Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ja irgendwie hätte ich nicht gedacht sind wir schon viele die diese Schläppchen gerne haben ich auch schon seit immer
Move300
Posts: 7
Joined: Sat Mar 06, 2021 10:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Move300 »

Onkelhotte wrote: Sun Apr 04, 2021 3:51 am Auch immer wieder sehr geil anzusehen in Schläppchen die Dame.
https://m.youtube.com/watch?v=0HOEak8p_lo

Sehr schöne Inspiration fürs Training zu Hause!
Move300
Posts: 7
Joined: Sat Mar 06, 2021 10:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Move300 »

IMG_5220_DxO.small.jpg
Zeit für Training zu Hause.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Das sind sehr schöne Schläppchen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Gymbondage wrote: Sun Apr 11, 2021 3:05 am Das sind sehr schöne Schläppchen.
Glaube ich auch, ich weiß nicht warum Schläppchen so speziell sind, immer wenn ich sie anziehe fühle ich mich geil, leider darf ich nicht so viele anziehen zuhause, meine Frau sieht es nicht in Ordnung.
Ich verstehe nicht warum nur wegen den Schläppchen als Homosexueller bezeichnet wird. Frauen ziehen auch Männerschuhe an und sind keine Lesbisch
Move300
Posts: 7
Joined: Sat Mar 06, 2021 10:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Move300 »

Gymbondage wrote: Sun Apr 11, 2021 3:05 am Das sind sehr schöne Schläppchen.
Ich liebe sie. Sie sind alt, gepflegt und butterweich. Sitzen wie eine zweite Haut.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Hab auch sehr schöne weiße mit Ristgummi. Trage die Schläppchen auch total gerne
Move300
Posts: 7
Joined: Sat Mar 06, 2021 10:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Move300 »

Gimnasia85 wrote: Sun Apr 11, 2021 3:49 am
Gymbondage wrote: Sun Apr 11, 2021 3:05 am Das sind sehr schöne Schläppchen.
Glaube ich auch, ich weiß nicht warum Schläppchen so speziell sind, immer wenn ich sie anziehe fühle ich mich geil, leider darf ich nicht so viele anziehen zuhause, meine Frau sieht es nicht in Ordnung.
Ich verstehe nicht warum nur wegen den Schläppchen als Homosexueller bezeichnet wird. Frauen ziehen auch Männerschuhe an und sind keine Lesbisch
Ich glaube, dass Schläppchen mit einem tiefen Gefühl femininer Schönheit und Eleganz verbunden sind. Das gründet wahrscheinlich darin, dass die meisten Schläppchen von Tänzerinnen, Turnerinnen usw getragen werden, welche genau die obigen Eigenschaften verkörpern und in unser Bewusstsein eindringen. Selbst auf die schönen, aber oftmals unerreichbaren, Mädels aus dem Schulsport trifft das zu.

Nun gibt es wahrscheinlich einen Teil der Männer, die diese feminine Schönheit und Eleganz nicht nur optisch anziehend und bewundernswert finden, sondern für sich selbst auch übernehmen und zum Ausdruck bringen möchten. Da das Leben voller Farbschattierungen ist, bedeutet das mitnichten, dass man sogleich homosexuell, trans oder divers ist. Leider stößt man immer an schwarz/weiß Schubladen und muss sich erklären. Ich trage z. B. gern femininere Sportschuhe, da sie mir einfach besser gefallen, als die sog. "Herrenmodelle" . Bislang war das Echo bei meiner Freundin sehr positiv.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Ich muss alleine sein um die Weiblichen su tragen wo mir so gefallen. Vor meiner Frau darf ich nur schwarze oder weisse mit Ristgummi tragen aber nie ohne dem Ristgummi mit den weissen hat sie mir auch manchmal Kommentare gegeben. Ich hätte auch gerne fesseln mit Schläppchen aber darf es auch nicht. Sie ist schon von mir gefesselt worden mit Schläppchen ich darf es leider nicht. Wenn ich alleine bin mache ich es selber aber klar ist nicht das selbe, würde es auch mit jemanden machen wollen oder für jemanden
Onkelhotte
Posts: 51
Joined: Mon Mar 29, 2021 3:29 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Onkelhotte »

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: mike199, Tobii and 42 guests