Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ja mich machen sie auch sehr heiss, würde gerne drauf spritzen
User avatar
michael.ballett
Posts: 29
Joined: Sun Apr 18, 2021 1:02 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by michael.ballett »

Gimnasia85 wrote: Sun Jul 18, 2021 1:45 pm Ja mich machen sie auch sehr heiss, würde gerne drauf spritzen
Das würden wir alle sicher gerne :-D
User avatar
purche2
Posts: 34
Joined: Thu Feb 23, 2012 2:16 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by purche2 »

michael.ballett wrote: Wed Jul 21, 2021 1:59 am
Gimnasia85 wrote: Sun Jul 18, 2021 1:45 pm Ja mich machen sie auch sehr heiss, würde gerne drauf spritzen
Das würden wir alle sicher gerne :-D
Da es sich nicht um weibliche Füße handelt, eher nicht 😉
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ich glaube fast alle Füsse wo Schläppchen haben sind weiblich, mich machen fast alle Füsse mit denen hart egal ob Mann oder Frau
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Ballerinadanny »

Das ist halt Kopfsache, mein Herr konnte damals mit mir auch nix anfangen, auch wenn er meine Füße in ihrer Strumpfhose und ihren Schläppchen, abgöttisch liebte, wie er damals selber sagte, wollte er sie plötzlich nicht mehr, weil ich halt keine Frau bin. Erst nach dem er meine Sachen und Schläppchen in Händen hielt und mitbekam, das ich einfach nur zierlich war, musste er mich und meine Füße unbedingt kennenlernen.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ballerinadanny wrote: Wed Jul 28, 2021 11:43 am Das ist halt Kopfsache, mein Herr konnte damals mit mir auch nix anfangen, auch wenn er meine Füße in ihrer Strumpfhose und ihren Schläppchen, abgöttisch liebte, wie er damals selber sagte, wollte er sie plötzlich nicht mehr, weil ich halt keine Frau bin. Erst nach dem er meine Sachen und Schläppchen in Händen hielt und mitbekam, das ich einfach nur zierlich war, musste er mich und meine Füße unbedingt kennenlernen.
Ich glaube es auch, dass es nur Kopfsache ist
User avatar
gymshoe
Posts: 21
Joined: Mon Dec 26, 2011 4:27 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by gymshoe »

Hallo zusammen :)
Ich stehe auch total auf Gymnastikschuhe und Ballettschläppchen, trage sie aber nicht selber.
Ich sammele durchgetanzte Schläppchen von Mädels/Frauen und masturbiere mit ihnen.
Meine bisherigen Freundinnen wussten alle von diesem Fetisch und haben ihn mal mehr, mal weniger mit mir ausgelebt :D
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Ballerinadanny »

Ich liebe es auch wenn man es den Schläppchen so richtig ansieht das sie gern getragen wurden und man jedes noch so kleines Detail der Füße welche darin steckten, an den Schläppchen entdecken kann. In meiner Schulzeit hatte ich es halt am besten ausleben können. Ich kuschel gern mit ihnen, küsse sie und betrachte sie immer wieder oder nehme einfach nur ihren Geruch war. Mein Herr hatte mir damals ständig in die Schläppchen gespritzt, selbst wenn ich sie anhatte schob er seitlich seinen Penis innen zwischen Schläppchen und Fuß und ließ seinen Saft darein. Das eine oder andere Mal war es auch mehr gewesen.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ballerinadanny wrote: Thu Aug 12, 2021 1:07 am Ich liebe es auch wenn man es den Schläppchen so richtig ansieht das sie gern getragen wurden und man jedes noch so kleines Detail der Füße welche darin steckten, an den Schläppchen entdecken kann. In meiner Schulzeit hatte ich es halt am besten ausleben können. Ich kuschel gern mit ihnen, küsse sie und betrachte sie immer wieder oder nehme einfach nur ihren Geruch war. Mein Herr hatte mir damals ständig in die Schläppchen gespritzt, selbst wenn ich sie anhatte schob er seitlich seinen Penis innen zwischen Schläppchen und Fuß und ließ seinen Saft darein. Das eine oder andere Mal war es auch mehr gewesen.
So was hätte ich auch gerne, dass jemand mir in die Schläppchen spritzen tut. Mit Schläppchen fühle ich mich anderst, und mache auch Sachen wo ich ansonsten nicht machen würde.
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Ballerinadanny »

Schläppchenfüsschen zu Bett gebracht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: xpowerr and 51 guests