Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Gymbondage wrote: Tue Nov 07, 2017 10:52 pm Hi Leute.
Ich bin durch Zufall hier ins Forum geraten und muss sagen dass es mir sehr gefällt.
Hab schon einige tolle Themen entdeckt.

Doch nun möchte ich mal was zu meiner Schuhvorliebe schreiben.
Ich stehe total auf Frauenturnschuhe und natürlich mag ich es auch mich dran zu vergnügen. Ganz besonders mag ich es, wenn Frauen in ihren Turnschuhen auch gefesselt sind.
Zusätzlich liebe ich noch darüber hinaus Gymnastilschuhe. Ich trage sie auch sehr gern und vergnügen tue ich mich auch gern damit.

Gibt es hier auch Liebhaber und vor allem Liebhaberinnen dieser schönen schläppchen?
Von Turnschuhen hab ich hier ja schon was gesehen. Aber ich würde mich freuen, mich mal mehr mit euch drüber auszutauschen.
Ja es ist wahr fesseln und Schläppchen passen sehr gut zusammen, ich bin männlich aber Heterosexual und mir gefällt es sehr viel eine Frau in Gymnastikschuhe und z.b. Handschellen zu sehen, ich muss auch zugeben, dass es mir auch gefallen würde mal ein Gefangener zu sein mit Gymnastikschuhe, es muss ein schönes Gefühl sein
martl
Posts: 35
Joined: Tue Feb 02, 2010 1:19 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by martl »

martl
Posts: 35
Joined: Tue Feb 02, 2010 1:19 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by martl »

Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Diese sind meine Schläppchen vom decathlon, wenn jemand mich in die sehen will PM schicken
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Hi Gimnasia...

Da haben wir beide wohl die gleichen Vorlieben.
Finde deine Gymnastikschuhsammlung ganz interessant. Aber ich stehe mehr auf die Gyms mit weicher Sohle und aus Leder... Aber vermutlich gefallen sie dir auch...
gyms4ever
Posts: 5
Joined: Fri Sep 12, 2014 4:38 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by gyms4ever »

Hallo zusammen,

schön, dass es mal wieder eine Art Forum gibt, wo sich über Schläppchen ausgetauscht wird. Ich selbst bin Ende dreißig und trage eigtl. schon mein ganzes Leben lang Schläppchen. Bevorzugt welche der Marke Beck. Wer Bilder von mir sehen will findet mich bei Instagram unter dem Namen Schlaeppchen84. Zum meinem großen Glück trägt auch meine Frau ab und zu Schläppchen für mich :-)
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

gyms4ever wrote: Wed Feb 24, 2021 7:59 am Hallo zusammen,

schön, dass es mal wieder eine Art Forum gibt, wo sich über Schläppchen ausgetauscht wird. Ich selbst bin Ende dreißig und trage eigtl. schon mein ganzes Leben lang Schläppchen. Bevorzugt welche der Marke Beck. Wer Bilder von mir sehen will findet mich bei Instagram unter dem Namen Schlaeppchen84. Zum meinem großen Glück trägt auch meine Frau ab und zu Schläppchen für mich :-)
Ja du hast viel Glück, meine tut sie auch tragen aber fast immer mit Protesten und Kommentare wie z.b. “ich weis nicht warum dir die gefallen, heute habe ich keine Lust”....
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Ballerinadanny »

Reißzwecken und Schläppchen Größe 38
20210301_080538.jpg
20210301_080614.jpg
20210301_080659.jpg
20210301_080726.jpg
20210301_080744.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Heute Ballerinadanny,
Sehr schöne Bilder. Barfuß in Schläppchen wäre noch viel schöner.
Was hast du denn sonst für Paare?
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Die hier habe ich vor 2 Wochen gekauft
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoes1994 and 36 guests