Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Schläppchensteffi
Posts: 1
Joined: Mon Mar 01, 2021 6:49 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Schläppchensteffi »

gyms4ever wrote: Wed Feb 24, 2021 7:59 am Hallo zusammen,

schön, dass es mal wieder eine Art Forum gibt, wo sich über Schläppchen ausgetauscht wird. Ich selbst bin Ende dreißig und trage eigtl. schon mein ganzes Leben lang Schläppchen. Bevorzugt welche der Marke Beck. Wer Bilder von mir sehen will findet mich bei Instagram unter dem Namen Schlaeppchen84. Zum meinem großen Glück trägt auch meine Frau ab und zu Schläppchen für mich :-)
Hi, das finde ich auch. Ich bin der Steffi und habe nach Kims Forum lange gesucht um wieder ein Schläppchenforum zu finden. Hier haben wir ja zumindest eine kleine Ecke *gg* Super schöne Bilder habt ihr hier reingestellt.

Ich habe schon lange einen Schläppchenfetisch und für mich sind sie einfach magisch. Ich liebe sie zu tragen und fühle mich dann immer direkt wie eine Ballerina *g*

Grüßis
Steffi
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Heute habe ich zwei sehr hübsche Frauen mit weissen Gymnastikschuhe mit Ristgummi gesehen, eine mit Socken die andere ohne, und habe mich leider nicht getraut ein Bild zu machen, bitte wenn jemand mal das sehen würde egal mit harter oder weicher Sohle sogar Balletschläppchen und sich getraut ein Foto zu machen bitte schicken ich getraue mich leider nicht :cry:
Move300
Posts: 7
Joined: Sat Mar 06, 2021 10:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Move300 »

Gimnasia85 wrote: Sat Mar 06, 2021 5:10 am Heute habe ich zwei sehr hübsche Frauen mit weissen Gymnastikschuhe mit Ristgummi gesehen, eine mit Socken die andere ohne, und habe mich leider nicht getraut ein Bild zu machen, bitte wenn jemand mal das sehen würde egal mit harter oder weicher Sohle sogar Balletschläppchen und sich getraut ein Foto zu machen bitte schicken ich getraue mich leider nicht :cry:
Wo findet man denn das dieser Tage? Es ist doch alles geschlossen und abgesagt.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Move300 wrote: Sun Mar 07, 2021 3:48 am
Gimnasia85 wrote: Sat Mar 06, 2021 5:10 am Heute habe ich zwei sehr hübsche Frauen mit weissen Gymnastikschuhe mit Ristgummi gesehen, eine mit Socken die andere ohne, und habe mich leider nicht getraut ein Bild zu machen, bitte wenn jemand mal das sehen würde egal mit harter oder weicher Sohle sogar Balletschläppchen und sich getraut ein Foto zu machen bitte schicken ich getraue mich leider nicht :cry:
Wo findet man denn das dieser Tage? Es ist doch alles geschlossen und abgesagt.
Hallo es war im Supermarkt, bei uns in Spanien ist fast alles offen, und am letzten Samstag schönes Wetter, deshalb konnte ich es sehen
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Heute ist es in Spanien schon ein bisschen wärmer also gehe ich mit meinen neuen gyms in die Strasse
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Einkaufen mit meinen schönen Schläppchen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Onkelhotte
Posts: 51
Joined: Mon Mar 29, 2021 3:29 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Onkelhotte »

Auch immer wieder sehr geil anzusehen in Schläppchen die Dame.
https://m.youtube.com/watch?v=0HOEak8p_lo
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by WedgesFan »

Onkelhotte wrote: Sun Apr 04, 2021 3:51 am Auch immer wieder sehr geil anzusehen in Schläppchen die Dame.
https://m.youtube.com/watch?v=0HOEak8p_lo
wirklich sehr schön anzusehen.. besonders wenn man seine Gedanken und Fantasie weiterspinnt wie traumhaft das wäre sich nach ihren Übungen in die Umkleide zu schleichen und es sich mit den noch warmen Schläppchen ausgiebig zu besorgen während Sie unter der Dusche steht. :wink:
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ja es ist immer geil Damen in Schläppchen zu sehen, leider sieht man es nur wenig mal
User avatar
Schlaeppchenlover
Posts: 2
Joined: Mon Apr 05, 2021 12:45 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Schlaeppchenlover »

Hallo Zusammen.
Auch ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Seit meiner frühen Jugend, ich bin mittlerweile in den 50ern, habe ich einen ausgeprägten Fetisch für Ballett- und Gymnastikschläppchen. Meine Schläppchensammlung hat mittlerweile einen Umfang von über 120 Paaren erreicht. Gymnastikschuhe trage ich nicht nur zu Hause sondern auch gerne auf der Straße. Mit Schuhgröße 42-43 ist die Auswahl schon eingeschränkter für Männer.
Es freut mich aber zu sehen, dass es doch sehr viele mit der gleichen Leidenschaft gibt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ben.white and 61 guests