. Weiß noch, wie scharf ich auf die Gyms von der Schwester eines Straßenkumpels war und die sogar nach langem Warten in meinen Besitz bekommen habe.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Das ist wohl schon länger her, dass die Mädels die Gyms auf der Straße getragen haben. Ich kenne sie noch aus dem Schulsport.
Leider sind sie Irgendwie aus der Mode gekommen.

Müssen wir vielleicht an die weiblichen User hier einen Aufruf starten mal wieder Gymnastikschuhe zu tragen.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Hahaha, ja. Bei mir hatten so gut wie alle Mädels im Sportunterricht Gymnastikschläppchen getragen, vorwiegend weiße. Eine hatte sogar Ballettschläppchen getragen. Die haben mich damals besonders erregt weil so selten zu sehen. Nur bei Ballsport oder Leichtathletik hatten sie normale Turnschuhe an.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Schöne Zeit damals.
Aber schläppchen sind ja immer noch recht praktisch. Finde sie ersetzen sehr gut Socken und grad bei barfuß Sport sind sie gut gegen kalte Füße.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Ja, das auf jeden Fall. Daher duften die Dinger auch immer so schön
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by WedgesFan »

Ich habe ebenfalls eine Schwäche für schöne Gymnastikschläppchen aber die gefühlt auch seit Jahren nicht mehr live gesehen.

Ich kenne sie auch nur noch von früher aus dem Sportunterricht und ich würde sogar soweit gehen, dass die geilen Schläppchen mit der Beginn meines Fetisches für Frauenschuhe waren. Ich weiß noch wie ich mir früher in der Schule heimlich ein paar dieser getragenen Schläppchen aus der "Fundbox" mitgehen lassen habe. Zu der Zeit wusste ich jedoch noch nicht so richtig was man alles geiles mit den anstellen kann. ;)

Aber wenn ich heute daran denke irgendwo zu Besuch zu sein und eine attraktive Frau barfuß ein paar Gymnastikschläppchen als eine Art Hausschuhe tragen zu sehen, springt sofort das versaute Kopfkino an.

Ich schätze daraus ist auch meine Vorliebe für Ballerina entstanden die ja von der Form her häufig ähnlich sind.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Oh ja, an der Fundbox war ich auch immer dran und habe das ein oder andere Paar mitgehen lassen. Manchmal auch nur einen einzelnen Schuh
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

So ähnlich begann es bei mir auch. Ich fand Gymnastikschuhe schon immer interessant. Der Fetisch kam später ganz von allein. Aber ich bin ja nicht nur bei Gymnastikschuhen geblieben. Frauen Sportschuhe allgemein finde ich sehr schön.
Sowohl optisch als auch anderweitig versteht sich.

Freue mich, dass nach so langer Zeit der Thread hier in Bewegung kommt.
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Freigeist81 »

Was ist mit den Gyms passiert? Von wem sind denn deine gebrauchten schläppchen?


Von Bekannten abgekauft die mal Ballet bzw Jazzdance gemacht haben...Man muss halt nur die richtigen Leute kennen 😉
rbfshfan
Posts: 15
Joined: Wed Feb 27, 2019 10:27 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by rbfshfan »

Ich trage Gymnastikschuhe seit Jahren als Hausschuhe zuhause. Ich habe welche aus Leder (inkl. Ledersohle) von Lappade.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hellli74, Shoesammler, striker89, Talizia2000 and 78 guests