Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 8:51 am Muss mal welche machen. Habe sie mir alle Aus Synthetik bestellt, weil man die auch bei Bedarf waschen kann ohne dass sie danach total hart werden wie es bei Lederschläppchen der Fall ist. Klar sind Lederschläppchen immer noch meine Favoriten.
Hab die Wichs Schläppchen in Größe 39 geholt, sehen dann etwas weiblicher aus als in Größe 43 😉 jeweils in schwarz und weiß.

Hatte früher auch schon Schläppchen ausgeliehen bekommen zum versauen. Waren geile Zeiten.
Sehr geil. Sehen fast wie Beck Kunstleder aus. Ich selbst habe Gr 39/40. Da kann ich Dir ja auch mal was schicken zum einsauen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Das beste ist nach dem versauen die Schläppchen abzulecken. Das ist so erniedrigend dass es mich sehr heiss machr
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Schauen wir mal, wenn meine Frau mal wieder verreist können wir so was angehen
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Gimnasia85 wrote: Tue Dec 28, 2021 9:15 am Das beste ist nach dem versauen die Schläppchen abzulecken. Das ist so erniedrigend dass es mich sehr heiss machr
Ja, das finde ich auch. Am besten wenn ein anderer es anordnet und es gemacht werden muss, auch wenn der Ekel groß ist.
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 9:17 am Schauen wir mal, wenn meine Frau mal wieder verreist können wir so was angehen
Das wäre geil. Ich nutze für solche Tauschaktionen oder heimliche Schläppchenkäufe die Packstation
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

latexballett wrote: Tue Dec 28, 2021 9:21 am
Gimnasia85 wrote: Tue Dec 28, 2021 9:15 am Das beste ist nach dem versauen die Schläppchen abzulecken. Das ist so erniedrigend dass es mich sehr heiss machr
Ja, das finde ich auch. Am besten wenn ein anderer es anordnet und es gemacht werden muss, auch wenn der Ekel groß ist.
Ja das ist geil ich würde mit Schläppchen fast alles machen
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

latexballett wrote: Tue Dec 28, 2021 9:22 am
Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 9:17 am Schauen wir mal, wenn meine Frau mal wieder verreist können wir so was angehen
Das wäre geil. Ich nutze für solche Tauschaktionen oder heimliche Schläppchenkäufe die Packstation
Zum Austausch nutze ich die auch, aber beim Bestellen werden die ja meistens als Brief verschickt. Jetzt kann ich aber auch nicht viel machen, wenn ich nicht alleine zuhause bin. Tja, das Single Dasein damals hat auch Vorteile gehabt.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

@Richie, was trägt deine Frau denn für Schuhe, die man mal benutzen kann...

Muss auch sagen, dass es total geil ist auf den Schläppchen zu kommen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Gymbondage wrote: Tue Dec 28, 2021 10:01 am @Richie, was trägt deine Frau denn für Schuhe, die man mal benutzen kann...

Muss auch sagen, dass es total geil ist auf den Schläppchen zu kommen.
Am aller meisten gefällt es mir weibliche Schläppchen anzuziehen mich zu fesseln mit Fuss und Handschellen auf die Knie zu gehen dann auf Schläppchen zu spritzen und sie mit meiner Zunge reinigen
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Ich komme immer in die Schläppchen, erst schön ficken und dann abspritzen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoefreaky11 and 55 guests