Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Onkelhotte wrote: Mon Sep 13, 2021 2:00 am Ich weiss zwar nicht genau was eine KIK Gruppe ist, aber stelle mir die Frage was der Vorteil gegenüber dieser Plattform ist? Vielleicht kann mich da mal jemand schlauer machen!
Kik ist was ähnliches wie whatsapp nur brauchst keine Telefonnummer zu geben nur dir einen User zu machen. Es ist besser glaube ich weil man besser sprechen kann und grössere Bilder zu schicken
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by basfuzzi »

Bei einer KiK Gruppe bin ich auch dabei.
Finde Schläppchen megageil. Schade dass die Mädels heute im Sport keine mehr anhaben.
Heiko_71
Posts: 80
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Heiko_71 »

Ich war letztens mal wieder Outdoor mit meinen Schlappies Unterwegs, das Fahrrad geschnappt und ab ins Grüne.
Habe eine Bierpause auf einen Hochsitz bei besten Wetter genossen , dabei meine schwarzen Bleyer an.
Einfach nur Geil und das werde ich dann auch da draußen. :)
Geht ihr auch mal raus mit euren Schläppchen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Heiko_71 wrote: Mon Sep 13, 2021 8:43 pm Ich war letztens mal wieder Outdoor mit meinen Schlappies Unterwegs, das Fahrrad geschnappt und ab ins Grüne.
Habe eine Bierpause auf einen Hochsitz bei besten Wetter genossen , dabei meine schwarzen Bleyer an.
Einfach nur Geil und das werde ich dann auch da draußen. :)
Geht ihr auch mal raus mit euren Schläppchen?
Ja ich ziehe sie immer draussen an im Sommer beziehungsweise die mit der harten Sohle. Im Sommer ziehe ich normalerweise nichts anderes an
Onkelhotte
Posts: 51
Joined: Mon Mar 29, 2021 3:29 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Onkelhotte »

Ich gehe auch gern mal raus ins Grüne mit Schläppchen. Meist dann aber auch mit Leggins und Schläppchen ohne Socken. Hab mich auch schonmal mit einem Voltigieranzug in den Wald getraut, das war sehr geil da ich darunter nackt war.
Heiko_71
Posts: 80
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Heiko_71 »

Ich habe da auch so einiges an Kleidung, Leggins, Gymnastikbodys, Badeanzüge,Bikini, Kleidchen, Röckchen etc.
habe bis jetzt aber leider nur mal ne´n Badeanzug oder normalen Damenbody drunter getragen und mich dann Unterwegs im Grünen
pur in diesen bewegt, auf ein Badehandtuch gechillt :D
Du hast mich jetzt mit diesen Voltianzug sehr neugierig gemacht, oooojeee diesen geilen Stoff direkt auf der Haut spüren, dazu Gymnastikschuhe tragen, uiiiii muß das geil sein. :)
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ich habe viele Schläppchen ca.60 Stück aber Kleider wenige manche leggins eine Feinsstumpfhose und nichts mehr glaube ich, wo ich alleine war habe ich von allem und mehr Schläppchen gehabt, sogar eine Perücke nur wo ich meine Frau kennen gelernt habe musste ich manches vernichten leider. Aber will mir auch was kaufen außer Schläppchen
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ich habe schon eine Kikgruppe auf gemacht wer interessiert ist PM schicken. Die Gruppe ist schon offen
Geiler_Barde
Posts: 1
Joined: Wed Sep 22, 2021 4:09 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Geiler_Barde »

Gimnasia85 wrote: Tue Sep 21, 2021 2:27 am Ich habe schon eine Kikgruppe auf gemacht wer interessiert ist PM schicken. Die Gruppe ist schon offen
Hallo, ich wäre gerne dabei, kann Dich aber leider nicht kontaktieren... liegt es daran, dass ich ganz neu hier bin?
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Geiler_Barde wrote: Wed Sep 22, 2021 5:01 am
Gimnasia85 wrote: Tue Sep 21, 2021 2:27 am Ich habe schon eine Kikgruppe auf gemacht wer interessiert ist PM schicken. Die Gruppe ist schon offen
Hallo, ich wäre gerne dabei, kann Dich aber leider nicht kontaktieren... liegt es daran, dass ich ganz neu hier bin?
Habe versucht dich per PM zu erreichen, klappt aber nicht hier, wenn du oder jemand dran interessiert ist in die Kik Gruppe zu kommen soll er/sie mich in kik unter zapatillasdegimnasia suchen, mir schreiben und dann mache ich ihm/ihr in die Gruppe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests